Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 08:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2015, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 15:31
Beiträge: 556
Wohnort: Kreuzlingen , CH
Es war war lange Zeit ein Gerücht, doch nun ist es Realität, Kümmel und Real Sociedad werden nach der mässigen Saison getrennte Wege gehen. Nach dem enttäuschenden Aus im Pokalviertelfinale gegen Villareal gab sich Kümmel geknickt und ratlos.

Die Fans in San Sebastian haben schöneren Fussball verdient. Die Mannschaft mag Klasse haben jedoch zeigt man diese zu selten. Alles ist viel zu schwerfällig und langsam.

Es gilt jetzt noch sich in Liga 2 über den Zielstrich Platz 4 zu retten und dann kann ein anderer sein Glück hier versuchen...

Umfragen unter Trainerkollegen schauen aber nicht sonderlich positiv aus das San Sebastian auch in der nächsten Saison einen Platz in der AHL haben wird.

Schauen wir mal was FIFA 16 bringt...

bis dahin bitte ich mein wehleidiges Gemecker und Gefluche bei den letzten Spielen zu entschuldigen.

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 18. Jun 2015, 21:08 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 07:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 13:32
Beiträge: 686
Wohnort: Dresden
Endlich schmeißen sie den Versager raus! eusa_whistle

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 09:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
NEIN zum Kuemmel!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Jul 2013, 16:10
Beiträge: 252
Wohnort: Lingen
„Er ist der letzte Diktator Europas“

Bereits im Jahr 2010 machte sich Kümmel bei seiner ersten Trainerstation beim HSV Feinde in der Mannschaft. Piotr Trochowski ließ sich entnervt vom HSV zum FC Sevilla transferieren. „Er hat mich gedemütigt, auch nach Verletzungen musste ich laufen, laufen, laufen“, sagte der aus Deutschland stammende Mittelfeldspieler mit dem netten Spitznamen „Troche“: Kümmel habe ihm den Spaß am Fußball genommen, sagte Troche: „KuebelKuemmel ist der letzte Diktator Europas.“ Kümmel konterte mit der für ihn typischen Gelassenheit: „Piotr Trochowski muss begreifen, dass vor allem die Fans eine bessere Leistung von ihm erwartet haben.“

„menschlich fragwürdige“ Methoden

In seiner Zeit bei Rapid Wien habe er eine Menge verbrannte Erde hinterlassen, werfen Kritiker Kümmel vor. Auch Ferdinand Weinwurm hatte noch eine Rechnung offen mit Kümmel („Seine militärischen Methoden sind unschön. Sie sind menschlich fragwürdig“), als er im Oktober 2011 mit den Wiener auf Strempel und dessen Werder Bremen traf (1:6). Nach seinem Tor rannte der Ösi mit grimmigem Blick in Richtung Rapid-Bank und brüllte einige Wörter. Angesprochen auf diese Szene reagierte Kümmel – wieder mal – gelassen: „Keine Ahnung, hab ich nicht gesehen, das interessiert mich herzlich wenig.“

Warum feiern Spieler nach seinem Abschied?

Seinem Spitznamen „Unfähix“ machte KuebelKuemmel bei jedem seiner Vereine alle Ehre. Hull City Präsident Assem Allam findet dessen Methoden nicht sonderlich gut, das konnte er während Kümmels Engagement bei Hull (2014) feststellen: Ziel müsse es sein, dass ein Spieler „sich selbst quält. Ich möchte ihn nicht quälen“, sagte Assam. „Er muss sich schon mal die Frage stellen, wenn er irgendwo ist, obwohl da Erfolg ist, warum anschließend eine Party unter den Spielern gefeiert wird, wenn er weg ist.“ Kümmel meinte: „Ich habe gezeigt, dass ich mit meinen Werten und meiner Arbeitsweise überall in der AHL zu Hause und sehr erfolgreich bin.“

„So geht man nicht mit Kollegen um“

Auch ZicoB wird seinem Ex-Verein nicht in bester Erinnerung bleiben, als Trainer von Udinese Calcio konnte ZicoB nicht glänzen. Kümmel hatte ihm den Job nicht einfacher gemacht, es krachte mächtig zwischen den beiden im Sommer 2014. Auslöser war der geplatzte Wechsel des Brasilianers Ronaldinho von Kümmels Mineiro nach Udinese. „Alles war geregelt. Am Sonntag wollte dann der Berater mit dem Spieler nach Italien kommen. Und dann hat Kümmel gesagt: Nein, er bleibt hier“, berichtete ZicoB und wütete: „So schlecht ist mein Portugiesisch nicht und meine Ohren auch nicht, dass ich das falsch verstanden habe. So geht man nicht mit Kollegen um.“

Lieber kein AHL als mit Kuemmel

Nach dem Rücktritt (Rauswurf) überschlagen sich die Gazetten San Sebastians mit Schlagzeilen.
SebastianNews:"Längst überfällig. Kuemmel ist Geschichte."
Der Postillion:"Kuemmel Who?"
SARCA:"Lieber kein AHL als mit Kuemmel"

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

_________________
Bild

AC Mailand Zenit St. Petersburg Villarreal CF Olympique Marseille Atletico Mineiro Sporting CP Celta Vigo Leicester City S.S.Lazio Sporting CP Bayer 04 Leverkusen Girona FC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 13:35
Beiträge: 404
Wohnort: Wolfsburg
Stimmt !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 15:31
Beiträge: 556
Wohnort: Kreuzlingen , CH
Der letzte Diktator Europas...

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

eusa_clap eusa_clap eusa_clap eusa_clap

ein Titel mit dem ich mich anfreunden kann...

und es werden weitere tolle erfolgreiche Stationen folgen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Aston Villa und Strempel gehen getrennte Wege!
Forum: AHL-Pressekonferenz
Autor: Strempel
Antworten: 10
Kümmel verlässt Hull City AFC
Forum: AHL-Pressekonferenz
Autor: Kuebelkuemmel
Antworten: 2
Aston Villa und Strempel gehen getrennte Wege
Forum: AHL-Pressekonferenz
Autor: Strempel
Antworten: 8

Tags

Ball, Erde, Fussball, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz