Antwort schreiben

Re: London 2012

Fr 24. Mai 2013, 09:01

Mir ist ein wichtiger dienstlicher Termin für den Freitag dazwischen gekommen. Ich werde wahrscheinlich nicht teilnehmen können, das wird mir dann zu spät.

Wir Niedersachsen arbeiten also wieder einmal für euch den Feiertag rein.

Fr 24. Mai 2013, 09:01

Re: London 2012

Mo 3. Jun 2013, 09:39

Guten Morgen!

So, nachdem der Daviscup sehr spaßig abgelaufen ist, erinnere ich nochmals an den guten Vorsatz, in der AHL möglichst jeden Monat ein nettes Event auf die Beine zu stellen.

Daher nochmal meine Frage:
Hätte jemand Lust, für den Monat Juni eine AHL-Olympiade (mittel LONDON 2012) zu planen?

Allzu aufwändig wäre das nicht. Man müsste einen passenden Termin finden und ggf. die Disziplinen (bis zu 8?) vorgeben oder darüber abstimmen lassen.
Während des Turniers würde man die ganze Sache leiten und danach wäre das Ergebnisposting fällig. Es könnten ja ggf. auch 2 Mitglieder gemeinsam machen.

Auf geht´s! Freiwillige vor... :)

Gruß
Stefan

P.S.: Die Liste der möglichen Teilnehmer ist übrigens erweitert worden, denn Mirko und Warrior haben sich das Spiel nun auch bestellt.

Re: London 2012

Mo 3. Jun 2013, 15:00

Ich würde das machen. Und so wie ich Daniel kenne, unterstützt er mich dabei...Wir beide sind ja schon erprobt in der Tandem-Event-Planung. :)

Also, läuft.

Re: AW: London 2012

Mo 3. Jun 2013, 16:01

Das Alphatier hat geschrieben:Ich würde das machen. Und so wie ich Daniel kenne, unterstützt er mich dabei...Wir beide sind ja schon erprobt in der Tandem-Event-Planung. :)

Also, läuft.


Klasse! :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Re: London 2012

Mo 3. Jun 2013, 18:41

Okay, mache den Assistent ;)

Hatte sowieso vor zu erfragen wer Freitag Lust und Zeit hätte für ne spontane Runde London :idea:

Also fangen wir mal an! Wäre ein Freitag wieder okay, oder?

Re: London 2012

Mo 3. Jun 2013, 18:47

luckyman78 hat geschrieben:Also fangen wir mal an! Wäre ein Freitag wieder okay, oder?


Freitags kann ich im Juni an keinem :cry:

Aber davon solltet Ihr euch nicht abhalten lassen...mir persönlich passt ja unter der Woche immer besser.

Was ich persönlich total beknackt finde, dass man London nicht im Splitscreen-Modus online spielen kann :evil:

Re: London 2012

Mo 10. Jun 2013, 08:40

Der Wochentag an sich ist bei mir nicht so entscheidend.
Generell kann ich aber erst ab etwa 21:45 Uhr.

Von daher enthalte ich mich mal und schaue einfach, ob mir der angebotene Termin passt. :)

Gruß

Re: London 2012

Mo 10. Jun 2013, 08:45

Freitag ist immer gut, wenn es mal wieder länger dauert. Keine Ahnung wie lang so eine Olympiade bei Patrick und Daniel dauern wird. Vermutlich bis die beiden uns genug gedemütigt haben :roll:

Re: London 2012

Mo 10. Jun 2013, 09:58

Bei mir geht auch fast nur der Freitag. Am letzten Freitag könnte ich allerdings schon im Urlaub sein, das kann ich jetzt noch nicht sagen.

Re: London 2012

Mo 10. Jun 2013, 15:04

Der Freitag scheint sehr beliebt zu sein, auch bei mir. ;)

Ich quatsch dann mal mit Daniel demnächst wegen der genauen Terminierung.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz