Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 20:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: XX. Saison
BeitragVerfasst: Mo 13. Mär 2017, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:00
Beiträge: 530
Wohnort: Hannover
Moin

Ich weiß nicht wie es euch geht aber irgendwie zieht sich die Saison hin wie Kaugummi.
Ich habe am 18.02. mein letztes Punktspiel bestritten und nun liegt Fifa komplett brach.

Das Pokalfinale wurde zwar nicht Terminiert sollte aber laut Forum https://alteherrenliga.iphpbb3.com/forum/45058644nx54649/ahl-pokal-f28/ahl-pokal-xx-t1629.html eigentlich bis zum 27.02. bestritten werden. OK, die Halbfinals hatten sich auch schon verzögert aber irgendwie läuft alles sehr schleppend.

Beim zweiten Relegationsspiel scheint ja endlich Bewegung rein zu kommen, bin ja gespannt wer nächste Saison in der 1.Liga spielt.

Ich denke das es nach der Saison wieder eine Pause gibt, oder? Ich meine, diese Saison hat am 01.11.16 begonnen und ist immer noch im Gange (Am 01.04. also 6 Monate Laufzeit). Ende September kommt Fifa 18 und einige werden ihr Fifa17 wieder so verkaufen wollen das es noch etwas Geld bringt. Somit ist sogar, jetzt schon, eine zweite Saison Terminlich in Gefahr.

Wie seht ihr das?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 11:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XX. Saison
BeitragVerfasst: Mo 13. Mär 2017, 13:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
Widdi63 hat geschrieben:
Moin

Ich weiß nicht wie es euch geht aber irgendwie zieht sich die Saison hin wie Kaugummi.
Ich habe am 18.02. mein letztes Punktspiel bestritten und nun liegt Fifa komplett brach.

Das Pokalfinale wurde zwar nicht Terminiert sollte aber laut Forum https://alteherrenliga.iphpbb3.com/forum/45058644nx54649/ahl-pokal-f28/ahl-pokal-xx-t1629.html eigentlich bis zum 27.02. bestritten werden. OK, die Halbfinals hatten sich auch schon verzögert aber irgendwie läuft alles sehr schleppend.

Beim zweiten Relegationsspiel scheint ja endlich Bewegung rein zu kommen, bin ja gespannt wer nächste Saison in der 1.Liga spielt.

Ich denke das es nach der Saison wieder eine Pause gibt, oder? Ich meine, diese Saison hat am 01.11.16 begonnen und ist immer noch im Gange (Am 01.04. also 6 Monate Laufzeit). Ende September kommt Fifa 18 und einige werden ihr Fifa17 wieder so verkaufen wollen das es noch etwas Geld bringt. Somit ist sogar, jetzt schon, eine zweite Saison Terminlich in Gefahr.

Wie seht ihr das?


Hi Widdi,

das Pokalfinale wurde von Terrier tatsächlich nicht terminlich fixiert, sondern quasi im Anschluss an das Halbfinale angeheftet. Falls Fabian an meinem vorgeschlagenen Termin kann, ist es schon am Mittwoch durch - falls nicht, wird Terrier bestimmt nochmal mit einer Frist einschreiten. ;)

Die Relegation ist auf 10.03. (end-)terminiert. Alves und ich haben keinen Termin gefunden und spielen nun am Mittwoch. Damit wird die +7-Tage-Frist für den Bericht (=17.03.) sicherlich gehalten. Wenn nicht,würden die beiden nicht direkt beteiligten Admins am grünen Tisch entscheiden, wird hier aber ganz sicher nicht nötig sein.

Für eine AHL-Saison benötigen wir (ohne Relegation) normalerweise etwa +/- 4 Monate. Die laufende Saison läuft wahrscheinlich 4 1/2 Monate, weil sie m.E. diese Woche komplett beendet werden kann. Ich finde, das liegt doch im Rahmen, oder nicht?

Wenn man von einem Start der 21. Saison am 01.05. (Beispiel! Noch nicht besprochen!) ausgeht, könnten wir Ende August durch sein. Natürlich wird der Terminplan etwas enger ausgelegt am Ende einer Saison, der ein neues Fifa entgegen kommt.

Also glaube ich: WIR SCHAFFEN DAS! (geeigneter Satz, um gesteinigt zu werden, ich weiß) :lol:

Trotzdem: Sind jedenfalls gerade am überlegen, ob wir nicht schon Mitte April starten, um nicht zu sehr in den August reinzukommen. ;)

Gruß
Stefan

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: XX. Saison
BeitragVerfasst: Di 14. Mär 2017, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2014, 08:52
Beiträge: 200
Was hat euch sonst gestört / gefallen?
Euer Feedback ist natürlich willkommen. :)

_________________
LIGALEITUNG: Wolfsterrier, WarriorDD und Strempel

Sämtliche Anfragen, Beschwerden, Problematiken sind an dieses Profil per PN zu richten. Nur dann werden sie tatsächlich thematisiert. Auf dieses Profil haben alle Admins Zugriff.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: XX. Saison
BeitragVerfasst: Di 14. Mär 2017, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 21:37
Beiträge: 255
Wohnort: Hessen
Negativ finde ich im Pokal nur die Hoffnungsrunden,aber das scheint ja in Arbeit zu sein :) Ansonsten hat die Saison wieder Spass gemacht.

_________________
Bild
Bild



FC Porto,FC Valencia,Zenit st Petersburg,Eintracht Frankfurt,Olympique Marseille,FC Southampton,Betis Sevilla,Zenit st Petersburg,TSG 1899 Hoffenheim,VFL Wolfsburg,FC Porto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: XX. Saison
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:00
Beiträge: 530
Wohnort: Hannover
Also wie gesagt ich finde die Saison zieht sich, für die die Zeitig ihre Spiele absolviert haben, viel zu lange hin.

Mein Vorschlag dazu wäre:
1. Der letzte Spieltag sollte, in beiden Ligen, möglichst Zeitgleich abgeschlossen werden. Also kein vorspielen und auch kein nachspielen.
So bleibt die Spannung bis zum Schluss erhalten wenn es um Auf, Abstieg oder Meisterschaft geht. (evtl. im Regelwerk definieren)
2. Der Pokal sollte mit dem letzten Spieltag enden.
3. Die Relegation sollte spätestens zwei Wochen nach Saisonende erledigt sein.
In der Saison hat jeder für 2 Spiele 10 Tage Zeit, da wird ja wohl für ein Spiel 14 Tage reichen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: XX. Saison
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 17:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
Hi Widdi,

Punkt 1 u. 3 nehmen wir in die Gespräche zur Vorbereitung mit auf.
Punkt 2 dürfte künftig auf jeden Fall möglich sein.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Erde, Forum, Geld

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz