Antwort schreiben

Denkanstoß

Fr 12. Sep 2014, 10:47

Hallo liebe Pro-Clubber!

Zunächst mal finde ich es toll, dass sich eine eingeschworene Gemeinschaft gefunden hat, die regelmäßig Pro-Club spielt. Leider findet dies hier im Forum jedoch keinerlei Bedeutung.

Grund: Es wird hier nicht gelebt. Keine Termine oder Aufrufe, kein Feedback, keine Transparenz.

Von daher würde ich es begrüßen, wenn zu Fifa15 sich ein Manager findet, der den ProClub auch hier im Forum "lebt".
Ansonsten kann ich den Thread auch löschen, wenn das nicht gewünscht ist.

Keine Kritik, nur ein Denkanstoß - es muss ja nicht zwingend hier ein Abbild des ProClubs bestehen bleiben.

Gruß
Stefan

Fr 12. Sep 2014, 10:47

Re: Denkanstoß

Mi 1. Okt 2014, 08:47

Strempel hat geschrieben:Hallo liebe Pro-Clubber!

Zunächst mal finde ich es toll, dass sich eine eingeschworene Gemeinschaft gefunden hat, die regelmäßig Pro-Club spielt. Leider findet dies hier im Forum jedoch keinerlei Bedeutung.

Grund: Es wird hier nicht gelebt. Keine Termine oder Aufrufe, kein Feedback, keine Transparenz.

Von daher würde ich es begrüßen, wenn zu Fifa15 sich ein Manager findet, der den ProClub auch hier im Forum "lebt".
Ansonsten kann ich den Thread auch löschen, wenn das nicht gewünscht ist.

Keine Kritik, nur ein Denkanstoß - es muss ja nicht zwingend hier ein Abbild des ProClubs bestehen bleiben.

Gruß
Stefan


Es ist müßig über den Pro-Club zu schreiben, das Interesse in der AHL ist zu einem gering und der Liga-Betrieb im Club ist in einem jojo effekt (aufsteigen, absteigen).
Wenn man Lust auf Club hat trifft man sich ohne Terminabsprache einfach in einer Party!

Re: Denkanstoß

Mi 1. Okt 2014, 09:12

Ok, dann lasse ich das hier als kleine "Infotafel" bestehen, dünne aber den Thread entsprechend aus.

Danke Bernd für die Rückmeldung!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz