Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 06:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2015, 15:04 
Offline

Registriert: Do 28. Mär 2013, 23:47
Beiträge: 240
Klingt toll ! Ein "JA" von mir.

_________________
Alter schützt vor Leistung nicht! ;-)


Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 29. Jun 2015, 15:04 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2015, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 11:49
Beiträge: 141
Jap

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 10:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
Danke für das Feedback! Es gibt also ein großes Interesse an der AHL-WM. :)

Wir werden die Vorschläge von Stevie & GFLryo soweit wie möglich einfließen lassen. Dazu hat sich Marco für die Ausrichtung eines kommendes Fun-Turniers qualifiziert. ;)

Nächsten Montag findet ein Admin-Treffen statt. Dort werden wir die Details zur WM erarbeiten und auch die groben Eckdaten für die Saisonvorbereitung 2/2015 besprechen (Sterne-Abstimmungen, Teamwahlen, Saisonbeginn, etc.).

Natürlich werdet ihr im Forum über die Ergebnisse zeitnah informiert.

Bis dahin noch allen einen schönen Saisonausklang.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Feb 2014, 17:05
Beiträge: 189
Wohnort: Dorrtmund
Strempel hat geschrieben:
Danke für das Feedback! Es gibt also ein großes Interesse an der AHL-WM. :)

Nächsten Montag findet ein Admin-Treffen statt. Dort werden wir die Details zur WM erarbeiten und auch die groben Eckdaten für die Saisonvorbereitung 2/2015 besprechen (Sterne-Abstimmungen, Teamwahlen, Saisonbeginn, etc.).

Natürlich werdet ihr im Forum über die Ergebnisse zeitnah informiert.

Bis dahin noch allen einen schönen Saisonausklang.



Vielleicht könntet Ihr über diese zwei Punkte auch beim Admin-Treffen sprechen.

1. Bis jetzt haben alle Neumitglieder die in der Warteliste stehen auch immer mit am AHL-Pokal teilgenommen.
Die Pokale werden ja auch dafür genutzt um Neumitglieder besser kennenzulernen. Ich finde man sollte den
AHL-Pokal dafür nicht mehr nutzen, der Pokal sollte wirklich nur unter den aktiven Ligaspielern gespielt werden.
Alternativ könnte man ja wie in der richtigen Liga Freundschaftsspiele absolvieren.
Beispiel: 1 Spiel gegen einen der drei Admins und 2 Spiele gegen zufällige Zweitligaspieler.

2. Man könnte die Ligaspielzeiten ein wenig begrenzen. In meinem Fall ist das so, das ich nur Tagschicht arbeite
und Morgens zwischen Vier und Fünf raus muss. Ich würde die Hauptspielzeiten bis 21:30 begrenzen
(ausgenommen Wochenende oder beide Spieler sind so flexibel und einigen sich nach 21:30)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2015, 08:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
Meefti hat geschrieben:
Vielleicht könntet Ihr über diese zwei Punkte auch beim Admin-Treffen sprechen.

1. Bis jetzt haben alle Neumitglieder die in der Warteliste stehen auch immer mit am AHL-Pokal teilgenommen.
Die Pokale werden ja auch dafür genutzt um Neumitglieder besser kennenzulernen. Ich finde man sollte den
AHL-Pokal dafür nicht mehr nutzen, der Pokal sollte wirklich nur unter den aktiven Ligaspielern gespielt werden.
Alternativ könnte man ja wie in der richtigen Liga Freundschaftsspiele absolvieren.
Beispiel: 1 Spiel gegen einen der drei Admins und 2 Spiele gegen zufällige Zweitligaspieler.

2. Man könnte die Ligaspielzeiten ein wenig begrenzen. In meinem Fall ist das so, das ich nur Tagschicht arbeite
und Morgens zwischen Vier und Fünf raus muss. Ich würde die Hauptspielzeiten bis 21:30 begrenzen
(ausgenommen Wochenende oder beide Spieler sind so flexibel und einigen sich nach 21:30)



Ich hab´s auf der Themenliste vermerkt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2015, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 15:31
Beiträge: 556
Wohnort: Kreuzlingen , CH
1. je nach nach Termin bin bei dieser AHL WM auch dabei sonst würde ja jegliche Qualität fehlen...

2. Noch ein kleiner Diskussuionsansatz:

"Die reale Tabelle"

Nun was heißt das, ganz einfach, im Moment ist es so das Spieler mit starken Teams einen gewissen Vorteil gegenüber den Spielern mit schwächeren Teams haben. Zudem kommen durch Auf- und Abwertungen Schwankungen ins Tabellenbild.

Mein Vorschlag wäre das direkt im Anschluss an das reguläre SPiel ein zweites SPiel gemacht würde, allerdings mit vertauschten Mannschaften und die Differenz zum regulären Spiel in einer zweiten Tabelle erfasst würde. Meister würde immer noch der werden der die reguläre Tabele gewinnt, doch könntenwir in der realen Tabelle den wirklich stärksten SPieler krönen.

Ein Bsp:

Regulär
Sporting(Pandogga) gg Genua(Lübzer) 2:0 -> 3 Punkte für Marco in der Meisterschaftstabelle +2 Tore

dann tauschen die spieler die Teams

Sporiting (Lübzer) gg Genua ( Pandogga)

Szenario 1 2:0 -> AUsgleich, beide SPieler bekommen ein SPiel aber keine Punkte und keine Tore in der realen Tabelle.

Szenario 2 1:0 -> keine Punkte für beide,aber Marco bekäme +1 TOre, Lübzer entsprechend -1 Tore in der realen Tabelle

Szenario 3 0:0 -> beide bekommen 1 Punkt, Marco +2 Tore, Lübzer -2 Tore in der realen Tabelle

Szenario 4 0:5 -> Marco bekommt 3 Punkte und +7 Tore , Lübzer -7 Tore in der realen Tabelle

Ja es ist zeitaufwendig und anfangs vielleicht etwas kompliziert aber diese Tabelle würde alle Unterschiede durch Team und Form rausrechnen.

Umsetzung wäre wie gesagt anschließend ans reguläre SPiel ein zweites Spiel mit getauschten Teams zu machen und dann dieses ergebnis mit einen Vermerk "umgekehrt" oder "Teams getauscht" ganz unten als letztes hin zu schreiben. Ich würde mich bereit erklären diese Tabelle dann zu führen und zu aktualisieren.

Damit könnten dann SPieler die während Saison z.B Spartak Moskau starke Abwertungen erhielten Erolgserlebnisse feiern, TOrschützen und son Quatsch, oder gar ein zweiter SPielbericht ist nicht nötig, die "reale Tabelle" soll einfach de wahren Leistungstand wiederspiegeln.

VIelleicht finden sich ja ein paar spieler pro Liga die daran Interesse haben dann könnte man das ja mal testweise einführen. Es würde keiner gezwungen werden mit zu machen, den Ruhm und den Reichtum würde man sich immer noch mit seiner Stammmannschaft erspielen.

Freudiges Diskutieren

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2015, 05:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:00
Beiträge: 530
Wohnort: Hannover
Kuebelkuemmel hat geschrieben:
Damit könnten dann SPieler die während Saison z.B Spartak Moskau starke Abwertungen erhielten Erolgserlebnisse feiern


Auf und Abwertungen gab es in Russland nicht!
Nur in Deutschland, England, Italien, Spanien und Frankreich kam dies zur Anwendung.
Und dort auch nur bei den jeweiligen 1. Ligen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2015, 06:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 15:31
Beiträge: 556
Wohnort: Kreuzlingen , CH
Transferperiode endet in Russland später, spartak war ein 4 Sterne Team beim den Wahlen, dann würden irgendwann die Transfers eingepflegt und schwups 3,5 ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2015, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 14:00
Beiträge: 530
Wohnort: Hannover
Kuebelkuemmel hat geschrieben:
Transferperiode endet in Russland später, spartak war ein 4 Sterne Team beim den Wahlen, dann würden irgendwann die Transfers eingepflegt und schwups 3,5 ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Da muss ich dir leider wiedersprechen.

Damit das Spartak jetzt 3,5 Sterne hat hast du völlig Recht.
Allerdings kommt dies nicht von den Tranfers, sondern durch viel verletzte Spieler.

Wechsel man Movsisyan, Rômulo, Tasci und Özbiliz wieder ein hat das Team wieder 4 Sterne

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2015, 12:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
Sterneanzahl ist ohnehin zweitrangig.
Ajax (4 Sterne) ist in Bestbesetzung nahezu gleich stark wie Werder (3,5).
Durch bestimmte Aufwertungen hatte Werder sogar in den letzten Monaten die stärkere Mannschaft.

Ähnlich gab es bestimmt noch weitere Fälle.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschlag zu einer AHLC-Meisterschaft
Forum: AHL-AutoClub (Forza)
Autor: Strempel
Antworten: 8
Games with Gold im August
Forum: Rund um andere Games
Autor: Strempel
Antworten: 0

Tags

Forum, Laufen, Spiele, USA, WM

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz