Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 19:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Ligaspiele
BeitragVerfasst: Sa 18. Mai 2019, 11:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
Hallo zusammen,

der Ein oder Andere hat es bestimmt schon gemerkt, ich hinke mit meinen Ligaspiele ziemlich hinterher.

Der Grund: Ich war die letzten Wochen auf einem Lehrgang in Karlsruhe und konnte vom Hotel aus zwar mit der Box ins Internet, jedoch war Multiplayer nicht möglich - getestet gegen Pinat, Wossi, Erbse und auch Warrior.

Nun habe ich das Problem, dass ich die kommende Woche auf einer weiteren Fortbildung bin, dieses Mal in Freiburg. Und die Woche darauf bin ich eine Woche auf Kreta (Urlaub).

Ich werde nächste Woche testen, ob in dem Hotel in Freiburg Multiplayer möglich ist (ist allerdings eher unwahrscheinlich).

Wenn ja, dann hole ich meine Spiele schnellstmöglich nach.
Wenn nicht, werde ich wohl leider aus der laufenden Saison aussteigen müssen, so leid es mir tut.

Denn ab 4.6. bin ich dann erst aus dem Urlaub zurück und müsste alle Spiele seit dem 7. Spieltag nachholen - das schaffe ich nicht.
Die Lehrgänge kamen in dieser Fülle überraschend, sonst wäre ich gar nicht erst in die Saison mit eingestiegen.

Also: Ich teste am Montag Abend - falls es klappt, schreibe ich alle ausstehenden Gegner an.
Sollte jemand nicht mehr spielen wollen, bei dem der Spieltagszeitraum abgelaufen ist, verstehe ich das natürlich, dann werten wir die betreffenden Spiele.

Viele Grüße
Stefan

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 11:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Ligaspiele
BeitragVerfasst: Sa 25. Mai 2019, 18:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
Hallo zusammen,

leider ist das eingetreten, was ich befürchtet hatte. Ich konnte auch im 2. Hotel keine Multiplayer Verbindung aufbauen.

Ich treffe nun schweren Herzens die Entscheidung, aus der Saison auszusteigen. :(
Es tut mir wirklich sehr leid, aber da ich ab Montag im Urlaub bin, kann ich die Spiele nicht mehr nachholen.

Ich werde mir morgen Zeit nehmen und den Spielplan anpassen - und bei dieser Gelegenheit auch die Tabelle wieder aktualisieren. Die neue Pokalrunde werde ich ebenfalls auslosen.

Natürlich werde ich die Saison weiterhin betreuen.

Euch allen wünsche ich weiterhin eine schöne Saison und weiterhin viel Spaß.

Grüße
Stefan

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Ligaspiele
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 09:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
- Tabelle und Spielplan wurde nun (endlich) entsprechend aktualisiert und angepasst.

- Pokal-Halbfinale ist ausgelost.

- Die Playoffs beginnen am 20.06., ein entsprechender Thread folgt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Letztmalige Frist für alle Ligaspiele + Pokal-Halbfinale
Forum: Rund um unser Forum
Autor: LIGALEITUNG
Antworten: 3
FIFA 14 Bug entdeckt die sich auf die Ligaspiele auswirkt!
Forum: Rund um unser Forum
Autor: Widdi63
Antworten: 2

Tags

Erde, Internet, Laufen, Spiele, USA, Urlaub

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz