Antwort schreiben

Spielplan 3/2014 ab sofort online!

Di 14. Okt 2014, 13:06

Hallo AHLer,

der Spielplan zur neuen Saison ist online!
Wie bereits erwähnt, startet die 2. Liga bereits am 20.10.14 - die 1. Liga 10 Tage später.

Bitte wartet mit den Terminvereinbarungen, bis Wolfsterrier die Threads dafür erstellt hat. Dies wird zeitnah erfolgen.

In der 1. Liga wird es zudem am 9. Spieltag und 10. Spieltag jeweils nur 1 Spiel pro 10-Tageszeitraum geben, um die reguläre Saison in beiden Ligen dann am 09.02.2015 zeitgleich zu Ende bringen zu können (danach folgt wie gewohnt die Relegation).

So, dann wünsche ich uns allen einen tollen Saisonauftakt.

Gruß

Di 14. Okt 2014, 13:06

Re: Spielplan 3/2014 ab sofort online!

Mo 20. Okt 2014, 10:41

Hallo zusammen,

da die Zweitligasaison heute beginnt, können ausnahmsweise auch die Erstligisten bereits mit den ersten beiden Spieltagen loslegen. Ihr (die Erstligisten) habt dann also für die Spieltage 1 & 2 insgesamt 20 Tage Zeit.

Jedoch der Hinweis, dass...

    1. Der 3. und 4. Spieltag erst (wie geplant) ab 10.11.14 gespielt wird.

    2. Dieses Vorziehen der ersten beiden Spieltage rein freiwillig geschieht, es zählt keine Antwortfrist für die Erstligisten vor dem 30.10.14.

Allen Teilnehmern wünschen wir einen guten Start in die Saison.

Gruß
die Ligaleitung

Re: Spielplan 3/2014 ab sofort online!

Mo 10. Nov 2014, 10:33

LIGALEITUNG hat geschrieben:Hallo zusammen,

da die Zweitligasaison heute beginnt, können ausnahmsweise auch die Erstligisten bereits mit den ersten beiden Spieltagen loslegen. Ihr (die Erstligisten) habt dann also für die Spieltage 1 & 2 insgesamt 20 Tage Zeit.

Jedoch der Hinweis, dass...

    1. Der 3. und 4. Spieltag erst (wie geplant) ab 10.11.14 gespielt wird.

    2. Dieses Vorziehen der ersten beiden Spieltage rein freiwillig geschieht, es zählt keine Antwortfrist für die Erstligisten vor dem 30.10.14.

Allen Teilnehmern wünschen wir einen guten Start in die Saison.

Gruß
die Ligaleitung


Man sieht, sogar 20 Tage reichen nicht aus um Fristgerecht seine Spiel zu machen :-)

Re: Spielplan 3/2014 ab sofort online!

Mo 17. Nov 2014, 14:29

was meinst Du Andreas ?

Bis auf ein Spiel in LIga 2 sind alle anderen im Zeitplan, wenn ich mich nicht verschaut habe.

Re: Spielplan 3/2014 ab sofort online!

Mo 17. Nov 2014, 14:58

Patritsch hat geschrieben:was meinst Du Andreas ?

Bis auf ein Spiel in LIga 2 sind alle anderen im Zeitplan, wenn ich mich nicht verschaut habe.


Moin Patrick

Jetzt ja.
Aber am 10.11., als ich den Beitrag geschrieben hatte waren mehrere Spiele vom 1. und 2. Spieltag noch offen.
Meins gegen Sascha mit eingeschlossen :oops: :D
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz