Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 00:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AW: XBox One vorgestellt!
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 06:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
http://mobil.stern.de/digital/spiele/mi ... ml?mobil=1

500,- Euro???
Damit geht Microsoft im Startverkauf genauso baden wie Nintendo letztens mit dem total überteuerten 3DS - dessen Preis man deshalb auch mittlerweile extrem gesenkt hat.
Sony darf sich ins Fäustchen lachen.

Ich warte also mindestens bis Frühjahr 2014, was sich da tut.

Gespannt bin ich darauf, ob man vielleicht mit der 360er nicht doch gegen One-Besitzer spielen kann.
Die Aussage, dass die 360er eine Slim-Version und auch weiterhin Exklusivtitel bekommt, könnte doch zeigen, dass sie sowas wie die "kleine Schwester" für die One wird - und sich Spieler ggf. im selben Live-Server bewegen (?).

Gibt es hierzu weitere Tendenzen?
Das wäre die Ideallösung, wie ich finde...


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 11. Jun 2013, 06:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XBox One vorgestellt!
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 07:44 
Offline

Registriert: Di 26. Mär 2013, 12:35
Beiträge: 27
Wohnort: Braunschweig
Bei Amazon wurde sie bis gestern mit 599€ gelistet, jetzt auch mit 499€. Für mich sind das Phantasiepreise. Es wird einige geben, die es nicht abwarten können, die One oder die PS4 zu kaufen. Die werden das vielleicht bezahlen.

Spätestens Frühjahrt 2014 werden die Preise aber purzeln. Tippe da auf 300-350€ für die PS4 und 350-400€ für die One.

Ich werde auf jeden Fall abwarten, wie sich die Preise entwickeln und wie PS und Box bei den Gamern ankommen.

_________________
Bild

Onlinezeiten: Do. 20 bis maximal 22.30 Uhr oder nach Vereinbarung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: XBox One vorgestellt!
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 13:32
Beiträge: 686
Wohnort: Dresden
Nach der gestrigen PK werde ich wohl auch bis Frühjahr 2014 warten, bis der erste Preisverfall gekommen ist. So richtig überzeugt war ich noch nicht und da die 360 weiterlebt, bin ich glücklich.

P.S.: Das neue Modell der 360 sieht schnicke aus. Bitte für 99 EUR anbieten. Ich schlage zu eusa_whistle

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: XBox One vorgestellt!
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 08:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
Wenn ich mal ganz im Zeichen der nahen Zukunft der AHL denke, gibt mir dieser Punkt ein bisschen Hoffnung:

"Die Xbox Live Goldmitgliedschaft gilt für alle Xbox Konsolen. D.h. ihr könnt sie sowohl für die Xbox 360 als auch für die Xbox One nutzen. Gleiches gilt für euren Gamerscore und eure Erfolge. Diese werden auch übertragen und ihr habt einen einzigen Xbox-Account, wenn ihr so wollt."
Quelle: xbox-user-FAQ

Das könnte ja heißen, dass EA durchaus alle XBox360er und One-Besitzer auf einem Fifa14-Server vereinen kann. Betriebstechnisch dürften sich unter o.g. Voraussetzungen keine Probleme ergeben.
Fifa14 wird sich wahrscheinlich ohnehin nicht allzu groß in den Versionen unterscheiden, vielleicht ist die One-Version etwas hübscher und hat hier und da kleine Zusatzfeatures.

Naja, alles Spekulation. Aber hoffen darf man ja... ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: XBox One vorgestellt!
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 13:32
Beiträge: 686
Wohnort: Dresden
Zitat:
Ergänzt wird das Smartglass-Erlebnis durch eine Funktion, die bereits von der Playstation 4 bekannt ist: Das Streamen von Gameplay-Videos. Sony setzt auf Ustream, Microsoft wird mit der führenden Plattform Twitch.tv zusammenarbeiten – die Idee bleibt letzten Endes identisch. Die eingebaute Sharing-Funktion von Gameplay-Videos erlaubt es, mithilfe des Upload-Studios aufgezeichnete Spielsszenen zu bearbeiten und hochzuladen. Dabei bieten sich dem Spieler zwei Optionen. Zum einen können die Gameplay-Videos auf der Xbox gespeichert – und gegebenenfalls später geteilt – werden, zum anderen lässt sich das Spiel auch live ins Internet übertragen. Mit den Worten “Xbox Broadcast” startet der Dienst und zeitgleich erscheint ein Twitch.tv-Panel an der Seite des Bildschirms, welcher beispielsweise Kommentare von Zuschauern darstellt. Die Definition des Social Gamings wird in der heutigen Zeit nur mühsam ohne das Streamen von Gameplay-Videos auskommen, so dass hier ein zeitgemäßes Feature implementiert wurde.
Quelle wparea.de

Kommt endlich unserere gewünschte Zuschauerfunktion?

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: XBox One vorgestellt!
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 13:35
Beiträge: 404
Wohnort: Wolfsburg
Xbox One USA/Europa

499 $ = 499 € ?

PS4 USA/Europa

399 $ = 399 € ?

:o :o :o

Ich schaue mir das Ganze wieder in 8 Monaten an. Vielleicht finde ich bis dahin im Keller eine Gelddruckmaschine :mrgreen:

Obwohl ich ehrlich gesagt, mit diesen Preisen schon gerechnet habe. Sie werden schon noch fallen, wie Carsten auch schon geschrieben hat. Dennoch ist das ein ganzer Batzen Geld für eine Überwachungsbox mit Zubehör, das ich gar nicht haben möchte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: XBox One vorgestellt!
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2013, 10:32
Beiträge: 36
@Alpha
Wenn Du das nächste mal unbedingt was sezieren mußt, schapp Dir nen Frosch ;-)
Aber nicht mein Post :-(


Ist die Frage, ob beide Konsolen-Generationen miteinander, gegeneinander spielen können werden.
Wäre natürlich gut für eine Liga oder einen Freundeskreis. Schlecht für den Umsatz von Microsoft.
Von daher glaube ich eher nicht. Wird die Zeit zeigen.


499 € werde ich nicht ausgeben. Dann warte ich bis sie 299 € ca. kostet.
Wegen Forza 5 werde ich eh irgendwann schwach werden.
Aber 499 €, nee. Zu teuer. Die Spiele sind ja auch nicht günstig. Und Gold LIve kostet auch.
Dann spar ich das Geld lieber für nen neuen PC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: XBox One vorgestellt!
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 10:18 
Offline

Registriert: Di 26. Mär 2013, 12:35
Beiträge: 27
Wohnort: Braunschweig
PC? Gibt es diese alten Dinger noch zu kaufen? ;) ;) ;)

_________________
Bild

Onlinezeiten: Do. 20 bis maximal 22.30 Uhr oder nach Vereinbarung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: XBox One vorgestellt!
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:17
Beiträge: 85
Wolfsterrier hat geschrieben:
Xbox One USA/Europa

499 $ = 499 € ?

PS4 USA/Europa

399 $ = 399 € ?

:o :o :o

Ich schaue mir das Ganze wieder in 8 Monaten an. Vielleicht finde ich bis dahin im Keller eine Gelddruckmaschine :mrgreen:

Obwohl ich ehrlich gesagt, mit diesen Preisen schon gerechnet habe. Sie werden schon noch fallen, wie Carsten auch schon geschrieben hat. Dennoch ist das ein ganzer Batzen Geld für eine Überwachungsbox mit Zubehör, das ich gar nicht haben möchte.



Meines Wissens sind die Dollar-Preise Netto. Es kommt also noch die Sales-tax dazu. Danach ist der Preisunterschied nicht mehr so gravierend.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: XBox One vorgestellt!
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 11:02 
Offline

Registriert: Di 26. Mär 2013, 12:35
Beiträge: 27
Wohnort: Braunschweig
aus n-tv.de noch was zur Zuschauerfunktion:

Zitat:
Abseits der Spiele stellt Microsoft dann doch ein paar technische Details vor, etwa wie über Tablets die Menüs der Xbox One steuerbar sein werden, und die Live-Streaming-Funktion des eigenen Spiels über Twitch, das andere dann wie ein Fernsehzuschauer auf dem eigenen Bildschirm verfolgen können. Die spezielle Xbox-Live-Währung wird indes einfach den großen Geldwährungen weichen – in Deutschland also dem Euro.

_________________
Bild

Onlinezeiten: Do. 20 bis maximal 22.30 Uhr oder nach Vereinbarung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

FIFA 16 - wird vorgestellt
Forum: Rund um Fifa
Autor: StEvIeCgN
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz