Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 13:35
Beiträge: 404
Wohnort: Wolfsburg
Kein Ersatzstürmer in Sicht ?

Ich würde den Wanyama reinstellen. Schnell, stark, schwarz !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 31. Jan 2014, 13:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:00
Beiträge: 530
Wohnort: Hannover
Wolfsterrier hat geschrieben:
Kein Ersatzstürmer in Sicht ?

Ich würde den Wanyama reinstellen. Schnell, stark, schwarz !


Na klar!

Ein ZDM mit einem 61er Abschluß in Sturm stellen :-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 17:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
Falls du mit einem zentralen Stürmer spielst, würde ich Dir Rickie Lambert empfehlen.

Groß, Kopfballstark, gute Abschlusswerte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:00
Beiträge: 530
Wohnort: Hannover
Strempel hat geschrieben:
Falls du mit einem zentralen Stürmer spielst, würde ich Dir Rickie Lambert empfehlen.

Groß, Kopfballstark, gute Abschlusswerte.


Ich spiele immer mit zwei Stürmern.
Bisher mit Osvaldo und Lambert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:00
Beiträge: 530
Wohnort: Hannover
Mein Kader ist zwar arg geschrumpft, hab aber einen Stürmer gefunden
der die Lücke von Osvaldo füllt. Dejenige spielt im Reallive neuerdings auch
im Sturm :-)

Am Wochenende ausgiebig, in der Season (3.Liga), getestet.
12 Spiele gemacht, 5 gewonnen, 5 Unentschieden und 2 verloren.

Mein neuer Stürmer neben Lambert ist mein eigentlicher LM Rodriguez.
Dadurch muss ich etwas im Mittelfeld umstellen aber aufgrund mangelnder
Qualität ist dies nicht zu schwer. Darf sich nur keiner, im Spiel, verletzten.
Dann bekomme ich echte Probleme.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2014, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:00
Beiträge: 530
Wohnort: Hannover
Notstürmer Rodriguez mausert sich zu Puplikumsliebling und Goalgetter!

Pressemitteilung:
Nach dem Verkauf von Osvaldo musste Trainer Widdi seine Linken Mittelfeldspieler Rodriguez
eine neue Aufgabe zukommen lassen und stellt ihn in den Sturm neben Lambert.
Mit vier Toren in den letzten vier Spielen hat er sich Eindrucksvoll ettabliert.

Trainer Widdi:
Ich musste aus der Not eine Tugend machen und dies schien mir die beste Option zu sein.
Meine anderen Sturmer sind fast alles Jugendliche die noch nicht das Niveau haben
in dieser Liga zu bestehen.

Spieler Rodriguez:
Ich war erst geschockt als mich der Trainer beim Training vorne rein stellte.
Mittlerweile macht es echt Spaß neben Lambert im Sturm zu spielen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Feb 2014, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:00
Beiträge: 530
Wohnort: Hannover
FC Southampton bisher ohne Niederlage!

Der Vorstand:
Lobt Mannschaft und Trainer in höchsten Tönen und ist euphorisch für die Zukunft

Trainer Widdi:
Mahnt zu zu viel Optimismus: Wir haben erst sechs Spiele absolviert und
der Tabellenstand ist nur eine Momentaufnahme. Erst wenn wir am 18.Spieltag noch unter den
ersten Vieren stehen können wir von einem Erfolg sprechen.

Die Englische Sportpresse:
Die Saints eilen von Sieg zu Sieg. Nach zwei Unentschieden zum Saionauftakt
(gegen Eintracht Frankfurt 1:1 und OSC Lille 1:1) steigerte sich die Mannschaft und schlägt
Zuhause den FC Sevilla mit 4:0. Im Gladbacher Borussiapark wurde der dort ansässige
Verein vernichtend mit 5:1 geschlagen. Am nächsten Spieltag kam Olympiakos Piräus
nach Southampton. Die Saints machen kurzen Prozess und schickten die Griechen mit
einer 4:0 Packung wieder zurück. Dann musste die Mannschaft in die Ukraine zum
hochgehandelten Söldnerverein Shakhtar Donetsk. Hochkonzentrierte Arbeit in der
Verteidigung und im Mittelfeld ließen die schnellen Donetsk Spieler nicht zum Zuge kommen
und mit einem 3:0 Sige ging es zurück zum Flughafen Richtung England.

Die Offensiv Abteilung mit Rodriguez, Lambert und Ramirez sind Super effizient und
haben zusammen schon 13 Treffer erzielt. Die Aussenspieler bringen sich sehr oft mit
ins Angriffsspiel ein und sind zudem extrem Torgefährlich. Somit sind die Saints auf
allen Positionen in der Lage Tore zu erzielen und somit für jeden Gegner schwer auszurechnen.

Zu den kommenden Begegnungen sagt Trainer Widdi:
Wir gehen in jede Begegnung mit höchstem Respekt und bereiten uns akribisch vor.
Als nächstes kommt Lok Moskau zu uns. Vor der Saison war ich auch als Cheftrainer
im Gespräch und habe mehrere Trainingseinheiten dort absolviert. Eine, meiner Meinung
nach, starke Mannschaft mit vielen sehr guten Spielern die in der Lage sind einfache Tore zu erzielen.
Als ich mich für die Saints entscheiden habe habe ich dem Lok Vorstand meinen Trainerkollegen
StEvIeCgN wärmstens ans Herz gelegt, somit bin ich nicht unbeteidigt das StEvIeCgN dort Trainer
wurde. Im vorletztem Spiel der Hinrunde müssen wir zum Französischen Sölderverein AS Monaco.
Die Mannschaft hat mit Falcao, Moutinho u.s.w. viele Stars ist aber keine gefestigte Mannschaft
und ziehen nicht am gleichen Strang. Wir hoffen dies ausnutzen zu können und evtl. einen Punkt zu entführen.
Solche Stars kann mann nicht ganz ausschalten aber man kenn ihre Kreise eingrenzen und das werden
wir versuchen. Zum letzten Punktspiel in der Hinrunde kommt Udinese mit dem Superstar Di Natale
nach Southampton. Zum Trainer Zico braucht man ja nichts sagen, seine Komentare sind legendär.

ZicoB hat geschrieben:
Udinese mit ambitionierten Saisonziel
Trainer ZicoB gab bekannt, dass nicht der 1. Platz in der 2. Liga das primäre Saisonziel sei. Dies sei kein Ziel sondern die Pflicht. Wenn mann sich die Ligaeinteilung ansieht, muss in dieser 2. Liga das Ziel sein, verlustpunktfrei und wenn möglich ohne Gegentor die Saison zu beenden.
So eine schlechte 2.Liga mit so vielen Luschen gab es wohl nie. Auf gehts in die schlechteste 2.Liga aller Zeiten.
Forza Italia


Wir hoffen ihm zeigen zu können wie schlecht die 2.Liga ist :-)
Bisher konnte Udinese nicht überzeugen. Drei knappe Siege mit jeweils einem Tor und in der Ukraine
gab es eine bittere 1:5 Klatsche. Es kann durchaus sein das wir ihm endlich das lose Mundwerk stopfen können :-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Feb 2014, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:17
Beiträge: 85
DaG Widdi63 hat geschrieben:
FC Southampton bisher ohne Niederlage!

Zum letzten Punktspiel in der Hinrunde kommt Udinese mit dem Superstar Di Natale
nach Southampton. Zum Trainer Zico braucht man ja nichts sagen, seine Komentare sind legendär.

Wir hoffen ihm zeigen zu können wie schlecht die 2.Liga ist :-)
Bisher konnte Udinese nicht überzeugen. Drei knappe Siege mit jeweils einem Tor und in der Ukraine
gab es eine bittere 1:5 Klatsche. Es kann durchaus sein das wir ihm endlich das lose Mundwerk stopfen können :-)


Trainer ZicoB mischte sich incognito unter die Journalisten. Auf das niveaulose Gelaber von Widdi angesprochen sagte er folgendes:

Was interessiert mich das Geschwätz von einer Person welche bei unserem Verein nicht mal als Greenkeeper angestellt werden würde. Woher eine Person mit einer solchen Frisur das Selbstvertrauen hat ist aber bewundernswert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Mär 2014, 06:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:00
Beiträge: 530
Wohnort: Hannover
Southampton erklärt Udinese mit Trainer Zico, eindrucksvoll, wie schlecht die 2.Liga ist.

Mit einem deutlichem 4:1 Sieg schickt Southampton die Italiener wieder nach Hause.
Angesport von Trainer Zicos Spüchen, Trainer Widdi hatte diese ausgedruckt und an
alle Wände in der Umkleidekabine geklebt, gab die Mannschaft alles um die Hypothese
zu wiederlegen.

Überhaupt ist Southampton zur Zeit sehr erfolgreich. Mit einem Torverhältnis von
24:5 besitzt die Mannschaft die beste Defensive und den besten Angriff der Liga.
Leider wird dies nicht zu Herbstmeisterschaft reichen da Udinese noch ein Nachholspiel
hat und die Saints wieder überholen kann. Aber die Saison ist noch lang und es wird sich
bestimmt noch einiges tun. Fakt ist, Southampton ist auf dem besten Wege sich in der
Spitzengruppe festzusetzten und hat schon etwas Abstand zwischen sich und einem
Nichtrelegationsplatz gebracht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:00
Beiträge: 530
Wohnort: Hannover
Southampton ist Herbstmeister!

Ganz England jubelt der Mannschaft von Trainer Widdi zu.
Nach dem unerwartetem Unentschieden von Udinese - Gladbach
führen die Saints die Tabelle mit 20 Punkten an. Udinese ist
der erste Verfolger mit 19 Punkten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Trainer Widdi übernimmt AFC Bournemouth
Forum: AHL-Pressekonferenz
Autor: Widdi63
Antworten: 0
Trainer verlängert in Southampton
Forum: AHL-Pressekonferenz
Autor: Ringelnatter
Antworten: 2
Trainer Widdi übernimmt Espanyol Barcelona
Forum: AHL-Pressekonferenz
Autor: Widdi63
Antworten: 6
ZSKA Moskau trennt sich von Trainer Widdi
Forum: AHL-Pressekonferenz
Autor: Widdi63
Antworten: 0

Tags

Geld, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz