Aktuelle Zeit: Do 5. Aug 2021, 09:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2020, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2014, 09:52
Beiträge: 200
Hallo AHLer!

Es ist endlich wieder soweit, wir starten am 20.12.2020 in die 29. AHL-Saison.

Glücklicherweise gibt es die Möglichkeit, dass sowohl Besitzer der XBox One als auch der Series S/X an der kommenden Saison teilnehmen können.

Hierfür müssen Besitzer der neuen Konsole nur die Fifa21-XBox-One-Version (also die Version, die bereits im Oktober erschien) auf der Konsole installiert lassen - und diese Version dann benutzen, wenn sie gegen einen Teilnehmer mit einer Xbox One spielen.

Spielen zwei Series-Besitzer (egal ob S oder X) gegeneinander, können sie natürlich die neue Fifa21-Version nutzen, die im Dezember erscheint.

Wie in der letzten Pokal-Saison abgestimmt, werden wir auch in der kommenden Saison mit 4-Sterne-Teams spielen.

Die Teamwahlreihenfolge und Ligeneinteilung richtet sich nach der letzten regulären Saison mit Ligabetrieb, also der 27. AHL-Saison.

Für die neue Saison könnt ihr Euch ab sofort anmelden!
Bitte gebt an, ob ihr mit dem Team verlängern wollt, dass ihr in der 28. Saison, also der abgelaufenen Pokal-Saison, gespielt habt.
Verlängern könnt ihr nur, wenn ihr dabei die KO-Runde erreicht hattet und das Team weiterhin mit max. 4 Sterne (online) bewertet ist.

Also: Ligeneinteilung und Teamwahlreihenfolge richtet sich nach der 27. Saison mit Ligabetrieb, eine mögliche Vertragsverlängerung aber nach der 28. (Pokal-)Saison!

Einmalig wird die Regel außer Kraft gesetzt, dass man sein Team nicht wieder wählen kann, wenn man in der Vorsaison sein Ziel nicht erreicht hat, weil die Vorsaison keine reguläre Ligasaison war.

Der Fairplay-Pokal findet am 11.12.2020 statt und ersetzt damit das hierfür eigentlich geplante Fun-Turnier. Der Thread hierfür wird baldmöglichst eröffnet.
Der AHL-Pokal startet am 01.01.2021. Eine Anmeldung für den Ligabetrieb beinhaltet auch die Anmeldung für den AHL-Pokal.

So, genug gequatscht.
Wir hoffen auf viele Anmeldungen und freuen uns auf die neue Saison! :)

Letzte Möglichkeit zur Anmeldung ist der 10.12.2020, 24 Uhr.

Viele Grüße
Die Ligaleitung


Update, angemeldet:
(oV = ohne Verein)

1. Kuebelkuemmel (oV)
2. Strempel (oV)
3. Beta zed (oV)
4. Facca01 (oV)
5. Tomtomt (oV)
6. DerSesselpupser (oV)
7. WalnussZentaur5 (oV)
8. Widdi63 (oV)
9. Bazibernd (oV)
10. Stahler09 (oV)
11. StEvIeCgN (oV)
12. Erbse84 (oV)
13. WarriorDD (West Ham United)
14. Meefti (oV)
15. Shortys20 (oV)
16. Wolfsterrier

_________________
LIGALEITUNG: Wolfsterrier, WarriorDD und Strempel

Sämtliche Anfragen, Beschwerden, Problematiken sind an dieses Profil per PN zu richten. Nur dann werden sie tatsächlich thematisiert. Auf dieses Profil haben alle Admins Zugriff.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 27. Nov 2020, 15:41 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2020, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 16:31
Beiträge: 556
Wohnort: Kreuzlingen , CH
Dabei.

Real Madrid


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2020, 17:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 10:23
Beiträge: 1129
Wohnort: Stuttgart
Bin dabei und verlängere NICHT mit Donezk.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2020, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Mär 2015, 23:14
Beiträge: 48
Wohnort: Gelsenkirchen
Bin dabei
Ich würde mit Schalke verlängern, befürchte aber, dass ich nicht darf... Bitte informiert mich diesbezüglich

_________________
*** Nur der S04 ***


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2020, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 10:32
Beiträge: 62
Bin dabei und verlänger nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2020, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2014, 09:52
Beiträge: 200
beta zed hat geschrieben:
Bin dabei
Ich würde mit Schalke verlängern, befürchte aber, dass ich nicht darf... Bitte informiert mich diesbezüglich
Hallo Beta,

eine Verlängerung ist leider nicht möglich, da Du in der Vorsaison das allgemein ausgegebene Saisonziel (KO-Runde) nicht erreicht hast.

Da wir allerdings wegen der "besonderen" letzten Saison die Regel einmalig außer Kraft gesetzt haben, dass man sein Team aus der Vorsaison trotz des Nicht-Erreichens des Ziels wieder wählen kann, kannst Du die Schalker (sofern sie vor Dir keiner wählt) bei der kommenden Teamwahl erneut wählen.

Grüße

_________________
LIGALEITUNG: Wolfsterrier, WarriorDD und Strempel

Sämtliche Anfragen, Beschwerden, Problematiken sind an dieses Profil per PN zu richten. Nur dann werden sie tatsächlich thematisiert. Auf dieses Profil haben alle Admins Zugriff.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2020, 14:54 
Offline

Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:07
Beiträge: 73
Hallo ahl da ich das Fifa 20 ja nicht spielen konnte habe ich letztes Jahr pausieren müssen. Das sieht bei Fifa 21 besser aus, so das ich wieder mit machen kann.
Also bin ich wieder dabei.
Gruß
Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2020, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Dez 2013, 18:21
Beiträge: 90
Wohnort: Dortmund
Bin auch wieder dabei , team ist leider zur zeit 4,5

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2020, 20:38 
Offline

Registriert: Fr 29. Mär 2013, 00:47
Beiträge: 240
Währe auch dabei

_________________
Alter schützt vor Leistung nicht! ;-)


Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2020, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 15:00
Beiträge: 528
Wohnort: Hannover
Dabei.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, Uni, Games

Impressum | Datenschutz