Aktuelle Zeit: Sa 18. Sep 2021, 09:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2016, 18:37 
Stuttgart 31.03.16
Am Nachmittag gab der schwäbische Bundesligist die Verpflichtung von WhiteRedDevil als neuen Coach zur neuen Saison bekannt.
Robin Dutt weiter, wir wollten einen Mann der schwäbische Wurzeln hat in Person wie WhiteRedDevil,denn mit ihm wollen wir den Stuttgarter Weg einschlagen.
Die Verhandlungen waren schwierig denn nach seiner Erkrankung wollte er erstmal eine Auszeit nehmen denn das Amt in Amsterdam hat ihn ziemlich in ein schwarzes Loch fallen lassen.
Aber als ich ihn dann in der Reha-Klinik besuchte und ihm die neue Philosophie des VfB erklärte,war er erfreut hat aber um Bedenkzeit gebeten,er wollte das Angebot aus Stuttgart mit seiner Familie bereden.
Ich hatte aber das funkeln in seinen Augen gesehen,denn er war vor seiner Trainerlaufbahn als Fan in der legendären Cannstatter Kurve gestanden.
Trainer Devil zur Presse: Es war dann am Ende eine leichte Entscheidung denn der VfB ist für mich eine Herzensgelegenheit deswegen schlug er auch das lukratives Angebot aus Eindhoven aus.
Und so sagte er am Mittwoch Robin Dutt zu als Trainer zur neuen Saison zur Verfügung zu stehen, auch seine Familie sehnte sich nach der schwäbischen Küche zurück.
Ein Sprecher der Ultra-Gruppierung Commando Cannstatt sagte den Stuttgarter Nachrichten:Einer von uns wird nun hier Cheftrainer wir hoffen nun das der Erfolg ins Ländle zurückkommt.


Zuletzt geändert von WhiteRedDevil70 am Fr 1. Apr 2016, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 31. Mär 2016, 18:37 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2016, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 14:32
Beiträge: 682
Wohnort: Dresden
Bitte die Rechtschreibung durch die Presseabteilung des VfB Stuttgart prüfen lassen.

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2016, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:37
Beiträge: 255
Wohnort: Hessen
WarriorDD hat geschrieben:
Bitte die Rechtschreibung durch die Presseabteilung des VfB Stuttgart prüfen lassen.


Sonst bekommt man ja einen Haß :mrgreen:

_________________
Bild
Bild



FC Porto,FC Valencia,Zenit st Petersburg,Eintracht Frankfurt,Olympique Marseille,FC Southampton,Betis Sevilla,Zenit st Petersburg,TSG 1899 Hoffenheim,VFL Wolfsburg,FC Porto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2016, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 14:35
Beiträge: 404
Wohnort: Wolfsburg
Sprüche wie Tod und Hass dem "Such dir deinen Verein aus" etc. will ich hier nicht sehen, sorry.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2016, 11:22 
Wolfsterrier hat geschrieben:
Sprüche wie Tod und Hass dem "Such dir deinen Verein aus" etc. will ich hier nicht sehen, sorry.


Habe es geändert sorry


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2016, 11:29 
Pressebericht überarbeitet


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2018, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 14:32
Beiträge: 682
Wohnort: Dresden
DaG Schwabe, FML Schwabe oder WhiteRedDevil .... und wie die Trainer des VfB Stuttgart sonst noch hießen es ist Zeit für einen glorreichen Neuanfang!

Trainer WarriorDD übernimmt ab sofort den Posten von Taifun Korkut. Das Umfeld des VfB zeigte sich sehr überrascht einen Trainer dieser Qualität bekommen zu können.Aber lieber spät als nie und ganz schnell wurde WarriorDD der Vertrag für die kommende AHL Saison vorgelegt.

Trainer:
Ich bin überzeugt dem VfB eine gute Rolle in der stärksten 2.Liga aller Zeiten spielen zu können! Die Spieler sind Top motiviert und sind bereit in der Liga die notwendigen Punkte für unser gemeinsames Ziel schnellstmöglich zu sammeln.

Heute Abend steigen wir direkt mit einem Heimspiel in die Saison gegen die Hertha ein und werden am Freitag nach kurzer Ruhephase im FairPlayPokal angreifen.Der VfB will den Pokal, die Spieler wollen den Pokal und ich persönlich will den Pokal endlich ein drittes Mal gewinnen!

Weitere Informationen folgen zeitnah!

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2018, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 16:31
Beiträge: 556
Wohnort: Kreuzlingen , CH
Endlich schmeissen sie den versager raus!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2018, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 14:32
Beiträge: 682
Wohnort: Dresden
Lass mir wenigstens 2.Spieltage :cry:

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

FIFA 16 - wird vorgestellt
Forum: Rund um Fifa
Autor: StEvIeCgN
Antworten: 27
WhiteRedDevil70 wird von der AHL ausgeschlossen
Forum: Rund um unser Forum
Autor: LIGALEITUNG
Antworten: 0
Stuttgart schon nach zwei Spieltagen in Not!
Forum: AHL-Pressekonferenz
Autor: Widdi63
Antworten: 0
Alster-Cup wird eingestampft!
Forum: Alster-Cup
Autor: Strempel
Antworten: 2
Forzadelpiero10 wird aus der AHL ausgeschlossen
Forum: Rund um unser Forum
Autor: LIGALEITUNG
Antworten: 0

Tags

Bahn, Familie, Nachrichten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz