Antwort schreiben

Re: Twitch-Topspiele?

Fr 15. Apr 2016, 11:11

Strempel hat geschrieben:Update, bisherige Twitch-Topspiele:
(rot markiert der "Twitchende")


AHL-Pokal, 1. Quali-Runde:
RSC Anderlecht (Meefti) - 1899 Hoffenheim (KuebelKuemmel)

10. Spieltag, 1. Liga:
Feyenoord Rotterdam (Strempel) : PSV Eindhoven (Wolfsterrier)

Wer noch? Traut Euch... ;)


Da ich ja eine bescheidene Internetverbindung habe würde ich zustimmen, wenn es die ersten Minuten ruckelfrei läuft. Ansonsten darf Kümmel gern wieder in der Hoffnungsrunde twitchen :mrgreen:

Fr 15. Apr 2016, 11:11

Re: Twitch-Topspiele?

Fr 15. Apr 2016, 12:04

Meefti hat geschrieben:
Strempel hat geschrieben:Update, bisherige Twitch-Topspiele:
(rot markiert der "Twitchende")


AHL-Pokal, 1. Quali-Runde:
RSC Anderlecht (Meefti) - 1899 Hoffenheim (KuebelKuemmel)

10. Spieltag, 1. Liga:
Feyenoord Rotterdam (Strempel) : PSV Eindhoven (Wolfsterrier)

Wer noch? Traut Euch... ;)


Da ich ja eine bescheidene Internetverbindung habe würde ich zustimmen, wenn es die ersten Minuten ruckelfrei läuft. Ansonsten darf Kümmel gern wieder in der Hoffnungsrunde twitchen :mrgreen:



Twitch hat Auswirkung auf den Eingeladenen, obwohl dieser überhaupt nicht selbst twitcht?
Kann ich mir gar nicht vorstellen. :?

Re: Twitch-Topspiele?

Fr 15. Apr 2016, 14:12

Hört sich unlogisch an muss aber was dran sein. Jan und ich haben das schon öfters getestet, manchmal geht es und dann sind Spiele dabei da ruckelt es in einer Tour. Sobald Jan den Stream stoppt sind die Ruckler weg und Jan hat eine 25k Leitung, an ihm dürfte es nicht liegen.

Ich wollte nur im Vorfeld schonmal bescheid sagen, das ich mit Streams Probleme habe.

Re: Twitch-Topspiele?

Fr 15. Apr 2016, 14:35

Meefti hat geschrieben:Hört sich unlogisch an muss aber was dran sein. Jan und ich haben das schon öfters getestet, manchmal geht es und dann sind Spiele dabei da ruckelt es in einer Tour. Sobald Jan den Stream stoppt sind die Ruckler weg und Jan hat eine 25k Leitung, an ihm dürfte es nicht liegen.

Ich wollte nur im Vorfeld schonmal bescheid sagen, das ich mit Streams Probleme habe.

Klar Meefti, ist ja auch gut, wenn du Bescheid gibst.
Bin nur verwundert, weil mir das bislang völlig unbekannt war.

Re: Twitch-Topspiele?

Fr 15. Apr 2016, 16:04

Ich würde es auch mal testen. Da bis jetzt Twitch immer nur rumgestockt hat, wird es jetzt mit VDSL vielleicht besser.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Twitch-Topspiele?

Fr 15. Apr 2016, 16:20

Strempel hat geschrieben:
Meefti hat geschrieben:Hört sich unlogisch an muss aber was dran sein. Jan und ich haben das schon öfters getestet, manchmal geht es und dann sind Spiele dabei da ruckelt es in einer Tour. Sobald Jan den Stream stoppt sind die Ruckler weg und Jan hat eine 25k Leitung, an ihm dürfte es nicht liegen.

Ich wollte nur im Vorfeld schonmal bescheid sagen, das ich mit Streams Probleme habe.

Klar Meefti, ist ja auch gut, wenn du Bescheid gibst.
Bin nur verwundert, weil mir das bislang völlig unbekannt war.


Jupp,

kann mich auch täuschen seit gestern weis ich auch das FIFA kein Momentum hat.
Wie kann man nach 8 Minuten 2:0 führen und später mit einem 3:1 noch 3:4 verlieren eusa_wall eusa_wall eusa_wall

Re: Twitch-Topspiele?

Fr 15. Apr 2016, 18:01

Jan träumt von einer 25k Leitung ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Twitch-Topspiele?

Do 28. Apr 2016, 13:03

Das Interesse an twitch scheint sich weiterhin in Grenzen zu halten.
Eine Auswahl von bestimmten "festen" Spielen macht daher doch keinen Sinn.

Halten wir es wie bisher und kündigen es im kleinen Kreis an, wenn jemand twitchen möchte.

Gruß

Re: Twitch-Topspiele?

Fr 29. Apr 2016, 08:02

Sky überträgt jetzt auch virtuelle Bundesliga... Ich denke wir haben sportlich eine weit höhere Qualität , ich Finds gut das unsere Admins bei peanuts die geboten wurden hart geblieben sind


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Twitch-Topspiele?

Fr 29. Apr 2016, 08:26

Kuebelkuemmel hat geschrieben:Sky überträgt jetzt auch virtuelle Bundesliga... Ich denke wir haben sportlich eine weit höhere Qualität , ich Finds gut das unsere Admins bei peanuts die geboten wurden hart geblieben sind


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Genau!! 100.000,- Euro pro Saison habe die geboten. Lächerlich!

So billig verkauft sich nur Alves, die kleine Nutte!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz