Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuanmeldungen
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2016, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Feb 2016, 09:30
Beiträge: 17
Wohnort: Erfurt
So also mit den Regeln habe ich mich auseinander gesetzt.... Ronny (Erbse) hat mir aber so schon viel erzählt und erklärt ich denke also ich weiß zu 99 % über die Regeln bescheid :lol:

Jetzt nochmal kurz zu meiner Person : Ich komme aus Thüringen und wohne dort in Erfurt!!! Also ein Ossi wie Erbse :lol: Sind Arbeitskollegen falls jemand die Verbindung wissen will.
Ich kenne auch schon Mifty und den Bernd wir haben schon 2-3 mal eine 2vs2 match gemacht. Also die beiden kennen mich auch schon ein wenig. Fussballfan bin ich von Arsenal London, mag einfach den Stil des Teams.

Zum Thema Fifa.... ich bin leidenschaftlicher Fifa zocker und kaufe mir eigentlich jedes Jahr aufs neue dieses Spiel. Man kann schon sagen Fifa süchtig 8-) . Ich bin in keiner online Liga, ich veranstalte nur immer einmal im Jahr ein tunier unter freunden mit Teams auslosen, Teams ziehen mit Pokal usw. Wenn ich bei euch dabei wäre ist mein Ziel für die erste sasion sofort der Aufstiegt in Liga 1.... und ich denke das ist auch machbar :!: :!: :!: :mrgreen:

Gibt es sonst noch sachen die ihr wissen wollt oder wissen müsst!?

Gruß Manso

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 4. Feb 2016, 15:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuanmeldungen
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2016, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 21:37
Beiträge: 255
Wohnort: Hessen
Manso hat geschrieben:
So also mit den Regeln habe ich mich auseinander gesetzt.... Ronny (Erbse) hat mir aber so schon viel erzählt und erklärt ich denke also ich weiß zu 99 % über die Regeln bescheid :lol:

Jetzt nochmal kurz zu meiner Person : Ich komme aus Thüringen und wohne dort in Erfurt!!! Also ein Ossi wie Erbse :lol: Sind Arbeitskollegen falls jemand die Verbindung wissen will.
Ich kenne auch schon Mifty und den Bernd wir haben schon 2-3 mal eine 2vs2 match gemacht. Also die beiden kennen mich auch schon ein wenig. Fussballfan bin ich von Arsenal London, mag einfach den Stil des Teams.

Zum Thema Fifa.... ich bin leidenschaftlicher Fifa zocker und kaufe mir eigentlich jedes Jahr aufs neue dieses Spiel. Man kann schon sagen Fifa süchtig 8-) . Ich bin in keiner online Liga, ich veranstalte nur immer einmal im Jahr ein tunier unter freunden mit Teams auslosen, Teams ziehen mit Pokal usw. Wenn ich bei euch dabei wäre ist mein Ziel für die erste sasion sofort der Aufstiegt in Liga 1.... und ich denke das ist auch machbar :!: :!: :!: :mrgreen:

Gibt es sonst noch sachen die ihr wissen wollt oder wissen müsst!?

Gruß Manso



Mifty die Alte Milf :shock:

_________________
Bild
Bild



FC Porto,FC Valencia,Zenit st Petersburg,Eintracht Frankfurt,Olympique Marseille,FC Southampton,Betis Sevilla,Zenit st Petersburg,TSG 1899 Hoffenheim,VFL Wolfsburg,FC Porto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuanmeldungen
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2016, 06:57 
Offline

Registriert: Fr 12. Feb 2016, 06:38
Beiträge: 78
Wohnort: Mühlberg
Hallo ich bin Andreas 34 Jahre aus mühlberg bei Gotha ich würde gerne bei euch mitspielen da ich schon länger eine online Liga suchen und jetzt auf eure aufmerksam geworden bin und sie einen super Eindruck macht! Würde mich freuen wenn ich bei euch mitspielen könnte und bald eine Antwort bekomme! Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuanmeldungen
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2016, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2014, 08:52
Beiträge: 200
Hucki81 hat geschrieben:
Hallo ich bin Andreas 34 Jahre aus mühlberg bei Gotha ich würde gerne bei euch mitspielen da ich schon länger eine online Liga suchen und jetzt auf eure aufmerksam geworden bin und sie einen super Eindruck macht! Würde mich freuen wenn ich bei euch mitspielen könnte und bald eine Antwort bekomme! Danke


Hallo Andreas,

herzlich Willkommen bei uns!
Bitte mache Dich etwas mit den Regeln der AHL vertraut. Es kann auch nicht schaden, ein paar Mitglieder als Freunde zu adden, um die Gemeinschaft kennenzulernen.
Außerdem wäre es hilfreich, wenn Du Dein Profil noch etwas mit Leben füllst (Name, Wohnort, Geburtsdatum).

Wie bist Du denn auf die AHL aufmerksam geworden? Ist "Hucki81" auch Dein Gamertag?

Eine sofortige Ligateilnahme kann jedem Neumitglied erst einmal nicht zugesagt werden, da wir eine fest verankerte Beschränkung von 24 Teams haben. Je nach Anzahl der Aussteiger und Wiedereinsteiger (Wildcard) könnte sich zur neuen Saison eine Möglichkeit ergeben, zusichern können wir das natürlich nicht.
Jedes Neumitglied kann aber auf jeden Fall an den Pokalwettbewerben teilnehmen.

Die laufende Saison neigt sich dem Ende zu - nach Abschluss aller Saisonspiele, der Relegation und des AHL-Pokalfinals dürfte die Saison spätestens in der ersten März-Woche beendet sein.
Wann die neue Saison beginnt, ist noch nicht beschlossen. Es dürfte aber auf April/Mai hinauslaufen.

Viel Spaß bei uns!

Die Ligaleitung

_________________
LIGALEITUNG: Wolfsterrier, WarriorDD und Strempel

Sämtliche Anfragen, Beschwerden, Problematiken sind an dieses Profil per PN zu richten. Nur dann werden sie tatsächlich thematisiert. Auf dieses Profil haben alle Admins Zugriff.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuanmeldungen
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2016, 10:50 
Offline

Registriert: Fr 12. Feb 2016, 06:38
Beiträge: 78
Wohnort: Mühlberg
Ja Hucki81 ist auch mein gamertag! Ich habe durch einen Kollegen und guten Freund ( Erbse 84) von euch gehört und mir eure Seite mal angeschaut und bin sehr überzeugt von euch! Die Regeln habe ich mir bereits angeschaut viele grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuanmeldungen
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 23:26 
Offline

Registriert: Fr 12. Feb 2016, 06:38
Beiträge: 78
Wohnort: Mühlberg
Bekomme ich dann Bescheid ob ich in eurer Liga dabei bin? Viele grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuanmeldungen
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2016, 12:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
Hucki81 hat geschrieben:
Bekomme ich dann Bescheid ob ich in eurer Liga dabei bin? Viele grüße

Hi Hucki,

jeder auf der Warteliste ist automatisch "dabei" und kann zur neuen Saison an den Pokalwettbewerben teilnehmen.

Ob du auch an der nächsten Ligasaison teilnehmen kannst, hängt von der Menge der Teilnehmer ab, hier haben wir eine strikte Begrenzung von 24 Teams.

Aber das entscheidet sich dann erst in der Anmeldephase zur neuen Saison.
So long... ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuanmeldungen
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2016, 15:55 
Offline

Registriert: Fr 12. Feb 2016, 06:38
Beiträge: 78
Wohnort: Mühlberg
Okay danke wann kommen die meldelisten ungefähr raus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuanmeldungen
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2016, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 21:37
Beiträge: 255
Wohnort: Hessen
Hucki81 hat geschrieben:
Okay danke wann kommen die meldelisten ungefähr raus


Ich glaube 2020,kann aber auch ein Jahr früher sein 8-)

_________________
Bild
Bild



FC Porto,FC Valencia,Zenit st Petersburg,Eintracht Frankfurt,Olympique Marseille,FC Southampton,Betis Sevilla,Zenit st Petersburg,TSG 1899 Hoffenheim,VFL Wolfsburg,FC Porto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuanmeldungen
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 06:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
Hucki81 hat geschrieben:
Okay danke wann kommen die meldelisten ungefähr raus

Wahrscheinlich im April.
Der Start der nächsten Saison steht noch nicht fest.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz