Antwort schreiben

Friday the 13th

So 11. Jun 2017, 20:58

Der ein oder andere aus unserer Community hat es ja schon und ich denke wir haben alle das gleiche Problem wir finden sehr selten ein Spiel bzw eine Lobby.
Vielleicht kann man die Woche mal zusammen Spielen auch wenn es dann nur 4 leutchen sind denke ich das der Spielspaß nicht darunter leidet.
Wer Bock hat kann​ sich ja einfach hier melden und bestenfalls schreiben wie er Zeit hat.

So 11. Jun 2017, 20:58

Re: Friday the 13th

Mo 12. Jun 2017, 12:43

Erbse84 hat geschrieben:Der ein oder andere aus unserer Community hat es ja schon und ich denke wir haben alle das gleiche Problem wir finden sehr selten ein Spiel bzw eine Lobby.
Vielleicht kann man die Woche mal zusammen Spielen auch wenn es dann nur 4 leutchen sind denke ich das der Spielspaß nicht darunter leidet.
Wer Bock hat kann​ sich ja einfach hier melden und bestenfalls schreiben wie er Zeit hat.


Du Bratpfanne :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Friday the 13th

Mo 12. Jun 2017, 21:20

Also ich werde es mir wohl "nochmal" zulegen.... ;) und dann schließe ich mich gern mal an, wenn es zu Zeiten ist wo Kölner nicht arbeiten müssen.... ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Friday the 13th

Di 13. Jun 2017, 13:20

Soooo gekauft.... ;-)

Re: Friday the 13th

Di 13. Jun 2017, 15:40

eusa_clap

Re: Friday the 13th

Mo 19. Jun 2017, 20:47

So Freunde,ihr könnt ja gerne mal schreiben wie es die Woche über bei euch passt, vielleicht finden wir einen Termin damit wir Mal spielen können.
Grüße Ronny

Re: Friday the 13th

Di 20. Jun 2017, 17:48

Wie wäre denn Freitag oder Samstag Abend.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Friday the 13th

Mi 21. Jun 2017, 08:16

Ich könnte Freitag ab ca 18uhr einräumen, Samstag Abend sieht bei mir schlecht aus.

Re: Friday the 13th

Mi 21. Jun 2017, 08:50

Erbse84 hat geschrieben:Ich könnte Freitag ab ca 18uhr einräumen, Samstag Abend sieht bei mir schlecht aus.


Also bei mir ist meist alles vor 19:30 Uhr schlecht, habe hier zwei kleine Terroristen rumspringen die erst ins Bett gebracht werden wollen.... :D

Re: Friday the 13th

Mi 21. Jun 2017, 12:14

Wäre bei mir ansich kein Problem da ich diesen Freitag abends nix geplant habe.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz