Aktuelle Zeit: Di 10. Dez 2019, 18:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 23. Aug 2014, 11:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1100
Wohnort: Stuttgart
Hallo AHLer!

Wie zu jedem Saisonende gibt es auch dieses Mal einen Überblick über alle Entscheidungen, die im Endspurt noch anstehen. Auch dieses Mal ist wieder eine Menge Spannung drin…

1. LIGA

AHL-Meisterschaftskampf

Mit 2 Punkten Vorsprung vor Borussia Mönchengladbach (Stahler) steht Ajax Amsterdam (Strempel) weiterhin an der Spitze der 1. Liga.
Bei noch 2 ausstehenden Spielen der beiden Vereine ist also weiterhin alles offen.
Zum Gipfel kommt es am letzten Spieltag (26.08.14, ab 22 Uhr), wenn die beiden Kontrahenten am letzten Spieltag aufeinander treffen.
Vorher muss sich Ajax mit Udinese (ZicoB) messen, Gladbach muss gegen Swansea (WarriorDD) ran. Ob sich hier schon vorher eine Vorentscheidung ergibt?


Relegation / Abstieg

Hier gäbe es nur noch theoretisch eine Veränderungsmöglichkeit, wenn Udinese mit 10 Toren (!) Unterschied gegen Amsterdam verlieren würde. Das kann also getrost ins Reich der Fantasie verbucht werden und wir sehen mit ZSKA Moskau (DaG Widdi63) und Hannover 96 (Wolfsterrier) auf den Plätzen 7 und 8 zwei bärenstarke Vertreter in der Relegation aus der 1. Liga.

Für AS St. Etienne (SoC75) ist der direkte Abstieg besiegelt. Ausgerechnet als nichts mehr zu retten war, kam der französische Vertreter nach und nach zu alter Stärke zurück – leider zu spät.


2. LIGA

Aufstieg / Relegation

Glückwunsch an den FSV Mainz 05 mit Trainer Pinat. Der direkte Aufstieg ist mit 38 Punkten aus 18 Spielen bereits in trockenen Tüchern. Ob es zur Zweitligameisterschaft reicht, hängt von den letzten beiden Spielen des FC Southampton (Ringelnatter) ab. Southampton selbst hat es selbst in der Hand und kann ebenfalls direkt aufsteigen. Dazu reicht (aufgrund der überragenden Tordifferenz) bereits ein einziges Pünktchen. Man darf sich also auch hier schon mal die Hände für die Gratulation wärmen.

Im Rennen um die Relegationsplätze 3 und 4 geht es noch deftig zur Sache.
Athletic Bilbao (dersesselpupser), Eintracht Frankfurt (Erbse84) und Lokomotive Moskau (StEvIeCgN) liefern sich einen Dreikampf par excellence.

Frankfurt und Bilbao haben noch ein Spiel vor der Brust, Lokomotive dagegen noch ganze 3 Partien zu spielen – und hat damit alles in der eigenen Hand.
Weil es der AHL-Fußballgott aber grundsätzlich spannend macht, spielt Lok Moskau u.a. noch gegen die direkte Konkurrenz aus Southampton und Bilbao.
Unmöglich vorherzusagen, welche beiden Teams hier das Rennen machen.
Fakt jedoch ist, dass Bilbao bei einem Sieg gegen Lokomotive den Relegationsplatz sicher hat und bei einer „Nullrunde“ Southamptons sogar noch die Chance auf den direkten Aufstieg besteht.


Der Kampf um die Platzierungen – wer sichert sich einen guten Platz in der Teamwahl 3/2014?

Diese Frage beschäftigt natürlich alle Teilnehmer. Hier einen Überblick zu geben, würde wohl ins Unendliche führen, aber es wird sicher jeder darauf achten, möglichst sein eigenes Saisonziel zu erreichen. Denn in der AHL ist dies die einzige Möglichkeit, sich in der Teamwahl für die kommende Saison einen Platz in den vorderen Reihen zu sichern. Im Hinblick auf FIFA15 ist dies wohl mit dem Prädikat "besonders wertvoll" anzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 11:24 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2014, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 13:32
Beiträge: 614
Wohnort: Dresden
Glückwunsch an den neuen Meister - S T R E M P E L -

Ajax und sein Trainer feierten nach Abpfiff des vorletzten Spieles die Meisterschaft mit Snaps, Bier, Zigarren. Dabei gingen etliche Tische, Stühle und sonstiges Inventar kaputt.

Interview mit Strempel:

Bolzblatt: "Wie wurde das denn möglich Trainer?"
Strempel: "Wir haben das Mögliche möglich gemacht. Keine ernstzunehmende Konkurrenz in der Liga lässt uns leicht die Meisterschaft holen!"

Bolzblatt: "Wie werden die Ziele der neuen Saison aussehen?"
Strempel: "In der neuen Saison werden uns alle schlagen wollen, wir werden aber souverän zurückschießen und uns abermals die Krone holen."

Bolzblatt: "Bleiben Sie bei Ajax?"
Strempel: "Das entscheide ich nicht allein, wir werden sehen was für Angebote nun kommen."

Bolzblatt: "Die Trainerkollegen haben sie als klaren Absteiger gesehen, was möchten sie dazu noch sagen?"
Strempel: "Alles Amateure, selbst keine Ahnung von Fussball und den Kenner der Szene in Liga 2 sehen wollen. Hätte ich eine Alternative würde ich alle rausschmeißen eusa_whistle "

Bolzblatt: "Was waren die größten Überraschungen der Saison?"
Strempel: "Wolfsterrier mit Gang in die Relegation. Alves und Lübzer, die nichts auf die Reihe gebracht haben und in den Weiten der 2.Liga versumpft sind."

Danke für das kurze Interview, fröhliche Feier!

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2014, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 13:22
Beiträge: 117
Glückwunsch zur nun wirklich absolut nicht vorherzusehenden Meisterschaft :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 13:32
Beiträge: 614
Wohnort: Dresden
Glückwunsch an Pinat und Ringelnatter für den direkten Aufstieg in die Liga der außergewöhnlich.....ähm Liga 1!

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 21:37
Beiträge: 251
Wohnort: Hessen
WarriorDD hat geschrieben:
Glückwunsch an Pinat und Ringelnatter für den direkten Aufstieg in die Liga der außergewöhnlich.....ähm Liga 1!



Danke ;) An dieser Stelle auch nochmal von mir einen Glückwunsch an Stefan und Olaf.Allen anderen Wünsche ich viel Glück bei den Relegationsspielen.

_________________
Bild
Bild



FC Porto,FC Valencia,Zenit st Petersburg,Eintracht Frankfurt,Olympique Marseille,FC Southampton,Betis Sevilla,Zenit st Petersburg,TSG 1899 Hoffenheim,VFL Wolfsburg,FC Porto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:17
Beiträge: 85
Schon wieder so Opfer

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 21:37
Beiträge: 251
Wohnort: Hessen
ZicoB hat geschrieben:
Schon wieder so Opfer


Schieb dir ne Pizza in den Ofen.

_________________
Bild
Bild



FC Porto,FC Valencia,Zenit st Petersburg,Eintracht Frankfurt,Olympique Marseille,FC Southampton,Betis Sevilla,Zenit st Petersburg,TSG 1899 Hoffenheim,VFL Wolfsburg,FC Porto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:26
Beiträge: 74
Ich bedank mich auch und bitte eine Salami für mich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Entscheidungen am grünen Tisch am 08.11., 23 Uhr
Forum: Liga-News
Autor: Strempel
Antworten: 2
Saison XIX. – Die Entscheidungen
Forum: Liga-News
Autor: Strempel
Antworten: 0
Saison XXI – Die Entscheidungen
Forum: Liga-News
Autor: Strempel
Antworten: 1
Einer für alle alle für einen (27.12.2015)
Forum: Fun-Turniere
Autor: Meefti
Antworten: 28
Saison XXIV. - Die Entscheidungen
Forum: Liga-News
Autor: Strempel
Antworten: 0

Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Games, Uni

Impressum | Datenschutz