Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2015, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 15:31
Beiträge: 556
Wohnort: Kreuzlingen , CH
Bild

Bei der offiziellen Vorstellung von KuebelKuemmel, welche live im spanischen Fernsehen übertragen wurde, kam David Moyes aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus

"Ich wollte ihn schon damals nach Everton holen, stattdessen setzte mir der Verein diesen Strempel vor die Nase. Dem musste ich dann beibringen wie man sich die Schuhe schnürt...Katastrophe. aber zurück zu Thema, mit KuebelKuemmel haben wir nun genau das Mosaiksteinchen bekommen welches wir hier in San Sebastian für unser Ziel benötigen. Ein klares Bekenntnis zu offensivem, attraktiven Fussball mit klarer taktischer Linie und einem Fussballsachverstand wie ich ihn bei einem solch jungen Trainer noch nicht gesehen habe."

KuebelKuemmel:

"Ich freue mich auf die Aufgabe mit meinem Freund David San Sebastian zu neuem Ruhm zu führen, das traditionsbewusste Baskenland und die Begeisterung der Leute hier bilden den passenden Nährboden für Erfolg. Darum bin ich hier."

eusa_clap eusa_clap eusa_clap eusa_clap eusa_clap eusa_clap eusa_clap eusa_clap eusa_clap eusa_clap eusa_clap eusa_clap eusa_clap eusa_clap eusa_clap eusa_clap eusa_clap eusa_clap eusa_clap eusa_clap eusa_clap eusa_clap eusa_clap eusa_clap eusa_clap

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 3. Mär 2015, 13:48 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2015, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 13:32
Beiträge: 686
Wohnort: Dresden
Und in 3 Monaten lesen wir hier:

"Endlich entlassen sie den Versager!"

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2015, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 15:31
Beiträge: 556
Wohnort: Kreuzlingen , CH
Wir greifen mal nicht vor lieber Alex, immerhin wissen wir noch gar nicht wohin strempel wechseln wird


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2015, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 13:32
Beiträge: 686
Wohnort: Dresden
:mrgreen:

Ich wünsche dem Kuemmel maximale Erfolge, möge sein Weg durch Liga 2 kein steiniger sein und auf ein baldiges Wiedersehen! :roll:

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2015, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:17
Beiträge: 85
Kümmel + Moyes = Kempter + x

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Vorstellung & Erklärung
Forum: AHL-Pressekonferenz
Autor: Strempel
Antworten: 0
Vorstellung
Forum: Neuanmeldungen/Warteliste
Autor: Shortys20
Antworten: 5
Kuebelkuemmel nimmt Auszeit !
Forum: AHL-Pressekonferenz
Autor: Kuebelkuemmel
Antworten: 2
Electrohead6666 Vorstellung
Forum: Neuanmeldungen/Warteliste
Autor: Electrohead6666
Antworten: 3
Kuebelkuemmel wechselt zu UD Las Palmas
Forum: AHL-Pressekonferenz
Autor: Kuebelkuemmel
Antworten: 2

Tags

Ball, Bild, Essen, Fernsehen, Fussball, Schuh, Schuhe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz