Antwort schreiben

PGA Tour Golf

Sa 11. Jul 2015, 11:07

Spiele es grad über EA Access... macht richtig Laune.

Plant jemand das sich zu holen? Son AHL Golfturnier hätte schon was eusa_clap

Sa 11. Jul 2015, 11:07

Re: PGA Tour Golf

Sa 11. Jul 2015, 11:20

Wie lange kann man das Spiel noch testen!? Ich habe gerade mal den Download angestoßen....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: PGA Tour Golf

Sa 11. Jul 2015, 14:00

10 Std. Stevie. Halbe Std. Geht aber für den anfangs Prolog weg. Ansonsten is es in Ordnung zumindest soweit man das nach 1 Std. Spielzeit sagen kann. Detailgetreuer finde ich allerdings den Golf club.

Ahl runde würde natürlich Sinn machen und fände ich klasse. Dafür würde ich es auch kaufen.

Re: PGA Tour Golf

Mo 13. Jul 2015, 07:29

Patritsch hat geschrieben:10 Std. Stevie. Halbe Std. Geht aber für den anfangs Prolog weg. Ansonsten is es in Ordnung zumindest soweit man das nach 1 Std. Spielzeit sagen kann. Detailgetreuer finde ich allerdings den Golf club.

Ahl runde würde natürlich Sinn machen und fände ich klasse. Dafür würde ich es auch kaufen.


Ergänzung nach ca. 6 Std. Spielzeit:

Bisher habe ich 2 Modi etwas ausgiebiger gespielt. Die Night Club Challenge - eine Art aneinander gereihte Minispiel, wo man sich durchaus sehr gut die Zeit vertreiben kann. Macht richtig Spass und ist kurzweilig. Ich denke hier kann man eine ganze Weile drauf hängenbleiben.

Was mich allerdings wirklich gefesselt hat, ist der Karrieremodus. So eine Art Pro Modus wie bei Fifa. Die erspielten Ergebnisse lassen Attribute besser werden und neue Ausrüstung wird verfügbar. Ist natürlich ein langer Prozess die Werte richtig nach oben zu bringen, aber genau darin liegt der Reiz. Zusätzliches Plus bei der PGA Ausgabe ist wie gewohnt die Verwendung echter Namen. Schon Klasse gegen Kaymer, Rose, Fowler und Co. sowie gg McIlroy anzutreten.

Also ich werd es auf jeden Fall kaufen. Bin schon drauf gespannt, auch die anderen Modi frequentieren zu können.

Re: PGA Tour Golf

Mo 13. Jul 2015, 09:10

Gibts auch Momentum?

Re: PGA Tour Golf

Mo 13. Jul 2015, 11:20

Habe gestern mal angetestet....

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie finde ich bei Golfspielen nie so richtig den Reiz.
Ja es macht mal eine Runde Spaß aber die Langzeitmotivation ist bei mir nicht so richtig da.
Ich werde nachher mal den Karriere Modus testen, vielleicht komme ich dann noch etwas mehr auf den Geschmack.

Bis jetzt würde ich mit allerdings das Geld sparen.

Re: PGA Tour Golf

Mo 13. Jul 2015, 12:20

PANDoGGA hat geschrieben:Gibts auch Momentum?



Jeder Moment muss mal um sein :mrgreen:

Re: PGA Tour Golf

Di 14. Jul 2015, 08:58

IGN (die eigentlich oft und gerne gute Bewertungen geben) hat das Ding zerrissen... :oops:

http://www.ign.com/articles/2015/07/14/rory-mcilroy-pga-tour-review

Re: PGA Tour Golf

Do 16. Jul 2015, 08:06

zerrissen oder nicht eusa_snooty

Ich hatte Spass die 10 Std. anspielen, konnte nich anders und habe gekauft eusa_dance

Re: PGA Tour Golf

Do 16. Jul 2015, 18:55

ich hols mir auch sobalds hier endlich im media markt vorhanden ist...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz