Antwort schreiben

AHL-Treffen 2016 - Planung & Bezahlung

Di 5. Jan 2016, 15:18

Hallo zusammen,

zum AHL-Treffen 2016 von Donnerstag, den 21.04.16 bis Sonntag, den 24.04.16 haben sich 12 User angemeldet:

- PANDoGGA
- Erbse84
- Strempel
- Wolfsterrier
- Stahler09
- KuebelKuemmel
- tomtomt
- WalnussZentaur5
- WarriorDD
- ZicoB
- Luebzer
- Alv3s81

Die Kapazität ist damit perfekt ausgereizt, eine unbequeme Aufbettung nicht nötig.
Bitte habt daher Verständnis, dass weitere Anmeldungen nicht möglich sind - außer bei Ausfall eines gemeldeten Users.

Zur Bezahlung: Ich habe soeben eine Email an die Vermieterin geschickt. Sobald ich den Gesamtbetrag kenne, werde ich hier noch einmal um entsprechende Überweisung auf mein Konto bitten.

Zur Planung: Bei 12 Personen wäre es sinnvoll, wenn wir zwei XBOXen inkl. FIFA hätten. Im Idealfall dazu auch 2 Beamer inkl. Leinwände. Wenn sich jeder bereit erklärt, ein paar Getränke (Alk + alkfrei) mitzubringen, wäre dieses Thema auch erledigt. Dazu sollte jemand bereit sein, das Frühstück zu besorgen. Mittag- und Abendessen wie immer vor Ort. Ein halbwegs funktionaler Grill wäre dort, ein gut funktionierender Grill wäre besser.
Also, bitte postet hier, was ihr mitbringen könnt.

Gruß
Stefan

Di 5. Jan 2016, 15:18

Re: AHL-Treffen 2016 - Planung & Bezahlung

Di 5. Jan 2016, 15:37

Chips und alkfreie Getränke (Dosenpaletten) für alle könnte ich wieder günstig aus Holland mitbringen.
Allerdings wäre es nicht schlecht wenn ich dafür ein wenig Budget zur Verfügung gestellt bekommen würde. :lol:

Alk kann dann ja jeder selber mitbringen eusa_clap

Re: AHL-Treffen 2016 - Planung & Bezahlung

Di 5. Jan 2016, 18:27

Mal ein dickes Lob an Stefan das er unser all Jährliches AHL- Treffen immer so gut organisiert und die arbeit für das macht. Also Stefan ein rechtherzliches DANKE.

Gruss
Thomas

Re: AHL-Treffen 2016 - Planung & Bezahlung

Mi 6. Jan 2016, 13:26

Tomtomt hat geschrieben:Mal ein dickes Lob an Stefan das er unser all Jährliches AHL- Treffen immer so gut organisiert und die arbeit für das macht. Also Stefan ein rechtherzliches DANKE.

Gruss
Thomas

Ich danke dir! Mache das gerne. :)

Re: AHL-Treffen 2016 - Planung & Bezahlung

Do 7. Jan 2016, 14:48

Beamer, Leinwand, Xbox , FIFA und pes (bis dahin wird die em Variante draussen sein)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: AHL-Treffen 2016 - Planung & Bezahlung

Do 7. Jan 2016, 17:55

Und Kiste Bier natürlich ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: AHL-Treffen 2016 - Planung & Bezahlung

Fr 8. Jan 2016, 19:56

Ich könnte Fifa + 2 Controller u. Kinect (gell, Kuemmel?) mitbringen.
Außerdem würde ich ein Fass Weizen für Terriers Zapfanlage und nen Kasten Cola beisteuern.

Re: AHL-Treffen 2016 - Planung & Bezahlung

Mo 11. Jan 2016, 11:49

Bratwürste(wenn sie erwünscht sind) holzkohle und kasten Bier

Re: AHL-Treffen 2016 - Planung & Bezahlung

Di 12. Jan 2016, 07:31

erbse84 hat geschrieben:Bratwürste(wenn sie erwünscht sind) holzkohle und kasten Bier


Aber Hallo! Und wie die erwünscht sind!!! :) :)

Beim vorletzten Treffen hab ich sie ja aufgrund meiner "Migräne" verschlafen....

Re: AHL-Treffen 2016 - Planung & Bezahlung

Di 12. Jan 2016, 11:47

Na da mach ich das doch.
Bei 12.Knaben bring ich 36 Würste mit.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz