Antwort schreiben

Re: Pro Club Abend

Mi 11. Dez 2013, 19:54

Ich würde auch mitmachen,
Da ich schon in ein Club bin , macht es daher nur sinn wenn wir auch regelmässig spielen eusa_think

Mi 11. Dez 2013, 19:54

Re: Pro Club Abend

Do 12. Dez 2013, 10:50

Kann ich meinen ZOM auch als ZDM umfunktionieren ? Denn eigentlich spiele ich da ganz gern. Ich liebe es, Spiele zu zerstören!

Wir sollten unseren Weg starten, solange Lübzer noch offline ist.

Re: Pro Club Abend

Do 12. Dez 2013, 11:16

Wolfsterrier hat geschrieben:Kann ich meinen ZOM auch als ZDM umfunktionieren ? Denn eigentlich spiele ich da ganz gern. Ich liebe es, Spiele zu zerstören!


Ich persönlich finde die 4-4-2 als Raute sowieso ganz gut.
Hinten einen starken DZM als Abräumer und vorn einen ZOM der Fernschüsse und kurze Pässe drauf hat.
Ich habe meinen LM als schnellen Flankengeber strukturiert. Fehlt noch RM und alle Verteidiger.
Gestern haben Sascha und ich gesehen das bisher 6 Leute im Verein sind.


Wolfsterrier hat geschrieben:Wir sollten unseren Weg starten, solange Lübzer noch offline ist.


So schnell wird der Aufbau Ost wohl nicht gehen :-)

Re: Pro Club Abend

Do 12. Dez 2013, 15:57

dersesselpupser hat geschrieben:Ich würde auch mitmachen,
Da ich schon in ein Club bin , macht es daher nur sinn wenn wir auch regelmässig spielen eusa_think


Hi Uli!

Ich spreche da mal aus den Erfahrungen der letzten Jahre:
In der AHL war der ProClub immer eher eine nette Beigabe, im dem der ungezwungene Plausch im Vordergrund stand.

Es gab immer mal wieder Zeiträume von 2-3 Monaten, in denen wir gar keine ProClub-Spiele gemacht haben.
Ich bin auch nicht gerade zuversichtlich, dass sich das ändert (vor allem, wenn die neue Saison wieder startet). Finde das aber auch nicht schlimm - das ist eben bei uns so.

Was ich sagen will: Ich persönlich würde nicht aus einem regelmäßig spielenden Club austreten, um sich den AHL-Allstars anzuschließen. Da wärst Du nachher wohl eher enttäuscht, weil es (wie erwähnt) bei uns eher eine unregelmäßige Nebensache ist.

Gruß

Re: Pro Club Abend

Do 12. Dez 2013, 18:26

Vielen Dank !!!
Ich muß auch nicht jeden tag dort spielen , aber öfter wie gesagt sohlte es dann doch sein ...

Re: Pro Club Abend

Mo 16. Dez 2013, 06:18

DaG Widdi63 hat geschrieben:Danke für die Einladung.
Habe auch gleich einen Pro erstellt und bin beigetreten.
20.12. würde passen, meine Frau ist zur Weihnachtfeier :-)

Zur Info:
Als Position habe ich erstmal LM eingestellt.


Um welche Uhrzeit eigentlich?
Ich habe um 22:30 Uhr ein DaG - Liga Spiel.

Re: Pro Club Abend

Mo 16. Dez 2013, 08:34

...und alle Verteidiger....


Nein Andreas, es fehlen nicht alle Verteidiger. Kante Warrior steht als IV bereit.

Pro Club Abend

Di 17. Dez 2013, 08:39

Ich dachte so an 20.30Uhr....

Zumindest bin ich ab der Zeit Online und wenn wir schon 3 Leutchen zusammen bekommen können wir ja schon loslegen.

Grüße

Re: Pro Club Abend

Fr 20. Dez 2013, 16:41

Nicht vergessen heute ist Pro Club Abend....
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz