Aktuelle Zeit: Di 29. Sep 2020, 22:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Celta Vigo vor Trennung von PANDoGGA
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2016, 06:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Jul 2013, 17:10
Beiträge: 249
Wohnort: Lingen
Was seit Wochen unter vorgehaltener Hand bekannt war, scheint sich nun offiziell zu bestätigen. Vigo will sich von PANDoGGA trennen. Eine Saison ohne Titel sei nicht tragbar für diesen Club von Welt, so Clubikone Zvonimir Boban.
PANDoGGA, der sich zwecks FIFA 17 Lizenzverhandlungen bei Guangzhou Evergrande in China auffällt, juckte dies wenig. Dennoch stellte er sich der angereisten Presse für eine kurze Pressekonferenz zur Verfügung.



"Wir müssen ehrlich sein", lederte der 40-jährige Deutsche los. "Die Schiedsrichter hatten immer Angst, für Celta Vigo zu pfeifen. Wir werden ständig bestraft. Egal ob bei Elfmetern oder bei der Sperre für Orellana, sogar im AHL Pokal pfiffen sie gegen uns", so PANDoGGA.

Gewandt an die AHL Spielleitung wiederholte er seine Schiedsrichterschelte: "Sie hatten Angst, für Celta zu pfeifen. Das ist ganz klar. Der AHL sage ich: Wenn sie mich bestrafen wollen, müssen sie das tun. Das ist mir egal. Sie bestrafen andere Trainer nicht. Mich bestrafen sie dafür immer."

"Ich weiß, was ihr jetzt denkt", wandte er sich an den Reporter, "und ich weiß, was jetzt geredet wird. Aber ich sage es euch ganz klar. Erstens: Ich laufe nicht davon. Zweitens: Wenn der Klub mich loswerden will, dann muss er mich feuern. Feuert mich doch!" Sogleich schickte der Deutsche eine Warnung hinterher: "Allerdings ist dies ein entscheidender Moment in der Geschichte des Vereins: Wenn sie mich entlassen, feuern sie den besten Teammanager, den sie je hatten."

_________________
Bild

AC Mailand Zenit St. Petersburg Villarreal CF Olympique Marseille Atletico Mineiro Sporting CP Celta Vigo Leicester City S.S.Lazio Sporting CP Bayer 04 Leverkusen Girona FC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 7. Mär 2016, 06:51 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2016, 09:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 10:23
Beiträge: 1108
Wohnort: Stuttgart
Hoffentlich schmeißen sie den Versager endgültig raus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2016, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 16:31
Beiträge: 534
Wohnort: Kreuzlingen , CH
Endlich schmeißen sie den versager raus!


Gesendet von iPad mit Tapatalk

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

China, Erde, Nager

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Games, Geburtstag

Impressum | Datenschutz