Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 03:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Windows phone oder android
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2013, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 14:56
Beiträge: 52
Wohnort: Bielefeld
hallo,
habe im moment das samsung s3 , würde gerne mal ein windows phone ausprobieren. hab jetzt die chance das s3 gegen ein samsung ativ zutauschen.
hat jemannd von euch schon längere erfahrung mit windows phones?

danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 30. Apr 2013, 10:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Windows phone oder android
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2013, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 13:32
Beiträge: 686
Wohnort: Dresden
Hallo Roman,

ja ich habe seit ca. einem Jahr ein Lumia 800 mit Windows Phone 7.8.

Was möchstest Du denn wissen?

Gruß

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Windows phone oder android
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2013, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 13:35
Beiträge: 404
Wohnort: Wolfsburg
Mein Diensthandy ist ein Windows Phone (Nokia Lumia 800). Mein drittes funktioniert jetzt auch.

Ich würde es mir privat niemals kaufen. Der Android-Markt mit seinen vielen Apps ist viel ausgereifter, genauso die dafür entwickelten Mobiltelefone. Die neueren Lumia-Modell sollen wesentlich besser sein, dennoch hat sich auch mein Dienstherr entschieden, auf das iphone umzusteigen.

Auf connect.de sind sehr gute Berichte über alle Betriebssysteme der Handys zu lesen. Vielleicht hilft es bei der Entscheidungsfindung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Windows phone oder android
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2013, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 14:56
Beiträge: 52
Wohnort: Bielefeld
naja mir gefällt windows 8 mit der kacheloptik recht gut!
wollte im grunde nur wissen wer eins hat und ob er damit zufirieden ist im täglichen gebrauch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Windows phone oder android
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2013, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 13:32
Beiträge: 686
Wohnort: Dresden
Ich kann nur sagen das ich damit sehr zufrieden bin. Für meinen täglichen Gebrauch schnell und alles funktioniert. Kein Absturz oder sonstiges.

Wenn Du solche Sachen wie SMS-Töne ändern, jeden Tag ein neues Design und tausend Wecker in Appvariante suchst, dann bist du bei Windows Phone falsch.

Wenn Du ein schnelles halb geschlossenes suchst, dann schau Dir die neuen Geräte mit Windows Phone 8 an.

Und falls Du Fragen hast, frag mal :)

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Windows phone oder android
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2013, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 14:56
Beiträge: 52
Wohnort: Bielefeld
also hauptsächlich spiel ich angry birds , wo ist mein wasser, gucke abundzu filme drauf.
telefonieren ist nicht so wichtig! ;O)

dachte halt nur passt alles , weil xbox, win 8 auf rechner und dann halt das winphone!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Windows phone oder android
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2013, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 13:32
Beiträge: 686
Wohnort: Dresden
Das kann ich Dir bestätigen Roman, das Phone ins Ökosystem zu integrieren macht Sinn und war auch mein Beweggrund dazu. Filme schauen kannst du ohne Probleme, Angry Birds gibst auch (wenn auch nicht in einer kostenlosen Variante). Aber Kalenderaktualisierungen auf dem Phone hast Du Schwubs auf dem PC und Tablet und und und ....Also feine Sache.

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Windows phone oder android
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2013, 16:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
Mal ne Frage an die Windows Phoner:

Nutzt ihr Board Express für dieses Forum? Der Terrier kommt darüber nämlich ums Verrecken nicht auf unsere Seite.
Kann natürlich auch am etwas altersschwachen Anwender liegen...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

50 oder 55 Zoll Flachbild Fernseher
Forum: Dies & Das
Autor: WarriorDD
Antworten: 8
Zukunft der AHL? Wiederbelebung oder endgültiger Tod?
Forum: Rund um unser Forum
Autor: StEvIeCgN
Antworten: 3
Hamburger oder Döner?
Forum: AHL-Pressekonferenz
Autor: Widdi63
Antworten: 8
Soc feiert 30h oder 38 !
Forum: Dies & Das
Autor: Wolfsterrier
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz