Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 05:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 23:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
Birmingham, 06.03.16

Platz 5, Saisonziel erreicht - Friede, Freude, Eierkuchen möchte man denken.
Doch beim abendlichen Gespräch zwischen dem Vorstand von Aston Villa und Trainer Strempel kam es anders.
Beide Seiten gaben eben offiziell bekannt, dass sie zur neuen Saison getrennte Wege gehen werden.

"Es war eine schöne Zeit, doch ich suche eine neue Herausforderung.", so der knappe Kommentar des Trainers.

"Am Grundgehalt lag es nicht, aber die Extras an Alkohol und Nutten überstiegen allmählich unser Budget.", wird der Sportvorstand zitiert.

Wohin es Strempel zieht, scheint noch völlig offen. Werder Bremen, Ajax Amsterdam und die Frauen-Nationalmannschaft von Island sollen bereits Interesse angemeldet haben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 6. Mär 2016, 23:40 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2016, 05:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Jul 2013, 16:10
Beiträge: 252
Wohnort: Lingen
Endlich schmeißen sie den Versager raus

_________________
Bild

AC Mailand Zenit St. Petersburg Villarreal CF Olympique Marseille Atletico Mineiro Sporting CP Celta Vigo Leicester City S.S.Lazio Sporting CP Bayer 04 Leverkusen Girona FC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2016, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 15:31
Beiträge: 556
Wohnort: Kreuzlingen , CH
PANDoGGA hat geschrieben:
Endlich schmeißen sie den Versager raus
genau!


Gesendet von iPad mit Tapatalk

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2016, 11:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
Den Haag, 29.03.2016

Tulpen aus Amsterdam?

Die Anzeichen über den neuen Verein von Trainer Strempel verdichten sich.

Der Trainer soll laut gut unterrichteten Quellen über Ostern in Den Haag gesichtet worden sein. Dort soll er sich bereits gestern Abend mit seinem neuen Verein geeinigt haben.

Es gilt also als sicher, dass Strempel seiner neuen Tätigkeit in den Niederlanden nachgehen wird.
Als heißeste Kandidaten werden PSV Eindhoven, Ajax Amsterdam und Feyenoord Rotterdam gehandelt. Auch der AZ Alkmaar wird genannt, gilt aber als eher unwahrscheinlich.

Egal, mit welchem der o.g. Vereine sich Strempel geeinigt hat - er wird wohl aufgrund der knallharten Konkurrenz aus England und Spanien eher gegen den Abstieg spielen müssen. Denn die holländischen Vereine sind allesamt nicht gerade hochkarätig besetzt, vor allem Rotterdam und Alkmaar.

Noch heute Abend will der Trainer eine Pressekonferenz geben...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2016, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 15:31
Beiträge: 556
Wohnort: Kreuzlingen , CH
Endlich schmeissen se den versager raus...!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2016, 08:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
Am Abend ließ Trainer Strempel die Bombe platzen:

"Ich freue mich auf eine neue Herausforderung bei Feyenoord Rotterdam. Ziel wird sein, den direkten Klassenerhalt zu sichern und unterhaltsame Spiele zu zeigen."

Irritationen gab es im Vorfeld der Pressekonferenz, weil Teile der sportlichen Leitung des Vereins Shaktar Donezk anwesend waren.
Offenbar wollte man Strempel unbedingt noch zu einer anderen Entscheidung überreden.

Interne Quellen berichten, dass die Verpflichtung Shaktars von Skandal-Trainer Erbse84 einzig und allein von der einflussreichen Obernutte Kalinka (Kampfgewicht 178 kg) getroffen wurden.
Eine "rein platonische Beziehung" zu Erbse wurde von Kalinka dabei als Hauptgrund genannt.

Doch Strempel ließ sich nicht überreden und stand zu seinem Wort.
Nächste Saison sehen wir also erstmals überhaupt den Verein Feyenoord Rotterdam in der AHL.
Ein gewagtes Experiment, das man gespannt verfolgen wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2016, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 13:32
Beiträge: 686
Wohnort: Dresden
Hoffentlich schmeißen sie den Versager bald raus!

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2016, 09:47 
Kaum ist Strempel im Amt, hat Feyenoord 0 Punkte!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2016, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 15:31
Beiträge: 556
Wohnort: Kreuzlingen , CH
Alles wurde gesagt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Aston Villa und Strempel gehen getrennte Wege!
Forum: AHL-Pressekonferenz
Autor: Strempel
Antworten: 10
Real Sociedad und Kümmel gehen getrennte Wege...
Forum: AHL-Pressekonferenz
Autor: Kuebelkuemmel
Antworten: 5

Tags

Alkohol, Erde, Ford, Frauen, Kuchen, Sport, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz