Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Swansea und Strempel - passt das?
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2017, 16:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
Swansea, 10.04.17

Das Bolzblatt konnte heute am Rande eines Testspiels mit dem neuen Trainer des Vereins Swansea City sprechen.

Bolzblatt: Zunächst eine Frage zu ihrer Funktion in der Ligaleitung. Finden Sie das Datum des Saisonstarts am 20.04. nicht unpassend?

Strempel: Warum?

Bolzblatt: Es ist der Geburtstag des "Führers"...

Strempel: Nein, ich habe am 08.03. Geburtstag.

Bolzblatt: Wie bitte??

Strempel: Ja. Ich bin von Sternzeichen Fische. Deshalb auch die Liebe zu Werder.

Bolzblatt: Themawechsel. Wie gut haben sie sich in Swansea eingefunden?

Strempel: Ich wurde fantastisch aufgenommen und habe hier eine top-vorbereitete Mannschaft meines Vorgängers Alves angetroffen. Nur die Spielerfrauen müssen künftig auf die Trainer-Streicheleinheiten verzichten. Ich bin zu alt für sowas.

Bolzblatt: Welche Unterschiede stellen sie zu Werder fest?

Strempel: Swansea ist insgesamt mit schnelleren, aber auch robusteren Spielern ausgestattet. Die Bank bietet mehrere Alternativen, während in Bremen quasi die erste 11 gesetzt war. Allerdings war Werder im Bereich der Defensive etwas stärker aufgestellt. Insgesamt bin ich zufrieden mit der Mannschaft hier und war es auch in Bremen. Es kommt nicht immer auf große Namen an. Es reicht, wenn der Trainer Strempel heißt.

Bolzblatt: Wer spielt in dieser Saison gegen den Abstieg in Liga 1? Und sind sie wieder gefährdet?

Strempel: Naturgemäß sehe ich die Aufsteiger als erste Kandidaten für die unteren Plätze. Dazu könnte Crystal Palace, Köln oder West Ham mit rein rutschen. Wir selbst natürlich auch, allerdings setzen wir uns hohe Ziele: Einen Platz in der oberen Tabellenhälfte.

Bolzblatt: Und wer wird Meister?

Strempel: Ich tippe auf Sporting oder Leicester.

Bolzblatt: Und in der 2. Liga?

Strempel: Ich glaube, es wird dieses Mal eine Menge Überraschungen geben, denn es ist vielleicht die ausgeglichenste Zweite Liga aller Zeiten. Frankfurt ist für mich jedoch Titelfavorit - da ist zusammen gekommen, was zusammen gehört. Oder besser gesagt: Minus und Minus gibt Plus.

Bolzblatt: Vielen Dank, Herr Strempel.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 10. Apr 2017, 16:08 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2017, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 15:31
Beiträge: 556
Wohnort: Kreuzlingen , CH
Endlich schmeissen sie den versager raus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Strempel verlässt Swansea!
Forum: AHL-Pressekonferenz
Autor: Strempel
Antworten: 1

Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz