Antwort schreiben

Re: 1. AHLC Meisterschaftsrennen

Do 23. Okt 2014, 11:24

ka sieht schnell aus :mrgreen:

bin auch dabei wenn ich das mit meinen 2 Ligaspielen unter eine Hut bekomme eusa_dance

Do 23. Okt 2014, 11:24

Re: 1. AHLC Meisterschaftsrennen

Do 23. Okt 2014, 12:32

Wolfsterrier hat geschrieben:Was ist das für ein Auto?


Das ist ein Lamborghini Aventador LP700-4....

Re: 1. AHLC Meisterschaftsrennen

Do 23. Okt 2014, 12:40

Bin auch dabei.

Ich hab Marco mal geschrieben, vielleicht schaffen wir es ja um 20:40Uhr mit dem Ligaspiel. Dann bräuchte Marco nur noch eins bis halb zehn.

Re: 1. AHLC Meisterschaftsrennen

Do 23. Okt 2014, 12:43

Strempel hat geschrieben:Noch ein Hinweis für Forza-Newbies (wie ich einer bin).

Bereits bei der Fahrt zur jeweiligen Autotour werden die EP´s gesammelt. Hier zählt in erster Linie das Ankommen am Ziel - alles andere ist Zubrot. Für Drifts, Zerstörungen, etc. bekommt man auch keine EP´s für die Meisterschaft, sondern ausschließlich für eine saubere Fahrt.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Stevie, der sich der Sache so engagiert annimmt. eusa_clap

Ein paar Fragen hätte ich noch:
Was passiert denn, wenn wir mehr als 8 Teilnehmer sind, kann dann eine Party aufrecht erhalten werden?
Bis zu 12 Fahrer können ja an einer Meisterschaft teilnehmen...
Was wäre also, wenn mal alle 15 im Rennkalender verzeichneten Fahrer teilnehmen? Splitten wir dann die Autotour?




Wenn wir mehr als Acht sind, müssten wir die Party schliessen und hoffen das die Forza Lobby das selber hinbekommt mit dem Chat.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz