Antwort schreiben

Fifa 14 Next Gen

Mo 11. Nov 2013, 12:02

Hier die ersten Eindrücke vom Gameplay...

http://www.youtube.com/watch?v=qHXS0yUE2JY

und noch vom Gameplay FUT

http://www.youtube.com/watch?v=69TsI_UYOdQ

Mo 11. Nov 2013, 12:02

Re: Fifa 14 Next Gen

Di 26. Nov 2013, 12:49

Ein sehr ehrlicher Test vom "neuen" Fifa14, der alle Vor- und Nachteile auf den Punkt bringt, wie ich finde. eusa_clap

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/XboxOne/Test/34605/80033/0/FIFA_14.html

Re: Fifa 14 Next Gen

Di 26. Nov 2013, 14:16

Strempel hat geschrieben:Ein sehr ehrlicher Test vom "neuen" Fifa14, der alle Vor- und Nachteile auf den Punkt bringt, wie ich finde. eusa_clap

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/XboxOne/Test/34605/80033/0/FIFA_14.html


@Stefan
Ich habe den Link auch mal bei den Daddelgreisen gepostet.
Ich hoffe das stört dich nicht.

Re: AW: Fifa 14 Next Gen

Di 26. Nov 2013, 15:59

DaG Widdi63 hat geschrieben:@Stefan
Ich habe den Link auch mal bei den Daddelgreisen gepostet.
Ich hoffe das stört dich nicht.


Kein Problem. :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Re: Fifa 14 Next Gen

Di 26. Nov 2013, 16:13

Klingt ja eher ernüchternd, weniger Inhalt, gleicher Preis und bessere Grafik.
Ein Verkaufsargument sollte noch schmackhafter sein. Ach verdammt.

Re: AW: Fifa 14 Next Gen

Di 26. Nov 2013, 16:54

Aber die Feinheiten, von denen der Test spricht, bringen im Ergebnis ein wirklich tolles Erlebnis auf den Platz.

Das Spiel fühlt sich spürbar besser an, als auf der alten Konsole.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Re: Fifa 14 Next Gen

Di 26. Nov 2013, 18:53

OK das wollte ich lesen =]
Auf der 360 habe ich mein FIFA bereits verkauft,es hat mir nicht wirklich spass gemacht im Gegensatz zu Fifa 13

Re: Fifa 14 Next Gen

Mi 27. Nov 2013, 10:55

Im Seasons-Modus habe ich wieder böse Überraschungen erlebt.

Zum einen finde ich kaum Gegner auf gleicher Sternebene, so bleibt mir nichts anderes übrig, als z.B. mit Swansea gegen Arsenal zu spielen :twisted:

Also habe ich die Bayern ausgewählt, vorab auf ein 4-2-3-1 gestellt und einige Personalwechsel gegenüber der wöchentlichen Standardversion vorgenommen.

Das Spiel beginnt dann plötzlich mit 4-1-4-1 mit dem Standardpersonal.

Dann führe ich 1:0 in einem Spiel, plötzlich ist die Leitung unterbrochen, damit 0:3 verloren. Bei der nächsten Führung kappt wieder die Leitung, ich bekomme einen Punkt. Beim dritten Mal mache ich einen Wechsel in den Schlussminuten. Mein bekloppter Gegner von der Insel rülpst fröhlichvor sich her, bricht ab und ich bekomme wieder eine Niederlage zugeschrieben !

Ein ganz tolles Spiel !!!

Außerdem war der Netzcode nicht wirklich toll, ziemlich viele Hacker zwischen drin.

Sonst ist das Spielverhalten schon besser geworden. Wenn es denn mal stabil läuft.

Re: Fifa 14 Next Gen

Mi 27. Nov 2013, 11:35

Wolfsterrier hat geschrieben:Im Seasons-Modus habe ich wieder böse Überraschungen erlebt.
Also habe ich die Bayern ausgewählt, vorab auf ein 4-2-3-1 gestellt und einige Personalwechsel gegenüber der wöchentlichen Standardversion vorgenommen.

Das Spiel beginnt dann plötzlich mit 4-1-4-1 mit dem Standardpersonal.


Das hatte ich auch schon mal. Aber nur einmal!

Re: Fifa 14 Next Gen

Di 3. Dez 2013, 10:36

Das Spiel ist ja nicht schlecht, wenn denn einmal Begegnungen zustande kommen.

Meine Nat ist offen, aber bei Seasons bekomme ich ständig die Meldung, dass meine Kaderdatei nicht mit der des Gegners übereinstimmt. Danach lade ich die Aktualisierung herunter und werde aufgefordert, diese Datei zu speichern. Wo denn ?

Danach das gleiche Spiel...

Von mittlerweile 20 Versuchen kommen nur 5 Verbindungen zustande. Dann werde ich mal wieder an der Fritzbox werkeln müssen.

Hat noch wer dieselben Probleme ?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz