Antwort schreiben

Re: AHL-WM 2017 (Termin & Auslosung)

Di 1. Aug 2017, 20:39

Pinat hat geschrieben:Was willst du von mir?


Von dir nichts,aber Spielberichte wären in einer Onlineliga nicht das schlechteste.

Di 1. Aug 2017, 20:39

Re: AHL-WM 2017 (Termin & Auslosung)

Di 1. Aug 2017, 20:49

Ringelnatter hat geschrieben:
Pinat hat geschrieben:Was willst du von mir?


Von dir nichts,aber Spielberichte wären in einer Onlineliga nicht das schlechteste.



Da bin ich mir sicher das ich nicht der einziger bin der keine Spielberichte schreibt.

Re: AHL-WM 2017 (Termin & Auslosung)

Di 1. Aug 2017, 20:56

Pinat hat geschrieben:
Ringelnatter hat geschrieben:
Pinat hat geschrieben:Was willst du von mir?


Von dir nichts,aber Spielberichte wären in einer Onlineliga nicht das schlechteste.



Da bin ich mir sicher das ich nicht der einziger bin der keine Spielberichte schreibt.


Hi Olaf,

Sascha meint nicht einen ausführlichen Bericht, sondern dass du deinen Bericht für das letzte Spiel gegen ihn vergessen hast. Er hat das dankenswerterweise übernommen. Aber eigentlich ist das Aufgabe des Heimspielers. Bitte künftig wieder daran denken, nach deiner Pause. ;)

Gruß

Re: AHL-WM 2017 (Termin & Auslosung)

Di 1. Aug 2017, 21:01

Oh sorry das habe ich gerade auch gesehen sorry Sascha!! Ich hab den schon lange geschrieben und versendet warum der nicht drin ist ist mir auch ein Rätsel??? War keine absicht von mir.
Ich dachte mir gerade was will der jetzt von mir sein Spielbericht war auch nur ein zweizeiler.

Re: AHL-WM 2017 (Termin & Auslosung)

Di 1. Aug 2017, 21:07

Der 26.8. wurde mit 8 Stimmen mehrheitlich gewählt. Weiter geht es nun mit der Anmeldung zu diesem Termin und ggf. Teamreservierung durch die Medaillengewinner (in einem neuen Thread).
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz