Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 05:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2021, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2014, 08:52
Beiträge: 200
Nachdem die letzten Spielberichte der Saison vorgelegt wurden, kann nun auch die Relegation starten.
Die diesmalige Begegnung lautet:

VFL Wolfsburg (StEvIeCgN) vs. TSG Hoffenheim (Facca01)

Die Relegation wird mit Hin- und Rückspiel durchgeführt, die internationale Auswärtstore-Regel findet Anwendung. Bei Gleichstand entscheidet das Golden-Goal.

Bitte die Termine im gesonderten, dafür errichteten Thread vereinbaren und die Spielberichte hier posten.

Beiden Kontrahenten viel Glück & Erfolg!

Falls ihr per twitch übertragt, lasst es die Gemeinde doch gerne wissen. :)

_________________
LIGALEITUNG: Wolfsterrier, WarriorDD und Strempel

Sämtliche Anfragen, Beschwerden, Problematiken sind an dieses Profil per PN zu richten. Nur dann werden sie tatsächlich thematisiert. Auf dieses Profil haben alle Admins Zugriff.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 30. Mär 2021, 13:49 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 5. Apr 2021, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 15:13
Beiträge: 389
Wohnort: Leverkusen
Relegation:

VFL Wolfsburg (StEvIeCgN) vs. TSG Hoffenheim (Facca01)


Hinspiel Endstand 6 : 1

Torschützen:
1 : 0 in der 17. Minute durch M. Pongracic
2 : 0 in der 24. Minute durch X. Schlager
3 : 0 in der 33. Minute durch M. Philipp
4 : 0 in der 42. Minute durch X. Schlager
5 : 0 in der 65. Minute durch X. Schlager
5 : 1 in der 78. Minute durch F. Grillitsch
6 : 1 in der 80. Minute durch W. Weghorst

Werte zum Spiel:
Schüsse 14 : 10
Schüsse aufs Tor 10 : 5
Ballbesitz 45% : 55%
Zweikämpfe 14 : 11

Spielverlauf:
Relativ schnell machten die Wölfe klar, das sie sich gegen den Abstieg wehren wollen und zeigten eine gute Leistung von Beginn an. Im gegen Satz zur Saison konnten Chancen genutzt werden und somit war relativ schnell klar, dass es wohl für Hoffenheim nicht klappen würde mit dem Aufstieg. Dennoch merkte man dem Spiel an um was es ging - viele Fehlpässe und viel Kampf und Krampf. Kein Spiel für Fan des gepflegten Balles.



Rückspiel Endstand 2 : 2

Torschützen:
0 : 1 in der 8. Minute durch W. Weghorst
1 : 1 in der 24. Minute durch I. Bebou
2 : 1 in der 32. Minute durch S. Adamyan
2 : 2 in der 87. Minute durch X. Schlager

Werte zum Spiel:
Schüsse 11 : 15
Schüsse aufs Tor 7 : 10
Ballbesitz 56% : 44%
Zweikämpfe 13 : 8

Spielverlauf:
Das Rückspiel gestaltete sich offener, beide Teams auf Augenhöhe. Weiterhin war es kein Fußballspiel aus der Abteilung "Feinkost", aber wesentlich besser als das Hinspiel. Man merkte Hoffenheim an das sie alles versuchten und sich nicht einfach so geschlagen geben wollten. Unterm Strich reichte es aber nur zu einem Unentschieden.




"Wolfsburg hält die Klasse und schafft das Minimalziel für diese Saison."






Bild

Spieler der Relegation Xaver Schlager mit 4 Treffern.



Simmen zum Spiel:

Trainer Facca: "Das hat heute nicht sollen sein, wir haben uns im Hinspiel die Chance auf dem Aufstieg nehmen lassen. Leider konnten wir unsere gute Saison nicht krönen."

Trainer Stevie: "Wahnsinn, ich bin erleichtert. Hätten wir doch in der Saison mal öfter so eine Leistung gezeigt, dann wäre es nicht soweit gekommen."

Laut ersten Pressemitteilungen werden sich die Wege von Trainer Stevie und Wolfsburg dennoch trennen. Ein Klassenerhalt über die Relegation entspricht nicht den Ansprüchen eines VFL Wolfsburg. Auf Nachfrage bei Trainer Stevie wurde die Trennung bestätigt. Jörg Schmadtke bestätigte ebenfalls, dass man mit der Saison nicht zufrieden sein kann und sich für kommenden Aufgaben einen neuen Cheftrainer sucht.


Vielen Dank fürs faire Spielchen und den netten Plausch.

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2021, 05:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:23
Beiträge: 1130
Wohnort: Stuttgart
Glückwunsch Stevie! Am Ende durch einen Kraftakt belohnt worden. :)

Kopf hoch, Facca. Beim nächsten Mal klappt es! ;)

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Relegation der 29. Saison (bis 06.04.2021) - Termin
Forum: Terminvereinbarungen
Autor: LIGALEITUNG
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz