Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 06:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Baby, I´m a STAR!
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 21:37
Beiträge: 255
Wohnort: Hessen
Wäre wieder einmal eine Abwechslung.

_________________
Bild
Bild



FC Porto,FC Valencia,Zenit st Petersburg,Eintracht Frankfurt,Olympique Marseille,FC Southampton,Betis Sevilla,Zenit st Petersburg,TSG 1899 Hoffenheim,VFL Wolfsburg,FC Porto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 9. Aug 2016, 16:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baby, I´m a STAR!
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 17:32 
Offline

Registriert: Fr 16. Mai 2014, 15:07
Beiträge: 73
Ich bin gleicher meinung wie soc. Er hat mit seiner behauptung voll kommen recht. Zudem würde dies auch nur unseren top spielern ( pandoga, manso, beta zed, usw. ) WAS BRINGEN. Das heisst die schlechteren spieler hätten dann immer weniger die chanche mal zu gewinnen, oder anders gesagt wären immer die gleichen die, die tabelle anführen würden da das mittelfeld auch nicht mehr mit halten könnte.
Fazit: Ich wäre dagegen würde mich aber der mehrheit schlussendlich fügen. Und zudem wäre meiner seits der flair unser liga dadurch verloren.

Gruss

Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baby, I´m a STAR!
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Jul 2013, 16:10
Beiträge: 252
Wohnort: Lingen
Tomtomt hat geschrieben:
Ich bin gleicher meinung wie soc. Er hat mit seiner behauptung voll kommen recht. Zudem würde dies auch nur unseren top spielern ( pandoga, manso, beta zed, usw. ) WAS BRINGEN. Das heisst die schlechteren spieler hätten dann immer weniger die chanche mal zu gewinnen, oder anders gesagt wären immer die gleichen die, die tabelle anführen würden da das mittelfeld auch nicht mehr mit halten könnte.
Fazit: Ich wäre dagegen würde mich aber der mehrheit schlussendlich fügen. Und zudem wäre meiner seits der flair unser liga dadurch verloren.

Gruss

Thomas


Jedem seine Meinung aber deiner Argumentation kann ich nicht folgen.

_________________
Bild

AC Mailand Zenit St. Petersburg Villarreal CF Olympique Marseille Atletico Mineiro Sporting CP Celta Vigo Leicester City S.S.Lazio Sporting CP Bayer 04 Leverkusen Girona FC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baby, I´m a STAR!
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 20:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
Ich kann jede Argumentation verstehen.
Letztlich ist es so, dass wir das ja bereits seit Jahren vor jeder neuen Fifa-Version machen und die Mehrheit dann eben entscheidet.

Man kann z.B. auch für 3,5 oder 5 Sterne stimmen.

Gruß

P.S. Bei der letzten Saison mit 4,5 Sternen und Teilnahme von PANDoGGA ist dieser 6. geworden. ;)

P.P.S. Tomtom, du hast bei deiner Aufzählung den Namen Strempel vergessen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baby, I´m a STAR!
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2016, 00:34 
Die Unterschiede zwischen den 4,5 Sterne Teams ist aber auch immens und ich denke das es für die Chancengleichheit schon besser wäre bei 4 Sterne zu bleiben, oder sogar auf 3,5 Sterne zu gehen.
Ich denke zudem auch, dass es eher den stärkeren Spielern nutzt. (immerhin dürfen die im Regelfall ja auch die besten Teams abgreifen und ich bin schon der Meinung, dass man die eigene Stärke mit besseren Spielern noch deutlicher "zeigen" kann.)
Ausrutscher und sonstige Überraschungen im Pokal z.B. würden meiner Meinung nach minimiert werden.

Ein Vorteil der AHL ist einfach, dass man hier einfach auch mal mit schwachen Teams, gegen schwache Teams spielen kann. 5 Sterne und 4,5 Sterne kann doch jeder. ;)
Im Seasonmodus ist es schon ätzend genug, dass man mit schwachen Teams 99% der Fälle mind. 0,5Sterne bessere Gegner erwischt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baby, I´m a STAR!
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2016, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jan 2014, 16:22
Beiträge: 162
Ich glaube es ist egal ob 4, 4,5 oder 5 Sterne. Die vermeintlich starken Spieler können bei den Teamwahlen vor den schwächeren Spielern wählen und so bleibt zum Schluss das übrig was die anderen nicht haben wollten.
Es ist aber auch nicht einfach eine andere Regelung zu finden ohne das jemand benachteiligt wird.

Ich hätte in der einen oder anderen Saison schon mal erwartet das ein Meister aus der 1 Liga bei der Teamwahl nicht die beste 4 Sterne Mannschaft nimmt sondern mal den Ehrgeiz hat und mit einer weit aus schwächeren Mannschaft seinen Titel versucht zu verteidigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baby, I´m a STAR!
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2016, 13:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
Bazibernd hat geschrieben:
Ich glaube es ist egal ob 4, 4,5 oder 5 Sterne. Die vermeintlich starken Spieler können bei den Teamwahlen vor den schwächeren Spielern wählen und so bleibt zum Schluss das übrig was die anderen nicht haben wollten.
Es ist aber auch nicht einfach eine andere Regelung zu finden ohne das jemand benachteiligt wird.

Ich hätte in der einen oder anderen Saison schon mal erwartet das ein Meister aus der 1 Liga bei der Teamwahl nicht die beste 4 Sterne Mannschaft nimmt sondern mal den Ehrgeiz hat und mit einer weit aus schwächeren Mannschaft seinen Titel versucht zu verteidigen.

...und Manso schießt dann mit seinem 4,5-Sterne-Team alle in Grund und Boden. ;)
Du siehst, es gibt keine All-inclusive-Lösung.

Vielleicht können sich alle Erstligisten der neuen Saison zu einem Gentleman-Agreement durchringen?
Max. 4 Sterne, auch wenn 4,5 möglich sind. Oder sowas? :)
Oder die Erstligisten lassen freiwillig die Finger von den 5 vermeintlich stärksten Teams. Dann gäbe es immer noch eine breite Auswahl.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baby, I´m a STAR!
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2016, 16:01 
Also wenn Stevie endlich mal den EffZeh freigibt, dann wäre ich dabei. :geek:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baby, I´m a STAR!
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2016, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 13:32
Beiträge: 686
Wohnort: Dresden
Es ist hin wie her immer für irgendwen unfair. Für eine Abwechslung in der Liga mal wieder ein paar andere Teams wählen zu können fände ich es schon toll.
Und das nur Erstligisten gute Teams bekommen stimmt ja so nicht. Laut Regelwerk steht dies nur den Zielerfüllern zu.

Ich darf mich beispielsweise in der nächsten Saison nach allen Zweitligisten zur Wahl des Teams anstellen und mache das natürlich sehr gern, da ich Gentlemen bin :)

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baby, I´m a STAR!
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2016, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 15:13
Beiträge: 389
Wohnort: Leverkusen
GFLrYo hat geschrieben:
Also wenn Stevie endlich mal den EffZeh freigibt, dann wäre ich dabei. :geek:


Das wird erst passieren wenn ich meinen Vertrag nicht mehr erfüllen kann....
:D :D :D :D

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Crystal Palace holt Star-Trainer
Forum: AHL-Pressekonferenz
Autor: WarriorDD
Antworten: 0

Tags

Baby, Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz