Antwort schreiben

The Divison

Mi 30. Mär 2016, 16:57

Hallo Leute !
Wer von euch kann mir was dazu sagen ? Hat das schon jemand ? Überlege ernsthaft mir das anzuschaffen .

Mi 30. Mär 2016, 16:57

Re: The Divison

Mi 30. Mär 2016, 17:16

Widdi kann dir bestimmt eine ausführliche Empfehlung aussprechen. ;)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Re: The Divison

Do 31. Mär 2016, 05:21

Strempel hat geschrieben:Widdi kann dir bestimmt eine ausführliche Empfehlung aussprechen. ;)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk



Ich gestehe: "Ich bin süchtig nach dem Spiel und ständig auf der Suche nach Verbesserungen"

Was soll ich dazu sagen?
Es ist ein reines MMO, man muss ständig seinen Charakter verbessern um mitzuhalten.
Da es mein erstes MMO ist war ich zuerst völlig überfordert, mittlerweile geht es obwohl ich
immer nicht nicht alles raffe.

Aber!
Grafik und Szenario ist der Hammer!
Wechselndes Wetter, New York in eins zu eins nachgebaut ist echt eine Augenweide.
Wenn man bei den Singlemissionen verzweifelt, kann man mit anderen Spielern zusammen
diese meistern. Entweder mit Freunden oder Random.

Hier hat ein User die The Division Karte über die Real Live Map von New York gelegt.
Ist echt der Wahnsinn

https://www.google.com/maps/d/u/0/viewer?mid=zYUICiKY6qn4.kbds1zbOpog0

Re: The Divison

Do 31. Mär 2016, 17:09

DaG Widdi63 hat geschrieben:
Strempel hat geschrieben:Widdi kann dir bestimmt eine ausführliche Empfehlung aussprechen. ;)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk



Ich gestehe: "Ich bin süchtig nach dem Spiel und ständig auf der Suche nach Verbesserungen"

Was soll ich dazu sagen?
Es ist ein reines MMO, man muss ständig seinen Charakter verbessern um mitzuhalten.
Da es mein erstes MMO ist war ich zuerst völlig überfordert, mittlerweile geht es obwohl ich
immer nicht nicht alles raffe.

Aber!
Grafik und Szenario ist der Hammer!
Wechselndes Wetter, New York in eins zu eins nachgebaut ist echt eine Augenweide.
Wenn man bei den Singlemissionen verzweifelt, kann man mit anderen Spielern zusammen
diese meistern. Entweder mit Freunden oder Random.

Hier hat ein User die The Division Karte über die Real Live Map von New York gelegt.
Ist echt der Wahnsinn

https://www.google.com/maps/d/u/0/viewer?mid=zYUICiKY6qn4.kbds1zbOpog0


Danke dir Widdi ! Habs dann heute auch gekauft . Bin mächtig gespannt !

Re: The Divison

Do 7. Apr 2016, 13:39

Jetzt kann ich dich verstehen, widdi ! Find ich echt klasse ! Ist auch mein erstes MMO , aber bin total davon angetan !
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz