Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 06:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spielverzug
BeitragVerfasst: Fr 24. Mai 2013, 09:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
Hallo zusammen!

Neben einigen nachvollziehbaren Gründen kommen wir auch in dieser Saison schon wieder in Verzug mit den Spielen.

Ich will hier jetzt gar nicht meckern, bitte aber die Betroffenen, die Spiele zügig nachzuholen. Denn das verschleppt sich von Spielzeitraum zu Spielzeitraum - und am Ende haben wir eine Situation wie beim letzten Mal, dass Team X die Saison schon 2 Wochen vor Team Y beendet.

Zur Mitte der Saison wollten wir ja ohnehin über die Sternebegrenzung zur neuen Saison abstimmen - im Rahmen dessen könnten wir auch nochmal über die Spielzeiträume diskutieren. Selbst 2 Spiele pro 10 Tage (+ Pokal) scheinen zuviel zu sein.
Vielleicht wäre 1 Spiel pro Woche doch die richtige Lösung für Herren in unserem Alter, die Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut bringen müssen...?

Gruß
Stefan

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 24. Mai 2013, 09:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielverzug
BeitragVerfasst: Fr 24. Mai 2013, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 21:37
Beiträge: 255
Wohnort: Hessen
Strempel hat geschrieben:
Hallo zusammen!

Neben einigen nachvollziehbaren Gründen kommen wir auch in dieser Saison schon wieder in Verzug mit den Spielen.

Ich will hier jetzt gar nicht meckern, bitte aber die Betroffenen, die Spiele zügig nachzuholen. Denn das verschleppt sich von Spielzeitraum zu Spielzeitraum - und am Ende haben wir eine Situation wie beim letzten Mal, dass Team X die Saison schon 2 Wochen vor Team Y beendet.

Zur Mitte der Saison wollten wir ja ohnehin über die Sternebegrenzung zur neuen Saison abstimmen - im Rahmen dessen könnten wir auch nochmal über die Spielzeiträume diskutieren. Selbst 2 Spiele pro 10 Tage (+ Pokal) scheinen zuviel zu sein.
Vielleicht wäre 1 Spiel pro Woche doch die richtige Lösung für Herren in unserem Alter, die Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut bringen müssen...?

Gruß
Stefan



Ich verstehe zwar nach wie vor nicht wie man es nicht Schaffen kann 2 Spiele in 10 Tagen unter den Hut zu bekommen,aber auch mit nur einem Spiel pro Woche könnte ich gut Leben.Vielleicht in den Sommermonaten nur 1 Match in der Woche und in der Winterzeit 2 Spiele in 10 Tagen.

_________________
Bild
Bild



FC Porto,FC Valencia,Zenit st Petersburg,Eintracht Frankfurt,Olympique Marseille,FC Southampton,Betis Sevilla,Zenit st Petersburg,TSG 1899 Hoffenheim,VFL Wolfsburg,FC Porto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielverzug
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 10:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
Hallo,

folgende Spiele sind von einer Wertung am grünen Tisch betroffen, sofern sie nicht zügig nachgeholt werden und zudem unbegründet noch nicht absolviert wurden (vielleicht wurde ja auch ein Spielbericht vergessen?):

1. LIGA:

    10 Spieltag: BORUSSIA DORTMUND / Stahler09 : FC SCHALKE 04 / WalnussZentaur3 (Begründung: Walnuss bis auf weiteres im Krankenhaus)

    12 Spieltag: LAZIO ROM / KuebelKuemmel : ARSENAL LONDON / SoC75 (edit: wurde eingetragen)


2. LIGA:

    10. Spieltag: BENFICA LISSABON / Das Alphatier : MALAGA CF / BIAZ11 (Begründung: fehlt)

    12. Spieltag: A. MACHATSCHKALA / SFnd mTp : VALENCIA CF / Luebzer (Begründung: fehlt)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielverzug
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Mär 2013, 00:15
Beiträge: 52
Ich hab schon neue Terminvorschläge gepostet.

Sorry, lag auch echt mit an mir. Aber ich hatte echt mega viel zu tun die letzten Wochen. Abschlussprüfungen der Mittel- und Oberstufe, Klausuren korrigieren, Noten, Zeugniskonferenzen und nebenbei noch unterrichten. Da muss die Box mal ausbleiben.

Jetzt hab ich wieder Luft. Weiter geht's!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielverzug
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 15:51 
Offline

Registriert: Do 28. Mär 2013, 23:47
Beiträge: 240
Hallo alle zusammen !
Bin fürs erste (und jetzt hoffentlich entgültig ;-) ) wieder zuhause und werde mich zügig bei Maiky melden um einen Termin festzulegen .

LG Walnuss

_________________
Alter schützt vor Leistung nicht! ;-)


Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielverzug
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Apr 2013, 17:02
Beiträge: 44
Strempel hat geschrieben:
Hallo,

folgende Spiele sind von einer Wertung am grünen Tisch betroffen, sofern sie nicht zügig nachgeholt werden und zudem unbegründet noch nicht absolviert wurden (vielleicht wurde ja auch ein Spielbericht vergessen?):

12. Spieltag: A. MACHATSCHKALA / SFnd mTp : VALENCIA CF / Luebzer (Begründung: fehlt)[/list]


Das Spiel ist ausgefallen, da aufgrund Verbindungsprobleme mit den Servern kein Spiel zum vereinbarten Termin stattfinden konnte. Danach war Luebzer im Urlaub und dann ich. Habe gerade einen neuen Terminvorschlag gepostet. Dummerweise bin ich aus diversen Gründen diese Woche nicht mehr online.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielverzug
BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2013, 08:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
Deadline für die Spieleberichte der o.g. Spiele

    - des 10. Spieltags: 11.07.13, 24 Uhr,
    - des 12. Spieltags: 21.07.13, 24 Uhr.

Die jeweiligen Spiele sind dann 1 Monat (!!) überfällig. Irgendwann ist dann auch mal gut, trotz bestimmter Begründungen.
Sollte zu o.g. Zeiten kein Spielbericht vorhanden sein, wird eine Wertung am grünen Tisch erfolgen.

Gruß
Stefan

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielverzug
BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2013, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 15:31
Beiträge: 556
Wohnort: Kreuzlingen , CH
<du hast nen "grünen" Tisch daheim? eusa_clap

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielverzug
BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2013, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 15:31
Beiträge: 556
Wohnort: Kreuzlingen , CH
der orginale grüne tisch, also der auf den diese Bezeichnung zurückzuführen ist, steht übrigens im Regensburger Rathaus und ist wirklich grün.
Regensburg war eine reiche Handelsstadt, vor allem Felle und verschiedenste Lederstücke wurden dort gehandelt, und immer wenn man die Zölle für diese Luxuswaren neu verhandelte setzte man sich eben an jenen grünen Tisch um ein Ergebnis zu erzielen.

so genug kluggeschissen, macht eure spiele! :ugeek:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielverzug
BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2013, 22:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
Zur Info: BIAZ hat mir scho vorgestern mitgeteilt, dass das Spiel zeitnah statt findet.
Da es nun auch eingetragen ist, wurde eine Wertung am grünen Tisch abgewehrt. Schön! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz