Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 15:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
Hallo zusammen,

zum AHL-Treffen 2016 von Donnerstag, den 21.04.16 bis Sonntag, den 24.04.16 haben sich 12 User angemeldet:

- PANDoGGA
- Erbse84
- Strempel
- Wolfsterrier
- Stahler09
- KuebelKuemmel
- tomtomt
- WalnussZentaur5
- WarriorDD
- ZicoB
- Luebzer
- Alv3s81

Die Kapazität ist damit perfekt ausgereizt, eine unbequeme Aufbettung nicht nötig.
Bitte habt daher Verständnis, dass weitere Anmeldungen nicht möglich sind - außer bei Ausfall eines gemeldeten Users.

Zur Bezahlung: Ich habe soeben eine Email an die Vermieterin geschickt. Sobald ich den Gesamtbetrag kenne, werde ich hier noch einmal um entsprechende Überweisung auf mein Konto bitten.

Zur Planung: Bei 12 Personen wäre es sinnvoll, wenn wir zwei XBOXen inkl. FIFA hätten. Im Idealfall dazu auch 2 Beamer inkl. Leinwände. Wenn sich jeder bereit erklärt, ein paar Getränke (Alk + alkfrei) mitzubringen, wäre dieses Thema auch erledigt. Dazu sollte jemand bereit sein, das Frühstück zu besorgen. Mittag- und Abendessen wie immer vor Ort. Ein halbwegs funktionaler Grill wäre dort, ein gut funktionierender Grill wäre besser.
Also, bitte postet hier, was ihr mitbringen könnt.

Gruß
Stefan

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 5. Jan 2016, 15:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Jul 2013, 16:10
Beiträge: 252
Wohnort: Lingen
Chips und alkfreie Getränke (Dosenpaletten) für alle könnte ich wieder günstig aus Holland mitbringen.
Allerdings wäre es nicht schlecht wenn ich dafür ein wenig Budget zur Verfügung gestellt bekommen würde. :lol:

Alk kann dann ja jeder selber mitbringen eusa_clap

_________________
Bild

AC Mailand Zenit St. Petersburg Villarreal CF Olympique Marseille Atletico Mineiro Sporting CP Celta Vigo Leicester City S.S.Lazio Sporting CP Bayer 04 Leverkusen Girona FC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 18:27 
Offline

Registriert: Fr 16. Mai 2014, 15:07
Beiträge: 73
Mal ein dickes Lob an Stefan das er unser all Jährliches AHL- Treffen immer so gut organisiert und die arbeit für das macht. Also Stefan ein rechtherzliches DANKE.

Gruss
Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2016, 13:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
Tomtomt hat geschrieben:
Mal ein dickes Lob an Stefan das er unser all Jährliches AHL- Treffen immer so gut organisiert und die arbeit für das macht. Also Stefan ein rechtherzliches DANKE.

Gruss
Thomas

Ich danke dir! Mache das gerne. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2016, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 15:31
Beiträge: 556
Wohnort: Kreuzlingen , CH
Beamer, Leinwand, Xbox , FIFA und pes (bis dahin wird die em Variante draussen sein)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2016, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 15:31
Beiträge: 556
Wohnort: Kreuzlingen , CH
Und Kiste Bier natürlich ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2016, 19:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
Ich könnte Fifa + 2 Controller u. Kinect (gell, Kuemmel?) mitbringen.
Außerdem würde ich ein Fass Weizen für Terriers Zapfanlage und nen Kasten Cola beisteuern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 23:30
Beiträge: 250
Wohnort: Bad Gräfenhain
Bratwürste(wenn sie erwünscht sind) holzkohle und kasten Bier

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2016, 07:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
erbse84 hat geschrieben:
Bratwürste(wenn sie erwünscht sind) holzkohle und kasten Bier


Aber Hallo! Und wie die erwünscht sind!!! :) :)

Beim vorletzten Treffen hab ich sie ja aufgrund meiner "Migräne" verschlafen....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2016, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 23:30
Beiträge: 250
Wohnort: Bad Gräfenhain
Na da mach ich das doch.
Bei 12.Knaben bring ich 36 Würste mit.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Planung - Project Cars Rennabend
Forum: Rund um andere Games
Autor: StEvIeCgN
Antworten: 4
Planung 2. Forza Horizon II Meisterschaft
Forum: AHL-AutoClub (Forza)
Autor: StEvIeCgN
Antworten: 30
AHL-Treffen 2015 - Bezahlung
Forum: Dies & Das
Autor: Strempel
Antworten: 11
AHL-Treffen 2016 (Anmeldung bis 05.01.16, 15 Uhr)
Forum: Dies & Das
Autor: Strempel
Antworten: 16

Tags

Essen, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz