Antwort schreiben

Re: XBox One vorgestellt!

Mo 4. Nov 2013, 14:02

Noch 18 Tage! :-)
Ich kann es kaum erwarten das gute Stück in den Händen zu halten
bzw. angeschlossen zu haben.

Mo 4. Nov 2013, 14:02

Re: XBox One vorgestellt!

Mo 4. Nov 2013, 15:11

Geht mir genauso ...

Re: XBox One vorgestellt!

Mo 4. Nov 2013, 19:03

Wolfsterrier hat geschrieben:Die Vorbestellung der XBoxOne habe ich storniert. Die Vorschusslorbeeren für Microsoft und EA sind aufgebraucht.
Ich werde die weitere Entwicklung beobachten und dann entscheiden, ob und welche Konsole es werden wird.


Ich weiss auch noch nicht was ich machen soll. Werde erstmal abwarten und dieses Jahr wohl keine neue kaufen, welche dann auch immer.

Re: XBox One vorgestellt!

Mo 4. Nov 2013, 21:10

Wolfsterrier hat geschrieben:Die Vorbestellung der XBoxOne habe ich storniert. Die Vorschusslorbeeren für Microsoft und EA sind aufgebraucht.
Ich werde die weitere Entwicklung beobachten und dann entscheiden, ob und welche Konsole es werden wird.


Dito.
Da ham wir zwei beiden ja schon am Freitag drüber philosophiert. ;)

Dann gibt's zwar keinen Tanga-Strempler, aber den hätte es ja eh nur in 720p gegeben. :lol:

Re: XBox One vorgestellt!

Mo 4. Nov 2013, 21:20

Das Alphatier hat geschrieben:
Dann gibt's zwar keinen Tanga-Strempler, aber den hätte es ja eh nur in 720p gegeben. :lol:


Willst ihn wohl super "scharf" sehen was :lol:


Da haben sich ja welche von den vielen Berichten verunsichern lassen ;)

Re: XBox One vorgestellt!

Di 5. Nov 2013, 08:17

also dieses jahr kauf ich mir definitiv auch keine neue konsole!
ich werde mal genau beobachten wie sich die beiden konsolen machen, dann werde ich die kaufen die mir am meisten zusagt!

bin da nicht festgelegt.

Re: XBox One vorgestellt!

Do 7. Nov 2013, 13:17

Gut dass der Winter vor der Tür steht und mich mein Snowboard beim letzten Besuch auf dem Dachboden förmlich angebettelt hat wieder zu wachsen und mit auf Tour zu nehmen eusa_dance , bei den Kommentaren brauch man wohl dann nur noch 1,2 Single Player Spiele um die restliche Winterzeit beschäftigt zu sein :lol: - von Euch wird ja kaum einer da sein 8-)

Mein lieber Herr Gesangsverein :mrgreen:

Re: XBox One vorgestellt!

Do 7. Nov 2013, 13:21

Hab das ding gerade gekauft, kann sie am 22.11.holen ... Vielleicht sogar schon am 21.11. gamestop Konstanz machts möglich.

Freu mich drauf

Re: XBox One vorgestellt!

Do 7. Nov 2013, 13:35

Bei OTTO :lol: :lol: :lol: gibt es ein Angebot mit zweitem Controller und Forza 5 für 549 €. Mit Neubesteller-Rabatt 529 €.

Objektiv das beste Angebot derzeit im Netz, wenn man Forza mag.

Re: AW: XBox One vorgestellt!

Do 7. Nov 2013, 14:30

Wolfsterrier hat geschrieben:Bei OTTO :lol: :lol: :lol: gibt es ein Angebot mit zweitem Controller und Forza 5 für 549 €. Mit Neubesteller-Rabatt 529 €.

Objektiv das beste Angebot derzeit im Netz, wenn man Forza mag.


Finger weg von OTTO!!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz