Antwort schreiben

Individuelle Formationen

Mi 5. Feb 2014, 10:33

Hallo,

bei Onlinefreundschaftspielen ist es mir nicht mehr möglich individuelle Formationen auszuwählen als Auswärtsteam. Ich meine das war schon auf der 360 so, jedoch konnte ich dort nach Spielbeginn kurz ins Teammanagement wechseln und die Formation einstellen.

Bei Fifa 14 auf der One sind die Formationen beim auswärtsspielen jedoch nicht da oder mach ich was falsch oder oder oder ... ?

Gruß
Alex

Mi 5. Feb 2014, 10:33

Re: Individuelle Formationen

Mi 5. Feb 2014, 10:40

WarriorDD hat geschrieben:Hallo,

bei Onlinefreundschaftspielen ist es mir nicht mehr möglich individuelle Formationen auszuwählen als Auswärtsteam. Ich meine das war schon auf der 360 so, jedoch konnte ich dort nach Spielbeginn kurz ins Teammanagement wechseln und die Formation einstellen.

Bei Fifa 14 auf der One sind die Formationen beim auswärtsspielen jedoch nicht da oder mach ich was falsch oder oder oder ... ?

Gruß
Alex


Du machst nichts falsch.
Geht halt nicht, du musst, als Auswärtsmannschaft, mit den vorgegebenen Standartformationen spielen.

Re: Individuelle Formationen

Mi 5. Feb 2014, 10:50

Positiv ausgedrückt:
EA hat darauf geachtet, dass für Onlineligen ein weiterer Schuss Realismus ins Spiel kommt - der Heimvorteil! eusa_think

Re: Individuelle Formationen

Mi 5. Feb 2014, 11:04

So ein Müll, das hat mich schon im FairPlayCup das Halbfinale gekostet eusa_whistle und in der Liga werden damit die Auswärtsspiele alle verloren gehen. Super EA, danke.

Re: Individuelle Formationen

Mi 5. Feb 2014, 11:08

Ich hab es schon mehrmals im EA-Forum gepostet, allerdings
verschwinden meine Beiträge immer wieder und keiner weiß warum.

Spricht irgendwie auch für die Kompetenz von EA Mitarbeitern.

Bild
Bild
Bild

Re: Individuelle Formationen

Mi 5. Feb 2014, 11:25

WarriorDD hat geschrieben:So ein Müll, das hat mich schon im FairPlayCup das Halbfinale gekostet eusa_whistle


Nein, das lag am Rasen. :P

Re: Individuelle Formationen

Mi 5. Feb 2014, 11:29

Achja stimmt, Spielfeld in Springfield war unter aller Sau. Obwohl wenn ich mich erinnere, ich habe ja zu Hause verloren eusa_whistle

Danke EA das ihr die Formationen nicht zulasst!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz