Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Terminvereinbarungen
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2014, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jan 2014, 16:22
Beiträge: 162
Ich bin in der 3 Saison in der AHL, aber ich finde diese aktuelle Spielzeit sehr merkwürdig.
Es werden teilweise Terminvereinbarungen gemacht wenn die Frist für die Spielzeit schon abgelaufen ist.
Terminvereinbarungen werden teilweise nicht beantwortet.
Vereinbarte Termine werden nicht eingehalten und man bekommt nach 1 bis 2 Tagen die Nachricht : " Sorry, ich war krank oder beruflich... Familie..usw. Es ist doch zur heutigen Zeit möglich ohne an der Box zu sitzen dem Spielpartner eine Nachricht zu schicken das er nicht vergebens wartet. Alles andere ist in meinen Augen unhöflich und respektlos.

Trotz allem wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 31. Dez 2014, 15:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Terminvereinbarungen
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2014, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Dez 2013, 17:21
Beiträge: 90
Wohnort: Dortmund
Bazibernd hat geschrieben:
Ich bin in der 3 Saison in der AHL, aber ich finde diese aktuelle Spielzeit sehr merkwürdig.
Es werden teilweise Terminvereinbarungen gemacht wenn die Frist für die Spielzeit schon abgelaufen ist.
Terminvereinbarungen werden teilweise nicht beantwortet.
Vereinbarte Termine werden nicht eingehalten und man bekommt nach 1 bis 2 Tagen die Nachricht : " Sorry, ich war krank oder beruflich... Familie..usw. Es ist doch zur heutigen Zeit möglich ohne an der Box zu sitzen dem Spielpartner eine Nachricht zu schicken das er nicht vergebens wartet. Alles andere ist in meinen Augen unhöflich und respektlos.

Trotz allem wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Amen , und damit wird das neue jahr eingeleitet und das alte geschlossen , rutscht nicht so feucht hinein, damit nicht neue klagen zu hören sind :D :D :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terminvereinbarungen
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2015, 02:00 
Offline

Registriert: Fr 16. Mai 2014, 15:07
Beiträge: 73
so meine herren ich melde mich jetzt auch mal zu terminvereinbarungen:

es gibt bei uns herren in der altenherrenliga die müssten mal wieder in die kinderstube zurück katapultiert werden. schreiben bei terminvereinbarungen sachen rein die gar nicht stimmen. ich habe mal gelernt lügen haben kurze beine. gewisse herren haben auch kein respekt wenn sie ein ligaspiel haben pünktlich zu erscheinen. kommen dann ca. 20 minuten zu spät on und meinen sie müssten sich noch nicht mal bei dem melden um zu fragen ob er noch bock hätte jetzt das ligaspiel zu machen. nein es wird einfach eine party auf gemacht und wird einfach gezockt. ich weiss ja nicht wie ihr es im privatleben so treibt. ich weiss nur eines wenn ich meine kumpel so verarsche ist mal ganz schnell aus und ich habe keine freunde mehr. das gleiche gilt auch für terminvereinbarungen die 5 minuten vor dem spiel abgesagt werden mit ausreden. jeder von uns hat ein privatleben ein arbeitsleben und die xbox wo wir fifa 15 spielen. man kann eigentlich der meinung bin ich alles unter einen hut kriegen. so das privatleben und arbeitsleben nicht unter fifa 15 leiden muss. die meisten von euch können das und bis jetzt hatte ich auch weniger probleme meine spiele termingerecht zu schaffen. aber keine regel ohne ausnahme oder anders gesagt wenn ich in terminvereinbarungen sachen lese die nicht stimmen.
bis jetzt habe ich mich aus solchen angelegenheiten heraus gehalten da ich ja auch noch nicht so lange bei euch bin. aber jetzt gehts wirklich zu weit. also überlegt euch mal ob wir im kindergarten sind oder eine alteherrenliga sind. ich habe so meine bedenken.

gruss
Thomas (TOMTOMT)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terminvereinbarungen
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2015, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 15:31
Beiträge: 556
Wohnort: Kreuzlingen , CH



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terminvereinbarungen
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2015, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 13:32
Beiträge: 686
Wohnort: Dresden
Bitte wendet Euch mit konkreten Namen an die Ligaleitung, eine Pauschalisierung und Anonymisierung hilft keinem zur Problemlösung.

Besten Dank!

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Erde, Familie, Laufen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz