Aktuelle Zeit: So 15. Dez 2019, 21:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spiele Vorziehen.
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2016, 11:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1100
Wohnort: Stuttgart
Pinat hat geschrieben:
Ich habe es auch nicht gegen dich gemeint Sascha. Und ich habe es noch nicht gemacht oder. Aber wenn die Aktion mit Fifa 17 kommt werde ich es umtauschen weil die nur einmal kommt.

Allen schönen Tag noch alles wird gut.


Das würde aber nicht bedeuten, dass Du die Spiele nicht mehr machen kannst.
Der Hinweis von Mirko auf EA Access wäre ja eine Lösung.

Außerdem sieht es ja wohl so aus, dass die Tauschaktion erst nach Ende dieser Saison stattfindet.
Viel Wind um nix also... ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 13. Jul 2016, 11:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiele Vorziehen.
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2016, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 13:35
Beiträge: 371
Wohnort: Wolfsburg
Ich finde die Idee mit dem Vorziehen der Spiele auch nicht ganz glücklich. Es handelt sich schließlich um 4 (!) Spieltage. Vielleicht wäre der EA ACCESS-Zugang ja eine Möglichkeit. Kostet 4 € im Monat. Wenn die Aktion bis in den August geht, habe ich keine Probleme damit, dann steht das nicht im krassen Widerspruch zu unserem Spielplan.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spiele Vorziehen.
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2016, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:26
Beiträge: 74
Strempel hat geschrieben:
Pinat hat geschrieben:
Ich habe es auch nicht gegen dich gemeint Sascha. Und ich habe es noch nicht gemacht oder. Aber wenn die Aktion mit Fifa 17 kommt werde ich es umtauschen weil die nur einmal kommt.

Allen schönen Tag noch alles wird gut.


Das würde aber nicht bedeuten, dass Du die Spiele nicht mehr machen kannst.
Der Hinweis von Mirko auf EA Access wäre ja eine Lösung.

Außerdem sieht es ja wohl so aus, dass die Tauschaktion erst nach Ende dieser Saison stattfindet.
Viel Wind um nix also... ;)


Sag ich doch alles wird gut :D .

Und zu EA Access das überlege ich mir mal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Spiele kaufen im Ausland - www.xbox-now.com
Forum: Dies & Das
Autor: StEvIeCgN
Antworten: 21
Würfel- und Karten Spiele beim Saufen
Forum: Dies & Das
Autor: PANDoGGA
Antworten: 4

Tags

Games, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Games, Uni

Impressum | Datenschutz