Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 19:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: XBox One vorgestellt!
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 09:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Hardware-Xbox-One-7753883.html

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article116397763/Microsofts-Xbox-One-sieht-und-hoert-alles.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 22. Mai 2013, 09:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XBox One vorgestellt!
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 09:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
Was haltet ihr von den bisherigen Enthüllungen?

Ich persönlich finde es schade, dass sich die Konsole serienmäßig mit Kinect ausstattet. Könnte für einen günstigeren Preis (als die vermuteten 499,- Dollar) herzlich gerne darauf verzichten - warum MUSS ich unbedingt eine Konsole haben, die ich per Sprachbefehl und Gesichtserkennung steuere?

Wenn ich meiner Konsole "XBox an" oder "Fifa 14 starten" rufe, komme ich mir eher doof vor, als dass ich das faszinierend finde.
"Putz das Haus!" oder "Geh Bier holen!" wäre ja ganz nett, aber das geht ja wohl leider nicht...

Ich brauche auch keine Multimedia-Box, mit der ich alles mögliche machen kann.
Denn Filme schauen und im Internet surfen will ich einfach nicht an EINER Station, da haut mir meine Frau was um die Ohren, wenn ich künftig unser Wohnzimmer als Multimedia-Reich nutze.

Ich möchte eine SPIELEKONSOLE! Das reicht mir. Die steht dann in meinem "Männer-Zimmer" und ich kann mich voll und ganz in die Spielewelt vertiefen, ohne dass mir Frau und Kind dabei zusehen (müssen).

Ok, mal die Vorteile:
    - Der Controller bleibt bei seinen Stärken, da wurde nicht herumgefuchtelt. Gut so!
    - Grafik und Sound werden besser - das war zu erwarten.
    - Bluray - brauche ich für Filme nicht (s.o.), aber das ist auch für Spiele sicherlich das Format der Zukunft.
    - Erscheinungstermin noch 2013 - auch das finde ich gut. Dann wird die Box Anfang 2014 hoffentlich schon günstiger zu haben sein. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: XBox One vorgestellt!
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 21:37
Beiträge: 255
Wohnort: Hessen
Strempel hat geschrieben:
Was haltet ihr von den bisherigen Enthüllungen?

Ich persönlich finde es schade, dass sich die Konsole serienmäßig mit Kinect ausstattet. Könnte für einen günstigeren Preis (als die vermuteten 499,- Dollar) herzlich gerne darauf verzichten - warum MUSS ich unbedingt eine Konsole haben, die ich per Sprachbefehl und Gesichtserkennung steuere?

Wenn ich meiner Konsole "XBox an" oder "Fifa 14 starten" rufe, komme ich mir eher doof vor, als dass ich das faszinierend finde.
"Putz das Haus!" oder "Geh Bier holen!" wäre ja ganz nett, aber das geht ja wohl leider nicht...

Ich brauche auch keine Multimedia-Box, mit der ich alles mögliche machen kann.
Denn Filme schauen und im Internet surfen will ich einfach nicht an EINER Station, da haut mir meine Frau was um die Ohren, wenn ich künftig unser Wohnzimmer als Multimedia-Reich nutze.

Ich möchte eine SPIELEKONSOLE! Das reicht mir. Die steht dann in meinem "Männer-Zimmer" und ich kann mich voll und ganz in die Spielewelt vertiefen, ohne dass mir Frau und Kind dabei zusehen (müssen).

Ok, mal die Vorteile:
    - Der Controller bleibt bei seinen Stärken, da wurde nicht herumgefuchtelt. Gut so!
    - Grafik und Sound werden besser - das war zu erwarten.
    - Bluray - brauche ich für Filme nicht (s.o.), aber das ist auch für Spiele sicherlich das Format der Zukunft.
    - Erscheinungstermin noch 2013 - auch das finde ich gut. Dann wird die Box Anfang 2014 hoffentlich schon günstiger zu haben sein. ;)



Brauche ich auch nicht,aber so ist nun einmal der lauf der Zeit.Gekauft wird das teil trotzdem.

_________________
Bild
Bild



FC Porto,FC Valencia,Zenit st Petersburg,Eintracht Frankfurt,Olympique Marseille,FC Southampton,Betis Sevilla,Zenit st Petersburg,TSG 1899 Hoffenheim,VFL Wolfsburg,FC Porto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: XBox One vorgestellt!
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 13:35
Beiträge: 404
Wohnort: Wolfsburg
Ich stelle fest, dass ich scheinbar einer aussterbenden Spezies angehöre. Denn eigentlich möchte ich mit einer Konsole lediglich spielen. Wenn ich es genau nehme, war eigentlich fast ausschließlich ein Spiel Kaufkriterium für die XBOX 360, nämlich Fifa.

Kinect und Sprachsteuerung brauch ich nicht wirklich, zumal es bei mir im halbdunklen Keller womöglich gar nicht funktioniert. Sprachsteuerung find ich extrem nervig, ich bin doch lieber mit Controller oder Fernbedienung unterwegs.

Ich benötige auch keine Livestreams, Musik, oder sozialen Netzwerke auf der Box. Welche TV-Angebote werden hier erhältlich sein ? Mit welcher Qualität ?

Angeblich sollen die Spiele doch nicht abwärtskompatibel sein ? Unfassbar !

Am Ende entscheidet der Preis, ob ich mir die Box fast ausschließlich für die Nutzung von Fifa leisten will. Tendenz noch nicht absehbar...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: XBox One vorgestellt!
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 14:45 
Offline

Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:39
Beiträge: 75
Wohnort: Alpen
Hab die Präsentation live verfolgt :D
Es war zu erwarten das es nicht mehr eine "reine" Spielekonsole sein wird, es gibt doch schon jetzt ne menge schnick, schnack....
Was mich ein wenig ärgert ist, dass es tatsächlich keine Abwärtskompatibilität geben wird :twisted:
Zahlen für "Gebrauchtspiele", man soll ja für das "installieren" auf einer zweiten Konsole zuätzlich betrag X zahlen.

Optisch machten die vorgestellten Spiele schon Lust auf mehr, wenn auch wenig Spielgrafik zusehen war.

Jetzt warte ich nur noch auf den Release(Denke Oktober,November) und Preis.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: XBox One vorgestellt!
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 13:35
Beiträge: 404
Wohnort: Wolfsburg
Die Controller werden übrigens auch nicht kompatibel sein. Sie funken in unterschiedlichen Welten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: XBox One vorgestellt!
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 17:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
luckyman78 hat geschrieben:
Was mich ein wenig ärgert ist, dass es tatsächlich keine Abwärtskompatibilität geben wird :twisted:


Ich persönlich halte dieses Kriterium für überbewertet.
Denkt mal drüber nach, welche Spiele der alten XBox ihr noch auf der XBox360 spielen wolltet.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen vielleicht.

luckyman78 hat geschrieben:
Zahlen für "Gebrauchtspiele", man soll ja für das "installieren" auf einer zweiten Konsole zuätzlich betrag X zahlen.


Das finde ich auch ziemlich heftig...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: XBox One vorgestellt!
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 21:37
Beiträge: 255
Wohnort: Hessen
Strempel hat geschrieben:
luckyman78 hat geschrieben:
Was mich ein wenig ärgert ist, dass es tatsächlich keine Abwärtskompatibilität geben wird :twisted:


Ich persönlich halte dieses Kriterium für überbewertet.
Denkt mal drüber nach, welche Spiele der alten XBox ihr noch auf der XBox360 spielen wolltet.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen vielleicht.

luckyman78 hat geschrieben:
Zahlen für "Gebrauchtspiele", man soll ja für das "installieren" auf einer zweiten Konsole zuätzlich betrag X zahlen.


Das finde ich auch ziemlich heftig...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2



Ich halte das absolut nicht für überbewertet,wenn Leute viele Games haben von der 360 und die auch noch durchspielen möchten? Ja dann guckt man blöd aus der Wäsche wenn die neue Konsole den alten Platz einnehmen wird.Ich finde das echt schade,das ding kann außer Grillen alles,aber die 360 Games abspielen nicht.

_________________
Bild
Bild



FC Porto,FC Valencia,Zenit st Petersburg,Eintracht Frankfurt,Olympique Marseille,FC Southampton,Betis Sevilla,Zenit st Petersburg,TSG 1899 Hoffenheim,VFL Wolfsburg,FC Porto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: XBox One vorgestellt!
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 15:13
Beiträge: 389
Wohnort: Leverkusen
Wolfsterrier hat geschrieben:
Die Controller werden übrigens auch nicht kompatibel sein. Sie funken in unterschiedlichen Welten.


Hoffentlich gibt es irgendeine Möglichkeit mein Fanatec Wheel an die One zu hängen. Wenn das nicht klappt, wäre das schon sehr ärgerlich....

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: XBox One vorgestellt!
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2013, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 15:13
Beiträge: 389
Wohnort: Leverkusen
Jetzt schon vorbestellbar:

http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-One-Konsole/dp/B00CUGKF2A/ref=sr_tr_sr_1?ie=UTF8&qid=1369313175&sr=8-1&keywords=Xbox+One

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

FIFA 16 - wird vorgestellt
Forum: Rund um Fifa
Autor: StEvIeCgN
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz