Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 18:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 12:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
Birmingham, 13.05.14

Bild

Schon vor dem Feststehen des Ausgangs der Relegation hat der Verein Aston Villa heute mittag mitgeteilt, dass der Vertrag von Trainer Strempel nicht verlängert wird.

Der Vorstandsvorsitzende Randy Lerner ließ via Pressemitteilung ausrichten, dass (Zitat) "...wir nach einer starken Saison 2/2013, in der letzten Saison eine Berg- und Talfahrt erleben mussten, die wirklich an den Nerven zehrte. Auch das Erreichen das AHL-Pokalhalbfinals kann nicht darüber hinweg täuschen, dass wir insgesamt unsere Ziele heftigst verfehlt haben. Deshalb haben wir uns entschieden, die Reise mit Herrn Strempel nach der Relegation zu beenden. Wir wünschen ihm viel Glück bei der Vereinssuche und hoffen, dass sich ein anderer AHL-Trainer unserer tollen Mannschaft annimmt."

Trainer Strempel äußerte sich wie folgt: "Diese Entscheidung trafen wir gemeinsam. Auch ich bin enttäuscht, auch wenn für mich persönlich die Saison mit einem Highlight begann (Fairplay-Pokalsieg mit den USA; die Red.). Wir wollen nun mit einem Erfolg in der Relegation die Saison zumindest etwas versöhnlich beenden."

Auf die Frage, wohin es den Trainer denn in der nächsten Saison ziehe, meinte Strempel: "Ich bin ehrlich, nach insgesamt 6 AHL-Saisons im Ausland (Aston Villa, Tottenham, Benfica Lissabon und Olympique Lyon; die Red.) würde ich am liebsten nun wieder in Deutschland arbeiten."

Gerüchten zufolge sollen sowohl Werder Bremen, als auch der 1. FC Köln bereits die Fühler ausgestreckt haben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 13. Mai 2014, 12:51 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 13:32
Beiträge: 686
Wohnort: Dresden
Wird Zeit das sich Aston Villa wieder einen vernünftigen Trainer sucht. Ist ja katastrophal wie die untergegangen sind eusa_whistle

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 15:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
WarriorDD hat geschrieben:
Wird Zeit das sich Aston Villa wieder einen vernünftigen Trainer sucht. Ist ja katastrophal wie die untergegangen sind eusa_whistle


Du hast recht - in die Relegation zu geraten, ist wirklich armselig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 15:31
Beiträge: 556
Wohnort: Kreuzlingen , CH
Birmingham, Absteiger!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 13:35
Beiträge: 404
Wohnort: Wolfsburg
Was für ein Signal für die Mannschaft vor der Relegation!

Strempel, Absteiger!


Sent from my iPhone using Tapatalk 2

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 21:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
Leute, ich spiele in der Reli gegen den blinden Luebzer!
Ich bleibe also erstklassig und trete euch in der nächsten Saison mit einem mittelmäßigen Bundesligisten in den Arsch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 11:49
Beiträge: 47
Wohnort: Dallgow
Blind ?????! Ich werd dich so vermöbeln und dich mit nem arschtritt in die 2liga schicken

_________________
Bild

UND NIEMALS VERGESSEN - wahre Liebe kennt keine Liga !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 13:32
Beiträge: 686
Wohnort: Dresden
Bitte übertragt auch das Duell Live und mit Chat :)

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 08:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
WarriorDD hat geschrieben:
Bitte übertragt auch das Duell Live und mit Chat :)


Würde ich ja, aber bei mir will twitch einfach nicht funktionieren.
Luebzer brauchste gar nicht fragen, der sucht immer noch den ON/OFF-Schalter seines Beamers.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 11:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
Trainer Strempel geht nach Amsterdam - Ajax feiert AHL-Premiere!

Amsterdam, 22.05.14

Bild

Zum ersten Mal in der Geschichte der AHL geht ein Trainer den Weg mit dem holländischen Verein Ajax Amsterdam.
Der Ex-Trainer von Aston Villa, der sich im letzten Moment durch die Relegation in der 1. Liga halten konnte, wurde laut diverser Spekulationen mit mehreren deutschen Bundesligisten in Verbindung gebracht - zudem hatte Strempel selbst davon gesprochen, "wieder in Deutschland" arbeiten zu wollen.

Nun die Kehrtwende - Ajax scheint gute Argumente gehabt zu haben. Bild
Aufgrund der allerersten Teilnahme des Vereins, bleibt Präsident Uri Coronel in puncto Zielsetzung zunächst vorsichtig: "Wir wollen erst einmal die Klasse halten und uns in den nächsten Saisons stetig steigern. Wir hoffen dementsprechend auf eine längere Zusammenarbeit mit Herrn Strempel."

Es bleibt abzuwarten, wie Ajax in der AHL zurecht kommt und ob die Philosophie des Trainers überhaupt beim niederländischen Rekordmeister ankommt...

Trainer Strempel dazu: "Welche Philosophie???"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Real Sociedad und Kümmel gehen getrennte Wege...
Forum: AHL-Pressekonferenz
Autor: Kuebelkuemmel
Antworten: 5
Aston Villa und Strempel gehen getrennte Wege
Forum: AHL-Pressekonferenz
Autor: Strempel
Antworten: 8

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz