Antwort schreiben

Walnusszentaur unterschreibt in Middlesbrough

Di 18. Okt 2016, 09:54

Walnusszentaur kehrt nach England zurück !

Middlesbrough Das Gerüch hielt sich hartnäckig . Obwohl in den letzten Wochen vieles darauf hindeutete das es Walnuss eher
in Richtung Frankreich ziehen würde , unterschrieb der ambitionierte Trainer gestern sein Arbeitspapier in Beisein von CEO Neil Bausor im
Rockliff Park Training Complex.

Bild

Trainer Walnuss : Ich hatte viele interessante Angebote , aber mir war schnell klar das Middlesbrough das spannendste Projekt ist .
Daher stand mein Entschluss recht schnell fest .

CEO Neil Bausor: Wir sind froh das Walnusszentaur sich für uns entschieden hat ! Damit haben wir für unser ambitioniertes Team einen
überaus fähigen Coach gefunden , der -so glauben wir- unsere gesteckten Ziele erreichen kann .

Di 18. Okt 2016, 09:54

Re: Walnusszentaur unterschreibt in Middlesbrough

Mi 19. Okt 2016, 09:55

WalnussZentaur5 hat geschrieben:Walnusszentaur kehrt nach England zurück !

CEO Neil Bausor: Wir sind froh das Walnusszentaur sich für uns entschieden hat ! Damit haben wir für unser ambitioniertes Team einen
überaus fähigen Coach gefunden , der -so glauben wir- unsere gesteckten Ziele erreichen kann .


Mr. Bausor, wie lauten denn die gesteckten Ziele?

Re: Walnusszentaur unterschreibt in Middlesbrough

Mi 19. Okt 2016, 13:52

PANDoGGA hat geschrieben:
WalnussZentaur5 hat geschrieben:Walnusszentaur kehrt nach England zurück !

CEO Neil Bausor: Wir sind froh das Walnusszentaur sich für uns entschieden hat ! Damit haben wir für unser ambitioniertes Team einen
überaus fähigen Coach gefunden , der -so glauben wir- unsere gesteckten Ziele erreichen kann .


Mr. Bausor, wie lauten denn die gesteckten Ziele?


Unklar formulierte Ziele können nicht verfehlt werden ! ;)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz