Antwort schreiben

Re: Twitch-Topspiele?

Sa 28. Feb 2015, 11:00

Die Resonanz ist unterschiedlich, es gibt aber durchaus Interesse.

Wir machen es so:
Wenn sich zwei Twitcher pro Liga finden, dann testen wir das mal in der Vorrunde - begleitet durch einen entsprechenden Thread mit Spielankündigung.

Also, nochmal konktet - wer aus Liga 1 und wer aus Liga 2 meldet sich als "AHL-Twitcher"?

Sa 28. Feb 2015, 11:00

Re: Twitch-Topspiele?

Sa 28. Feb 2015, 12:14

Hier


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Re: Twitch-Topspiele?

Sa 28. Feb 2015, 13:07

Wenn sich jemand findet der mir den Umgang nochmal erläutert würd ich das auch machen .

Re: Twitch-Topspiele?

So 1. Mär 2015, 12:39

Zuschauerbalken blockiert Radar

Hab jetzt mal diverse Foren durchstöbert, keine Lösung gefunden, 3-4 Anfragen mit gleichem Thema, aber leider keine Antwort. Habe nun mal ne email an den twitch support geschrieben, mal schauen...

auf der PS4 soll dieser Balken schön klein oben rechts sein... is klar eusa_wall eusa_wall eusa_wall

Wenn man im fifa den Radar auf 3d statt 2d stellt ist dieser etwas größer und man sieht etwas mehr.

auch möglich ist es die twitch sidebar rechts einfach stehen zu lassen, dann ist der balken unterhalb des spielscreens aber das spielbild ist natürlich wesentlich kleiner. also eigentlich keine schöne option.

Re: Twitch-Topspiele?

So 1. Mär 2015, 15:58

Also ich würde gerne Twitchen wenn es bei mir gehen würde. Obwohl ich mittlerweile 100 Leitung habe geht es bei mir nicht wenn ich twitch starte kommt bei mir immer eine Fehlermeldung 0x0000 000? Kann mir evtl jemand von euch helfen.

Re: Twitch-Topspiele?

Mo 2. Mär 2015, 07:45

Pinat hat geschrieben:Also ich würde gerne Twitchen wenn es bei mir gehen würde. Obwohl ich mittlerweile 100 Leitung habe geht es bei mir nicht wenn ich twitch starte kommt bei mir immer eine Fehlermeldung 0x0000 000? Kann mir evtl jemand von euch helfen.

Ich hatte das auch, folgendes hqt geholfen:

- Twitch-App deinstallieren und neu aufspielen (Twitch-Cache ebenfalls löschen!)
- Alle Haken bei Datenschutzeinstellungen (über xbox-Menü) zu Videoübertragungen setzen
- ggf. Benutzername löschen und neu registrieren.

Danach kam keine Fehlermeldung mehr.
Bei mir geht es trotzdem nicht. Selbst wenn ich nun übertragen kann, stehe ich bei twitch.tv immer offline... ??

Re: Twitch-Topspiele?

Mo 2. Mär 2015, 09:14

Also gestern habe ich 2 mal die nachricht bekommen, dass Strempelchen Twitcht....war aber nur aufs Handy.

Ich könnte streamen, aber mir missfällt diese blöde Anzeige genau wie bei Marco. Mal schaun was Kuemmel beim Support erreicht.

Re: Twitch-Topspiele?

Do 5. Mär 2015, 11:46

Strempel hat geschrieben:
Pinat hat geschrieben:Also ich würde gerne Twitchen wenn es bei mir gehen würde. Obwohl ich mittlerweile 100 Leitung habe geht es bei mir nicht wenn ich twitch starte kommt bei mir immer eine Fehlermeldung 0x0000 000? Kann mir evtl jemand von euch helfen.

Ich hatte das auch, folgendes hqt geholfen:

- Twitch-App deinstallieren und neu aufspielen (Twitch-Cache ebenfalls löschen!)
- Alle Haken bei Datenschutzeinstellungen (über xbox-Menü) zu Videoübertragungen setzen
- ggf. Benutzername löschen und neu registrieren.

Danach kam keine Fehlermeldung mehr.
Bei mir geht es trotzdem nicht. Selbst wenn ich nun übertragen kann, stehe ich bei twitch.tv immer offline... ??



Hab ich ausprobiert geht immer noch nicht.

Re: Twitch-Topspiele?

Sa 14. Mär 2015, 04:58

gesetz den falls , dass es funktioniert, twitch ich auch!

Re: Twitch-Topspiele?

So 15. Mär 2015, 11:35

Also ich habe alles nochmal gelöscht und und dann wieder installiert und etz gehts eusa_dance eusa_dance eusa_dance
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz