Aktuelle Zeit: Sa 18. Sep 2021, 08:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 17. Feb 2018, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 16:31
Beiträge: 556
Wohnort: Kreuzlingen , CH
Wollte euch auf diesem Weg „Danke“ sagen.

Trotz mancher Schwierigkeiten mit fifa18 und viel Kopfschütteln haben wir eine ausgeglichene Saison gespielt.

Gratulation an Ringelnatter zur Meisterschaft .

Ich hoffe es melden sich wieder alle an zur neuen Saison.

Ihr seid ein geiler Haufen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 13:05 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 17. Feb 2018, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jan 2014, 00:30
Beiträge: 250
Wohnort: Bad Gräfenhain
Kann jemand Kümmel Bescheid geben dass anscheinend sein Account gehackt wurden Ist??? ;)
Ich schließe mich dem aber an, fande es eine sehr spannende Saison besonders der Abstiegskampf hatte es in sich. Auch hier nochmal Glückwunsch an den neuen Meister

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Feb 2018, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Jul 2013, 17:10
Beiträge: 251
Wohnort: Lingen
Danke an EA für dieses tolle Spiel. Es ist jeden Cent wert eusa_dance

_________________
Bild

AC Mailand Zenit St. Petersburg Villarreal CF Olympique Marseille Atletico Mineiro Sporting CP Celta Vigo Leicester City S.S.Lazio Sporting CP Bayer 04 Leverkusen Girona FC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2018, 00:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 10:23
Beiträge: 1129
Wohnort: Stuttgart
Auch von mir Danke an alle, die wieder zu einer tollen Saison beigetragen haben.
Ohne große Streitereien und Probleme, so muss eine Ü30-Liga ablaufen. :)

Und Glückwunsch an diejenigen, die tolle Erfolge feiern konnten:

An Sascha zur AHL-Meisterschaft und einer unglaublichen Saison, an Manso zum AHL-Pokalsieg, an Widdi zur Zweitliga-Meisterschaft, dem damit verbundenen Aufstieg und dem denkwürdigen FPP-Pokalsieg, sowie Beta zum Aufstieg mit seinen Schalkern.
Auch ein Glückwunsch an Terrier und Stevie, die sich in der Relegation erfolgreich durchsetzen konnten - Kopf hoch, Uli und Walnuss.

Besonderen Dank auch an meine Admin-Kollegen Warrior und Terrier, den Erstellern der Torjägerlisten Widdi und Uli und an Kuemmel für die kommenden Signaturen sowie den tollen Beiträgen zum Bolzblatt.

Jetzt freue ich mich auf die neue Saison und dass ich in der 2. Liga mal wieder neue Stimmen kennenlernen darf. Wir Noobs müssen zusammenhalten! ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Galatasaray prüft eine evtl. Vertragsverlängerung
Forum: AHL-Pressekonferenz
Autor: Widdi63
Antworten: 5
Alle Entscheidungen im Endspurt 2/2014
Forum: Liga-News
Autor: Strempel
Antworten: 7
Evt. Eine Whatsapp Gruppe gründen
Forum: Dies & Das
Autor: Facca01
Antworten: 1
Einer für alle alle für einen (27.12.2015)
Forum: Fun-Turniere
Autor: Meefti
Antworten: 28

Tags

iPhone

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz