Antwort schreiben

Xbox One: Garantie bis 2016

Fr 10. Jan 2014, 14:12

http://www.liveshopping-aktuell.de/xbox ... atis-hier/

Hat das mal jemand ausprobiert?
Wie lange läuft eigentlich die "normale" Garantie?

Fr 10. Jan 2014, 14:12

Re: Xbox One: Garantie bis 2016

Fr 10. Jan 2014, 14:26

Strempel hat geschrieben:http://www.liveshopping-aktuell.de/xbox-one-garantieverlaengerung-bis-2016-gratis-hier/

Hat das mal jemand ausprobiert?
Wie lange läuft eigentlich die "normale" Garantie?


Keine Ahnung,aber ich habe das trotzdem mal gemacht schon vor längerem :)

Re: Xbox One: Garantie bis 2016

Fr 10. Jan 2014, 14:48

Normal 2 Jahre (ab 6Monate aber Gewährleistung!), wenn Du registrierst bei MS dann 3 Monate länger. Ohne Registrierung gibt es übrigens keine Support, die werden Dich also dazu "zwingen" falls Du dort anrufen solltest.

Habe meine One zum Austausch angefordert, da muss die Konsole ja registriert werden.
Im Dashboard habe ich ab und zu ein leichtes Lüfterschleifen oder irgendwas anderes was eigenartige Geräusche macht. Mal sehen ob die Austauschkonsole flüsterleise ist.
Der Support war schnell und freundlich, Hauptsache man hat ne Kreditkarte :)

Nächste Woche kommt die Austauschkonsole. Mal schauen.

Re: Xbox One: Garantie bis 2016

Di 14. Jan 2014, 17:01

Gude zusammen,also meine Xbox One hat gestern einfach mal so den Geist aufgegeben eusa_clap
Ich brech ab,hat ganze 6 Wochen durchgehalten,liest keine Spiele mehr,hab vom Kundenservice ein Update bekommen,aber danach war immernoch tote Hose.bekomm jetzt die nächsten Tage eine Austauschkonsole und meine geht zur Reparatur,hat jemand ähnliche Probleme beim abspielen der Disc`s?


PS:Anders als bei WarriorDD war meine eben Mucksmäuschenstill.......

Re: Xbox One: Garantie bis 2016

Di 14. Jan 2014, 17:10

Wenn das Laufwerk kaputt ist, haste die Chance auf ein kostenloses Spiel :)

Mein Austauschkonsole ist gestern gekommen, erster Eindruck, leiser als vorher. Man hört die HDD jetzt "besser" :/

Mal schauen wie sich die nächsten Tage anfühlen.
Ich sage nur MS Support, Top!

Re: Xbox One: Garantie bis 2016

Di 14. Jan 2014, 17:54

Support klasse ohne Frage, hatte den ganzen prozess schon bei der 360.mit dem Gratisspiel wie soll das denn ablaufen?schon oft gehört,aber nie das es geklappt hat.

Re: Xbox One: Garantie bis 2016

Di 14. Jan 2014, 21:00

Also bei Laufwerksdefekt hat MS den Käufern der Erstkonsolen ein kostenloses Downloadspiel versprochen. Das war zumindest Anfang Dezember so, ich würde beim Support nachfragen.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz