Antwort schreiben

Re: 1. Spieltag, 1. Liga (Termine) 01.01. - 10.01.

Fr 8. Jan 2021, 09:07

WarriorDD hat geschrieben:
Erbse84 hat geschrieben:Eintracht Frankfurt (Erbse84) : West Ham United (WarriorDD)

Gude Warrior,bin nächste Woche noch Daheim und bin sehr flexibel und könnte mich so ziemlich nach dir richten, Grüße erbse


Hi Ronny,

wir können es Freitag abend probieren ab 22 Uhr? Gern auch spontan.
Im Lockdown komme ich selbst kaum an die Box und die Kinder sind bis 22 Uhr meist munter :)


Gude Warrior,ich kann dir nicht sagen ob bzw wann ich an der Box bin heute Abend. Ansonsten versuchen wir es spontan ,Grüße Ronny

Fr 8. Jan 2021, 09:07

Re: 1. Spieltag, 1. Liga (Termine) 01.01. - 10.01.

So 10. Jan 2021, 16:47

Kuebelkuemmel hat geschrieben:Hoi Terrier,

Wann?

Kann immer ab 20 Uhr.

Erst Liga , dann Pokal.

Gruss

Kümmel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Hi Kümmel,
Montag, 11.01. um 20:00 Uhr?
Gruß
Stefan

Re: 1. Spieltag, 1. Liga (Termine) 01.01. - 10.01.

Mo 11. Jan 2021, 09:58

Wolfsterrier hat geschrieben:
Kuebelkuemmel hat geschrieben:Hoi Terrier,

Wann?

Kann immer ab 20 Uhr.

Erst Liga , dann Pokal.

Gruss

Kümmel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Hi Kümmel,
Montag, 11.01. um 20:00 Uhr?
Gruß
Stefan
Jo bisheut Abend


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: 1. Spieltag, 1. Liga (Termine) 01.01. - 10.01.

Di 12. Jan 2021, 16:23

Erbse84 hat geschrieben:
WarriorDD hat geschrieben:
Erbse84 hat geschrieben:Eintracht Frankfurt (Erbse84) : West Ham United (WarriorDD)

Gude Warrior,bin nächste Woche noch Daheim und bin sehr flexibel und könnte mich so ziemlich nach dir richten, Grüße erbse


Hi Ronny,

wir können es Freitag abend probieren ab 22 Uhr? Gern auch spontan.
Im Lockdown komme ich selbst kaum an die Box und die Kinder sind bis 22 Uhr meist munter :)


Gude Warrior,ich kann dir nicht sagen ob bzw wann ich an der Box bin heute Abend. Ansonsten versuchen wir es spontan ,Grüße Ronny


Heute abend ab 22 Uhr?

Re: 1. Spieltag, 1. Liga (Termine) 01.01. - 10.01.

Sa 16. Jan 2021, 16:32

WarriorDD hat geschrieben:
Erbse84 hat geschrieben:Eintracht Frankfurt (Erbse84) : West Ham United (WarriorDD)

Gude Warrior,bin nächste Woche noch Daheim und bin sehr flexibel und könnte mich so ziemlich nach dir richten, Grüße erbse


Hi Ronny,

wir können es Freitag abend probieren ab 22 Uhr? Gern auch spontan.
Im Lockdown komme ich selbst kaum an die Box und die Kinder sind bis 22 Uhr meist munter :)


Hey Alex unter der Woche ist 22 Uhr generell zu spät bei mir. Ich habe die kommende Woche Nachtschicht, das heißt in der Regel bin ich auch nur bis ca 20 Uhr on.Wenn ich Freitag nicht nochmal in die Nacht muss, könnte man da ja was festgehalten.
Grüße Ronny

Re: 1. Spieltag, 1. Liga (Termine) 01.01. - 10.01.

Sa 16. Jan 2021, 18:54

Erbse84 hat geschrieben:
WarriorDD hat geschrieben:
Erbse84 hat geschrieben:Eintracht Frankfurt (Erbse84) : West Ham United (WarriorDD)

Gude Warrior,bin nächste Woche noch Daheim und bin sehr flexibel und könnte mich so ziemlich nach dir richten, Grüße erbse


Hi Ronny,

wir können es Freitag abend probieren ab 22 Uhr? Gern auch spontan.
Im Lockdown komme ich selbst kaum an die Box und die Kinder sind bis 22 Uhr meist munter :)


Hey Alex unter der Woche ist 22 Uhr generell zu spät bei mir. Ich habe die kommende Woche Nachtschicht, das heißt in der Regel bin ich auch nur bis ca 20 Uhr on.Wenn ich Freitag nicht nochmal in die Nacht muss, könnte man da ja was festgehalten.
Grüße Ronny
Jo dann probieren wir es weiter und mal spontan zu treffen. Danke Ronny!

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz