Aktuelle Zeit: Sa 18. Sep 2021, 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2016, 15:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 10:23
Beiträge: 1129
Wohnort: Stuttgart
Rotterdam, 12.10.2016

Wie heute offiziell bekannt gegeben wurde, verlässt Strempel den Verein Feyenoord Rotterdam nach nur einer Saison wieder.
"Ich hatte hier eine tolle Zeit. Der 3. Platz in der Liga war mehr, als ich erwartet habe. Doch ich suche eine neue Herausforderung. Ich bedanke mich bei den Spielern, beim Vorstand und den Fans."

Bild

Wohin es den Trainer zieht, lässt sich an mehreren Merkmalen ableiten.
"Ich möchte gerne zurück nach Deutschland", sagte Strempel im Rahmen des Abschieds. Zudem wurde Strempel in der laufenden Woche mehrmals in Bremen gesichtet. Offenbar, so hört man aus dem Umfeld des Vereins, basteln die Werder-Verantwortlichen an einer Rückkehr des bekennenden Werder-Fans.

Werder & Strempel - dieses Duo sah man schon desöfteren in der AHL, auch wenn man etwas weiter zurück blicken muss: In den Saisons 1, 2, 5, 6, und 8 gab es eine Zusammenarbeit. Über Platz 5 kam man dabei nie hinaus, jedoch scheint diese "Ehe" auf gegenseitigem Respekt zu beruhen, bei den Fans hat Strempel außerdem einen guten Ruf.
Gibt es also in der 20. (Jubiläums-)Saison eine sensationelle Rückkehr an die Weser nach ganzen 12 Saisons Pause?

Direkt darauf angesprochen hält sich der AHL-Trainer noch bedeckt: "Werder ist immer ein Thema für mich, bei Beginn jeder AHL-Saison. Von daher sind diese Spekulationen nichts besonderes. In bin in Gesprächen mit Vereinen aus Deutschland, England und San Marino. Eine Enstcheidung fälle ich frühestens Ende dieser Woche."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 12. Okt 2016, 15:27 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2016, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 16:31
Beiträge: 556
Wohnort: Kreuzlingen , CH
Endlich schmeissen se den versager raus!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2016, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 14:32
Beiträge: 682
Wohnort: Dresden
eusa_whistle eusa_clap So kann es auch kurz formulieren

Viele Trainer beneiden Strempel bei der Auswahl seiner Teams!






























Nicht!

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2016, 00:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 10:23
Beiträge: 1129
Wohnort: Stuttgart
WarriorDD hat geschrieben:
eusa_whistle eusa_clap So kann es auch kurz formulieren

Viele Trainer beneiden Strempel bei der Auswahl seiner Teams!

Nicht!



Pah! Ich gehe halt mit gutem Beispiel voran und nehme den Zweitligisten nicht immer die Crème de la Crème weg. eusa_naughty

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jan 2014, 00:30
Beiträge: 250
Wohnort: Bad Gräfenhain
Ich kann mir kein Reim drauf machen welche der beiden Seiten ärmer dran ist.Werder mit Strempel als Trainer oder Strempel als Trainer mit dieser Mannschaft.Verzwickte Sache eusa_whistle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 11:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 10:23
Beiträge: 1129
Wohnort: Stuttgart
erbse84 hat geschrieben:
Ich kann mir kein Reim drauf machen welche der beiden Seiten ärmer dran ist.Werder mit Strempel als Trainer oder Strempel als Trainer mit dieser Mannschaft.Verzwickte Sache eusa_whistle

Es ist ein Teufelskreis...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2016, 13:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 10:23
Beiträge: 1129
Wohnort: Stuttgart
Das Bolzblatt hat den "neuen alten" Werder-Trainer Strempel getroffen und zum heute Abend stattfindenden Fairplay-Pokal befragt.

Bolzblatt: Herr Strempel, welche Ziele setzen Sie sich für den heutigen Pokal?

Strempel: Als einziges Rennpferd unter Eseln in der Gruppe A ist die KO-Runde natürlich Pflicht. Ansonsten möchte ich es auf mindestens 8 Hefeweizen bringen.

Bolzblatt: Und dann? Könnten Sie vielleicht sogar den Titel verteidigen, nachdem Sie letztes Mal mit Dänemark das Kunststück vollbrachten?

Strempel: Keine Chance, wir haben ja keinen einzigen Dänen im Team.

Bolzblatt: Wer schafft es ihrer Meinung nach dann?

Strempel: Ich sehe, wie wohl die meisten, Lazio Rom und Crystal Palace als absolute Favoriten. Mein Geheimfavorit ist jedoch Celta Vigo.

Bolzblatt: Ihr erstes Spiel bestreiten Sie gegen den Schirmherrn des Fairplaypokals, WarriorDD. Ein Nachteil?

Strempel: Wir kennen ihn alle. Er wird natürlich wieder alles aus dem Hut zaubern, was ihn zumindest nicht zu einer Blamage führen kann. Regeländerungen während des Turniers, Beschimpfungen unter der Gürtellinie, Zeitspiel, massenhafte Fouls. Aber davon dürfen wir uns nicht berühren lassen. Im Grunde wäre alles unter einem 6:0-Sieg eine Enttäuschung.

Bolzblatt: Eben genannter Trainer brachte den nicht teilnehmenden ZicoB ins Spiel, was etwas verstörend auf die Presse wirkte. Ist dieser Trainer in der AHL überhaupt noch tragbar?

Strempel: ZicoB ist überall. Neben dem Platz ist er im Grunde noch wesentlich mächtiger, als im Turnier selbst. Er wird das gesamte Turnier lenken und leiten. Er IST das Turnier. Ich gehe davon aus, dass er das Finale gewinnen wird, obwohl er gar nicht vertreten sein wird.

Bolzblatt: Wir machen an dieser Stelle besser Schluss...

Strempel: Prost!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2016, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 14:32
Beiträge: 682
Wohnort: Dresden
Ich mag diese Pressekonferenzen. Die Stimmung und Spannung steigt eusa_dance

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Laut niederländischer Zeitung: Strempel verlässt Ajax
Forum: AHL-Pressekonferenz
Autor: Strempel
Antworten: 6
Kümmel verlässt Hull City AFC
Forum: AHL-Pressekonferenz
Autor: Kuebelkuemmel
Antworten: 2
Strempel verlässt Swansea!
Forum: AHL-Pressekonferenz
Autor: Strempel
Antworten: 1
WalnussZentaur5 verlässt die AHL
Forum: Liga-News
Autor: LIGALEITUNG
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz