Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 22:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 10:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
Bad Hersfeld, 10.01.14

Bild

Die AHL-Presseabteilung hat zur Pressekonferenz geladen.
Neben unzähligen Journalisten aus aller Welt (insgesamt 4 Vertreter wurden gesichtet, die Putzfrau mitgezählt) waren auch einige AHL-Trainer anwesend.

Das Thema:
Saisonziele der Trainer für die kommende Saison.
Welche Ziele setzen sich die AHLer in Liga und Pokal für sich persönlich?

Die Antworten der Anwesenden...

Ihr seid dran. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 10. Jan 2014, 10:39 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:00
Beiträge: 530
Wohnort: Hannover
Southampton gibt bekannt:

Wir streben, in der Liga, einen Mittelfeldplatz zwischen Platz vier bis sieben an.
Auf den Pokal legen wir keinen Wert, wäre schön mal die erste Runde zu überstehen
ist aber kein muss. Je früher wir ausscheiden desto mehr können wir und auf die
Liga konzentrieren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 13:32
Beiträge: 686
Wohnort: Dresden
Swansea legt nach:

"Den Titel, nichts anderes als der Titel ist das Ziel. Nach dem grandiosen Aufstieg in Liga 1 soll nun direkt der Titel her."

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 13:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
Trainer Strempel zu den Zielen mit Aston Villa und einer noch nicht bekannten Nationalmannschaft im Fairplay-Pokal:

"Wenn ich auf meine bisherige AHL-Laufbahn zurück schaue, konnte ich mich kontinuierlich steigern: 2010 und 2011 war es der Vize im FPP mit Werder Bremen, 2012 die Zweitligameisterschaft und 2013 die Vizemeisterschaft in der 1. Liga, jeweils mit Tottenham.
Im Jahr 2014 soll nun der erste richtige Titel her, also AHL-Meisterschaft, AHL-Pokalsieg oder Fairplaypokalsieg.
Am liebsten natürlich schon in der kommenden Saison. Das Mindestziel mit Aston Villa für die Saison 1/2014 soll jedenfalls sein, unter die ersten Vier in der Liga zu kommen, das traue ich der Mannschaft durchaus zu!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:17
Beiträge: 85
Udinese mit ambitionierten Saisonziel

Trainer ZicoB gab bekannt, dass nicht der 1. Platz in der 2. Liga das primäre Saisonziel sei. Dies sei kein Ziel sondern die Pflicht. Wenn mann sich die Ligaeinteilung ansieht, muss in dieser 2. Liga das Ziel sein, verlustpunktfrei und wenn möglich ohne Gegentor die Saison zu beenden.
So eine schlechte 2.Liga mit so vielen Luschen gab es wohl nie. Auf gehts in die schlechteste 2.Liga aller Zeiten.

Forza Italia

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 23:30
Beiträge: 250
Wohnort: Bad Gräfenhain
Die launische Diva vom Main möchte ins Tabellenmittelfeld landen und vielleicht den ein oder anderen Blick nach oben zu werfen so Trainer Erbse,und fühlt sich zu gleich Massiv von ZicoB seiner Aussage provoziert und freut sich nun umso mehr auf das Spiel gegen ihn eusa_whistle ,sportliche Grüße

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 15:31
Beiträge: 556
Wohnort: Kreuzlingen , CH
Zum Zico Eintrag:

Hunde die bellen, beissen nicht.

Zu den eigenen Saisonzielen:

In den letzten JAhren wurde, egal wo ich Trainer war, die Meisterschaft gefordert. Am Ende ging es immer in die Relegation. In Berlin weiss man das man qualitativ wohl das schwächste Team der Liga stellt und ist somit bescheiden in seinen Erwartungen. Es kann nur heissen die Klasse zu sichern.

Im Pokal holte KuebelKuemmel mit jeder deutschen Mannschaft mit der er startete den Titel, mal sehen was dieses Jahr möglich ist.

Fairplaypokal, da ohne Saisonteams, untergeordnet und mit eher niedrigem sportlichen Wert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jan 2014, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 13:22
Beiträge: 117
Der Armeesportclub ZSKA Moskau samt Trainer hat sich vorgenommen, durch eine unkonventionelle; irrationale; nicht den allgemeinen Regeln der Fussballkunst entsprechende Spielweise den normalen Spielbetrieb dahingehend zu stören, dass sowohl Niederlagen als auch Siege für andere Mannschaften nicht kalkuliert werden können. :lol: (also Business as usual). Man werde mit ständig wechselnden Taktiken eine Einschätzung unmöglich machen mit dem Ziel, dass noch vor Anpfiff aus jedes Gegners Kabine zu hören ist: "Oh Hilfe, die Russen kommen" . :mrgreen:

Platz 5 und Doumbia soll gefälligst in der 3. Saison mit selbem Trainer mal Torschützenkönig werden

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2014, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 10:10
Beiträge: 41
Alv3s81 Und Genua treten in der 1. Liga an:

Präsidium von Genua: Alles abräumen und die Trophäenhalle füllen!!!!
Alv3s81, seine persönlichen Ziele:
Die Zielvorgaben des Präsidiums sind völlig irrational und viel zu hochgegriffen, für den 1,66m Mann aus dem schönsten Ort der Welt.
Konstanz.
Das ist auch das erste Ziel von Ihm.
Sein Heimatort mit Stolz zu erfüllen und verfolgen.
Ich möchte KONSTANZ mit meinem Team erreichen und über die ganze Saison spielen.
2. Ziel: Vorne war ich schon immer ein talentierter Trainer, deswegen habe ich mit meinen Italienern die TORJÄGERKANONE fest im Visier.
3. Gegen kümmel nur Einstellig verlieren und keinen Schnapps trinken!!!
4. Natürlich in Liga 1 drin bleiben egal wie!!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2014, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 15:31
Beiträge: 556
Wohnort: Kreuzlingen , CH
Anmerkung der Berliner Morgenpost: Punkt 3 unmöglich


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz