Aktuelle Zeit: Mo 9. Dez 2019, 16:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2014, 14:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1098
Wohnort: Stuttgart
Wie immer kurz vor Ende der Saison gibt es hier einen Ausblick auf die letzten Entscheidungen.
Eines steht fest: Es bleibt spannend!!


1. Liga

AHL-Meisterschaft

Die Hertha (KuebelKuemmel) braucht noch einen Sieg aus den letzten beiden verbleibenden Spielen (in Marseille oder gegen den HSV), um die Schale in der Hand halten zu können.
Außerdem müsste der Verfolger aus Bilbao (Wolfsterrier) schon 6 Punkte holen, um den Berlinern überhaupt noch gefährlich werden zu können. Die Ausgangslage spricht für die alte Dame, aber was hat man in der AHL nicht schon alles erlebt...


In Sicherheit

Neben den beiden oben Genannten bleibt noch der HSV (Stahler09), der weder in den Meisterschaftskampf einsteigen kann, noch (aufgrund der Tabellensituation i.V.m. mit den direkten Duellen der Kontrahenten) Befürchtungen haben muss, in den Abstiegsstrudel zu geraten.
Daneben hat Olympique Lyon (WalnussZentaur3) die besten Chancen, schnell für sichere Verhältniss zu sorgen. Ein Sieg im nächsten Spiel gegen St. Etienne (SoC75) wäre schon die Rettung und dazu würde eine richtig gute Platzierung winken.


Abstiegskampf

Im Kampf gegen die direkten Abstiegsplätze und die Relegationsplätze hat sich eine fast unglaubliche Situation ergeben:
Von Platz 4 bis Platz 10 kann in den letzten Spielen noch alles passieren!
Und die direkten Duelle der letzten Spieltage taugen nicht gerade als Spannungsbremse. Ob ZSKA Moskau vs. Aston Villa, Lyon vs. Marseille oder Genua vs. Swansea - hier ist überall Pfeffer drin. Wer am Ende absteigen muss oder den schweren Gang in die Relegation geht, ist absolut nicht vorauszusagen.


2. LIGA

Direkter Aufstieg

Herzlich Willkommen in Liga 1, heißt in der nächsten Saison für ZicoB, der mit Udinese Calcio bereits den Aufstieg perfekt machen konnte. Eine fantastische Saisonleistung der italienischen Ehe!
Außerdem darf man DaG Widdi63 schon so gut wie sicher im Oberhaus begrüßen: 5 Punkte Abstand auf Platz 3, dazu eine wesentlich bessere Tordifferenz mit seinem Verein Southampton - da brennt wohl nichts mehr an.


Relegation

Lokomotive Moskau mit Trainer StEvIeCgN blickt auf eine großartige Saison zurück und dürfte sich ziemlich sicher mit der Teilnahme an der Aufstiegsrelegation belohnen.
Dahinter kämpfen Donezk (Schalke Tommek) und Gladbach (Luebzer) um den weiteren Platz. Hier ist also auch für mächtig viel Spannung gesorgt.
Außenseiterchancen auf Platz 4 dürfen sich noch Frankfurt (erbse84) und Piräus (luckyman78) machen - so oder so haben aber beide eine starke Saison gezeigt und zählen zu den positiven Überraschungen dieser Runde.


Saisonziele

Für alle Teams beider Ligen gilt weiterhin: Es bleibt bis zum Ende lohnenswert, um die Punkte zu kämpfen. Denn nur wer sein von der Allgemeinheit gestecktes Sasionziel erreicht, der darf den Vertrag mit seinem jetztigen Verein verlängern.

Es ist also bis zum Ende Leben in der AHL - so muss das sein!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 21. Apr 2014, 14:09 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Games, Uni

Impressum | Datenschutz