Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2014, 05:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:00
Beiträge: 530
Wohnort: Hannover
Southampton unter Schock!

Gestern verkündete Trainer Widdi das er seinen Vertrag bei den Saints nicht verlängern wird.
Der Vorstand geschockt, hatte die Mannschaft doch den Aufstieg in die 1.Liga und den Pokalsieg geholt
und dennoch verlässt der Trainer das Team!
Insider meinen das der Vorstand und Trainer Widdi seit dem Verkauf von Osvaldo kein Wort mehr
gewechselt haben. Zu enttäuscht war der Trainer das ohne seine Zustimmung sein Top-Stürmer
verkauft wurde und er keinen Ersatz dafür bekam.

Trainer Widdi:
Ich wünsche dem Verein weiterhin viel Glück und einen arrangierten neuen Trainer.
Ich meine das die Mannschaft neue Impulse benötigt und ich persönlich suche eine neue
Herausforderung. Ich bin halt kein Trainer der nur mit einem Stürmer spielen möchte und
ausser Lambert hat der Verein leider keinen gelehrten Stürmer mehr. Alle anderen die in
dem Kader aktiv sind können noch in der U23 spielen und haben nicht das Format für die 1.Liga.

Vorstand FC Southampton:
Schade das der Trainer uns verlassen möchte. Für uns war die Saison ein Highlight und der
Trainer hat die Probleme gut gelöst. Aber wie sagt man so schön: Reisende soll man nicht
aufhalten!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 05:40 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2014, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 13:32
Beiträge: 686
Wohnort: Dresden
Ui ein mächtiger Paukenschlag und das bevor überhaupt die neue Saison anfängt!

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2014, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:00
Beiträge: 530
Wohnort: Hannover
FC Southampton verpflichtet den Deutschen AHL Trainer Ringelnatter zur neuen Saison.
Trainer Ringelnatter ist zwar gerade aus der 1.Liga abgestiegen ist aber als ein extrem
ehrgeiziger, motivierter Trainer bekannt.

Ex-Trainer Widdi wünscht seinem Nachfolger alles Gute und ein glückliches Händchen
bei den Saints. Für Fragen zu Formationen, Taktiken und Aufstellungen stehe ich natürlich
jederzeit zur Verfügung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2014, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 21:37
Beiträge: 255
Wohnort: Hessen
DaG Widdi63 hat geschrieben:
FC Southampton verpflichtet den Deutschen AHL Trainer Ringelnatter zur neuen Saison.
Trainer Ringelnatter ist zwar gerade aus der 1.Liga abgestiegen ist aber als ein extrem
ehrgeiziger, motivierter Trainer bekannt.

Ex-Trainer Widdi wünscht seinem Nachfolger alles Gute und ein glückliches Händchen
bei den Saints. Für Fragen zu Formationen, Taktiken und Aufstellungen stehe ich natürlich
jederzeit zur Verfügung.


Danke Danke!!!
Auf das Angebot werde ich gerne zurückommen bei Lakritzschnaps,Äppler,Bier und einer dicken Steakpfanne :)

Ich Wünsche dir bei deinem neuen Job eine Erfolgreiche Saison und bring ne Europalette Wodka mit 8-)

_________________
Bild
Bild



FC Porto,FC Valencia,Zenit st Petersburg,Eintracht Frankfurt,Olympique Marseille,FC Southampton,Betis Sevilla,Zenit st Petersburg,TSG 1899 Hoffenheim,VFL Wolfsburg,FC Porto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Trainer Widdi übernimmt Espanyol Barcelona
Forum: AHL-Pressekonferenz
Autor: Widdi63
Antworten: 6
Trainer verlängert in Southampton
Forum: AHL-Pressekonferenz
Autor: Ringelnatter
Antworten: 2
Trainer Widdi übernimmt AFC Bournemouth
Forum: AHL-Pressekonferenz
Autor: Widdi63
Antworten: 0
ZSKA Moskau trennt sich von Trainer Widdi
Forum: AHL-Pressekonferenz
Autor: Widdi63
Antworten: 0

Tags

Geld, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz