Antwort schreiben

Guacamelee! und Outlast

Do 10. Jul 2014, 12:20

Zwei absolute Perlen haben sich still und heimlich auf die One geschlichen.

1.) Guacamelee! kann ich aus eigener Spielerfahrung wärmstens jedem empfehlen, der auf Jump´n Run (inkl. Rollenspielelementen) in abgedrehtem Design steht (Zico ist auch begeistert). Das Spiel macht echt süchtig!!
Das Beste: Es ist im Juli umsonst zu haben (über Games for Gold).

Der Test:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/28782/80591/0/Guacamelee.html

2.) Outlast ist ein Horror-Schocker, der in sämtlichen Tests gelobt wird.
Selbst habe ich das TEil noch nicht gespielt, aber es sieht sehr vielversprechend aus und ich werde es mir auf jeden Fall holen.
Das Game gibt´s für derzeit 19,99 Euro im XBox-Store.

Der Test: http://www.eurogamer.de/articles/2013-09-05-outlast-test

Do 10. Jul 2014, 12:20

Re: Guacamelee! und Outlast

So 13. Jul 2014, 14:58

Strempel hat geschrieben:Zwei absolute Perlen haben sich still und heimlich auf die One geschlichen.

1.) Guacamelee! kann ich aus eigener Spielerfahrung wärmstens jedem empfehlen, der auf Jump´n Run (inkl. Rollenspielelementen) in abgedrehtem Design steht (Zico ist auch begeistert). Das Spiel macht echt süchtig!!
Das Beste: Es ist im Juli umsonst zu haben (über Games for Gold).

Der Test:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/28782/80591/0/Guacamelee.html

2.) Outlast ist ein Horror-Schocker, der in sämtlichen Tests gelobt wird.
Selbst habe ich das TEil noch nicht gespielt, aber es sieht sehr vielversprechend aus und ich werde es mir auf jeden Fall holen.
Das Game gibt´s für derzeit 19,99 Euro im XBox-Store.

Der Test: http://www.eurogamer.de/articles/2013-09-05-outlast-test


Kann Strempel nur zustimmen. Guacamelee ist einfach der Hammer. Aber Vorsicht, aufgrund des Schwierigkeitsgrads sind Frustmomente nicht zu verhindern.

Re: Guacamelee! und Outlast

Mo 4. Aug 2014, 10:18

Habe mir nun gestern auch Outlast für 15,- Euro gezogen.

Um 23 Uhr hab ich die Box angemacht, Licht aus (ganz wichtig) und los ging´s.
MEINE FRESSE!!! :shock: :shock: :shock:
Ich hab mir fast in die Hose geschissen!

War ehrlich gesagt immer kurz davor, das Ding auszumachen. Wer Schockmomente sucht (und bei mir waren sie wirklich grenzwertig), ist mit diesem Spiel BESTENS bedient.
Vor allem die Soundeffekte finde ich wahnsinnig gut eingesetzt, hier können sich Entwickler "großer" Horrorspiele ne gehörige Scheibe abschneiden.

ABER: In diesem Spiel hat man KEINE Waffen. Es ist also rein auf Verstecken, Flüchten und Umgehen ausgelegt. Gerade aus dieser Hilflosigkeit bezieht das Spiel seine unfassbare Spannung. Jedoch dürfte gerade das fehlende Shooter-Element für manchen enttäuschend sein.

Ich kann damit leben - ist halt mal was anderes - und nehme es als Häppchen, bevor MItte Oktober THE EVIL WITHIN erscheint. Dann darf ich auch wieder in Resident-Evil-Manier Zombies schlachten! :twisted:

Re: Guacamelee! und Outlast

Mo 4. Aug 2014, 10:24

Dann werde ich mir Outlast wohl auch mal besorgen,hört sich gut an :)

Re: Guacamelee! und Outlast

Mo 4. Aug 2014, 12:39

Kann man das Outlast dann mit "Slender" vergleichen?

Das war auch schlimm, man wusste was passiert und hat sich trotzdem erschrocken :)

Re: Guacamelee! und Outlast

Di 5. Aug 2014, 20:52

Habs mir auch mal gezogen, werde es heute abend ältesten. Bin schon gespannt

Re: Guacamelee! und Outlast

Mi 6. Aug 2014, 01:12

Holt euch lieber mal trials Fusion, des rockt, auch wenn pinat auf den meisten Strecken unschlagbar erscheint...

Re: Guacamelee! und Outlast

Mi 6. Aug 2014, 19:18

Kuebelkuemmel hat geschrieben:Holt euch lieber mal trials Fusion, des rockt, auch wenn pinat auf den meisten Strecken unschlagbar erscheint...

Das wäre mein nächster Kauf gewesen, werds heut Abend mal reinhauen 8-)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz