Aktuelle Zeit: Di 10. Dez 2019, 18:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie geht es weiter???
BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2013, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 21:37
Beiträge: 251
Wohnort: Hessen
Hallo Leute!

Da für mich die Saison fast abgeschlossen ist und ich mir für die 360 kein Fifa mehr Kaufen werde,wollte ich mich bei allen hier nochmal für diese Schöne Zeit bedanken die ich bis jetzt bei euch hatte.Das soll jetzt aber natürlich kein Abschied aus dieser Liga sein,aber vielleicht sehe ich ja einige auch nicht wieder.Es mag ja auch sein das welche zu Sony wechseln, oder auch einfach so die Liga verlassen.Wenn der Generationswechsel stattgefunden hat und es hier weitergehen sollte,dann wird die Natter auch wieder am Start sein.Also haltet die Ohren Steif und hoffentlich spielt man sich wieder.

Gruß
Sascha

_________________
Bild
Bild



FC Porto,FC Valencia,Zenit st Petersburg,Eintracht Frankfurt,Olympique Marseille,FC Southampton,Betis Sevilla,Zenit st Petersburg,TSG 1899 Hoffenheim,VFL Wolfsburg,FC Porto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 25. Jul 2013, 10:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie geht es weiter???
BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2013, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 14:56
Beiträge: 52
Wohnort: Bielefeld
das ist wirklich eine gute frage.
würde mich auch interessieren wie es weitergeht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Wie geht es weiter???
BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2013, 12:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1100
Wohnort: Stuttgart
BIAZ11 hat geschrieben:
das ist wirklich eine gute frage.
würde mich auch interessieren wie es weitergeht.


Um die Suche nach der Antwort voranzutreiben, könntest du dich im Thread "Saisonplanung 2/2013" mal zur aktuellen Frage äußern.

Wäre auch schön, wenn das Pinat, Alpha, Walnuss, Alves und Maiky noch tun würden.
Ihr müsst ja keine abschließende Entscheidung treffen, aber die momentane Tendenz wäre schon hilfreich.
Wir diskutieren gerade im Admin-Kreise, wie eine kurze Oktober/November-Saison aussehen könnte, aber wir sollten schon wissen, wieviele Teilnehmer uns ungefähr erwarten.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie geht es weiter???
BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2013, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 14:56
Beiträge: 52
Wohnort: Bielefeld
erledigt cheffe!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie geht es weiter???
BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2013, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Mär 2013, 00:15
Beiträge: 52
Gegen Fifa 14 auf der 360 spricht, dass die neue Ignite-Engine auf der 360 keine Verwendung erfährt. Und ich hab gelesen, dass die neue Engine sich eben nicht nur auf die Atmosphäre, sondern auch aufs Gameplay auswirkt.

Das heißt: Es wird kein neues Fifa 14, sondern Fifa 13 2.0. Wir werden jetzt genauso verar...t, wie sonst die PC-Spieler.

Ich zahle doch keinen Vollpreis für ein Update. Sollte sich noch was ändern, überdenke ich dieses "nein".

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie geht es weiter???
BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2013, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 14:56
Beiträge: 52
Wohnort: Bielefeld
ich glaube wenn du dir keine one holst, ahste wegen fifa nicht viel möglichkeiten.
spielst du noch fifa 12? nein, deswegen glaube ich nicht das man fifa14 auslässt und mit fifa13 noch weiter rumspielt.

ich werde mir 14 so oder so holen!

beim start habe ich fifa 13 für 43€ bekommen. umgerechnet auf die ganzen stunden ist das auch okay!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Wie geht es weiter???
BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2013, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Mär 2013, 00:15
Beiträge: 52
BIAZ11 hat geschrieben:
ich glaube wenn du dir keine one holst, ahste wegen fifa nicht viel möglichkeiten.


Doch, es gibt da noch ne Möglichkeit...siehe Sony.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie geht es weiter???
BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2013, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 14:56
Beiträge: 52
Wohnort: Bielefeld
ne ps kommt mir nicht ins haus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie geht es weiter???
BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2013, 15:23 
Offline

Registriert: Do 28. Mär 2013, 23:47
Beiträge: 203
Hab mir bisher soziemlich alle FIFA -Teile geholt und hatte damit immer meinen Spass .
Um die Frage zu beantworten : Meine Tendenz geht bisher dahin das ich mir FIFA 14 wohl auchnoch für die 360 hole
und mir zum neuen Jahr die One anschaffe .

_________________
Alter schützt vor Leistung nicht! ;-)


Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Wie geht es weiter???
BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2013, 20:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1100
Wohnort: Stuttgart
WalnussZentaur3 hat geschrieben:
Hab mir bisher soziemlich alle FIFA -Teile geholt und hatte damit immer meinen Spass .
Um die Frage zu beantworten : Meine Tendenz geht bisher dahin das ich mir FIFA 14 wohl auchnoch für die 360 hole
und mir zum neuen Jahr die One anschaffe .


Das ist auch mein Plan.
Microsoft hat mich mit dem Rückzieher bzgl. Onlinepflicht und Neuspielezwang wieder ins Boot geholt.

Das Geschrei um die Kamera wird mir viel zu hoch bewertet.
Wer sich seiner Datenschutzrechte zu 100% sicher sein will, sollte auch seinen PC und vor allem sein Iphone/Smartphone schleunigst loswerden.
Bislang brauche ich Kinect zwar nicht, aber die Features könnten in bestimmten Spielen damit schon richtig geil werden.

Ich kann mit 100,- € Mehrpreis leben, wenn ich gewohnte MS-Qualität bekomme. Sony hat mich noch nie wirklich überzeugt.

Außerdem bin ich mir sicher, dass die One inkl. Headset nach dem Weihnachtsgeschäft unter 450,- Euro zu haben sein wird.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

25. Saison beendet - wie geht es weiter?
Forum: Liga-News
Autor: LIGALEITUNG
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Games, Uni

Impressum | Datenschutz