Antwort schreiben

Pro Club Time

Mo 8. Apr 2013, 14:39

Wer kommenden Samstag gegen 21 Uhr sturmfrei, seine Frau von dem Fernseher scheuchen kann oder einfach nur Zeit und Lust hat. Der sollte seine Box anwerfen und mit mir versuchen unsere ausbaufähige Statistik der AHL-Allstars zu verbessern. Vielleicht bis Samstag.
LG Andi
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mo 8. Apr 2013, 14:39

Re: Pro Club Time

Di 9. Apr 2013, 13:02

Höchstwahrscheinlich bin ich dabei.

Re: Pro Club Time

Di 9. Apr 2013, 13:53

Wäre auch gern wieder mal dabei, doch sind die WEs immer schlecht bei mir....
Wünsche euch viel Spass......

Re: Pro Club Time

Di 9. Apr 2013, 14:33

Ne Wochenende leider nicht bei mir. Gestern abend waren parallel 10 AHL´ler online und haben 4vs4 gespielt. Wäre perfekt für Pro Club gewesen. 4vs4 war aber nicht minder spannend und unterhaltsam :)

Re: Pro Club Time

Di 9. Apr 2013, 15:03

Normal ist ja auch Donnerstags meistens Pro Club Action angesagt, aber da ich ausnahmsweise mal das WE frei habe und die Geschichte nicht ganz solang schlafen sollte , hab ich jetzt mal den Samstag genannt.
Wer trotzdem noch spontan lust bekommt, wie sehen ja wer On ist.
4vs4 ist wirklich geil, besonders weil man ja nicht immer soviele beisammen hat.

Re: Pro Club Time

Di 9. Apr 2013, 15:20

Ich kann für Samstag auch nicht fest zusagen.
Falls meine Frau vor dem Fernseher einschläft, schleiche ich mich aber hoch vor die Box... ;)

WarriorDD hat geschrieben:Gestern abend waren parallel 10 AHL´ler online und haben 4vs4 gespielt. Wäre perfekt für Pro Club gewesen.


Habe das auch bemerkt. Eigentlich wollte ich Euch schon zu nem Fairplaypokal-Vorbereitungsturnier mit 3-Sterne-Teams überreden, wollte dann aber doch nicht stören. :mrgreen:

Re: Pro Club Time

Mi 10. Apr 2013, 12:02

4 vs 4 finde ich sogar spannender, da man dort öfters an den Ball kommt, als wenn man einen Spieler nur steuert. Wär nur schön wenn man die Namen sehen könnte, u. sich nicht an Farben orientieren muß.

Samstag - mal schaun ob´s paßt. Bin sonst dabei.
Aber Samstag Abend sind nicht viele online in der Regel.

Re: Pro Club Time

Sa 13. Apr 2013, 20:33

Nabendsen, ich verspäte mich nen bischen, da ich schon seit einer geschlagene Stunde versuche die Box ins Internet zu bringen, ging vorher wunderbar, nur von rechts nach links geräumt mit gleicher verkabelung, buff nix mehr... naja ich versuch es nochmal

Re: Pro Club Time

Mo 22. Apr 2013, 11:16

So, zweiter Versuch.
Diese Woche Donnerstag würd ich mich freuen wenn wir nen paar Männers zusammen bekommen für ne feine Runde Pro Club.Wenn diesmal der Xbox Live Server nicht abkackt, wäre ich gegen 21 Uhr On und wär Zeit und Lust hat sollte es mir gleich tun ;)

Re: Pro Club Time

Mo 22. Apr 2013, 12:19

Geht auch Mittwoch nach der CL dann bin ich auch dabei??

Grüße
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz